Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß (und nehme an kimba ebenso) es auch garantiert- dass es mit sammy damals so gelaufen ist, war quasi "live" dabei da unsere lucy+"ihr" sammy damals ein dreamteam waren und wir so gut wie jeden tag in der lobau waren....
aber es kann natürlich auch alles nur ein reiner zufall sein dass es sich wiederholt bzw ist es diesmal sicher gaaanz anders gelaufen:o:rolleyes:

nach den letzten 225 beiträgen kann ich nur sagen dass ich es mir 2-3 mal überlegen würde einen (gemeinsamen) hund mitzunehmen wenn die beziehung scheitert. :rolleyes:

gott bewahre und die ex stellt einen ähnlichen artikel rein. :eek::o

Schau mal aufs Anzeigenbild, das is da Dicke Rocky ;)

2000 geboren, aus reiner Gartenhaltung, kam mit seinem 1 jährigen Rottisohn.

Sitzt seit guten 1 1/2 Jahren ;)

Stammt aus Rannersdorf/Schwechat!

Ob eine Beziehung mal scheitern wird, weiß man zum Glück anfangs nie;), deshalb wird auch oft ein "gemeinsamer" Hund angeschafft (blödes Wort!).
Zum Glück befinde ich mich in anderer Gesellschaft, hab also mit U-booten nix zu tun.
Versuchte ich mich nun in eine solche Lage zu versetzten (was schwierig ist, weil ichs nicht nachempfinden kann, weils das für mich nicht gäbe), würde ich wohl zweierlei bedenken.
Zum einen, was passiert bei ihm mit dem Hund, wie wirds ihm gehen, was will ich, kann ich für ihn alleine sorgen, ihm dasselbe bieten?
Zum anderen, was erwartet mich, wenn ich ihn anzeige, wo er doch krumme Dinger dreht, um zu überleben. Muss ich gegen ihn aussagen, muss ich fürchten, dass er mir Böses antun wird? Muss ich befürchten, dass meine weiße Weste ebenfalls geschwärzt wird?

Wenn ich all diese Fragen beantwortet hätte, würde ich reagieren. ABER, sicher nicht als erstes im Wuff schreiben, um mir Rat zu holen oder mir Luft zu machen. :D
Da hab ich Freunde, die ich vollabern kann, die Verständis haben, mir Rat geben können.

Schlussendlich muss man sich dazu durchringen, was das beste für den Hund ist, ungeachtete meiner "Eitelkeit", meines Herzschmerzes.
Hätte ich dann einen Fulltimejob, wo Hundi nicht mitkann, ich keine Zeit, etc. würde ich mir sehr wohl überlegen, Hundi bei ihm zu lassen. Allerdings hätte ich die Befürchtung, dass bei dem Lebenswandel des Ex, Hundi mal im TH landet, da ja kein geordnetes Leben, Arbeit, Einkommen.
lg heidi, die für den Hund das beste hofft

irgendwie ist es nur seltsam dass manchen leuten dasselbe quasi zum 2. mal "passiert":rolleyes::rolleyes::confused:
zuerst wars der golden rüde der beim ex-bleiben "musste" obwohl man ja so an ihm gehangen hat (damals noch als dani019 unterwegs) und nun ists halt der amor.....

MOMENT MAL! dani&amor = dani019????

Dann haben wir noch eine Rechnung offen. Ich hab damals einen Tv gekauft um 40 Euro. Ihr freund hat mir den in die Firma gebracht (ohne fernbedienung), ich hatte nur einen 50er und er versprach am nächsten tag den 10er zu bringen

und ab da war das handy immer abgedreht von ihr und war wie vom erdboden verschluckt! auf einmal bekam ich ne pn, sie schickt mir eine universal tv bedienung und die 10 euro... das war dann das letzte was ich gehört hab.

mich zerreissts jetzt a bissl glaub ich. das ist zwar jetzt OT aber das find ich jetzt irgendwie die höhe.
(Hab sogar noch 1 oder 2 pns von damals!)

Keiner weiss irgendwas, aber gleich völlig vorurteilsfrei:rolleyes: auf jemanden hinprügeln der sich nicht mal dazu äußern kann:cool: Die Geschichte klingt ja recht gut und mitleidserregend....aber sie stinkt.

Solche U-Boote gibts in Hollywood....und die haben sicher kein Häuschen mit Garten und wenn, dann weiss keiner was davon....

Mir waren da ganz einfach zuviele Vielleichts dabei:cool:

Genau dies sagte ich gestern zu einigen Wufflern ;)

MOMENT MAL! dani&amor = dani019????

Dann haben wir noch eine Rechnung offen. Ich hab damals einen Tv gekauft um 40 Euro. Ihr freund hat mir den in die Firma gebracht (ohne fernbedienung), ich hatte nur einen 50er und er versprach am nächsten tag den 10er zu bringen

und ab da war das handy immer abgedreht von ihr und war wie vom erdboden verschluckt! auf einmal bekam ich ne pn, sie schickt mir eine universal tv bedienung und die 10 euro... das war dann das letzte was ich gehört hab.

mich zerreissts jetzt a bissl glaub ich. das ist zwar jetzt OT aber das find ich jetzt irgendwie die höhe.
(Hab sogar noch 1 oder 2 pns von damals!)

Wie klein doch die Welt ist :rolleyes:

Ich finde es ja ganz toll das hier leute über mich urteilen und sich ein Bild machen die keine ahung haben was passiert ist ... was ich bis jetzt weiß und was ich bis jetzt mitgemacht habe!

Ihr könnt alle nicht wissen was in mir vor geht und was ich vor habe!!!!

Das sich hier leute melden wie Lucy wundert mich ja garnicht....weil im blöd reden sinds auf einmal alle da - gerne zur erklärung für die allgemeinheit - Sammy musste ich damals bei meinem Ex lassen weil ich damals keine eigene wohnung hatte und zu meinen Eltern zurück ziehen musste. Die haben aber keinen weiteren Hund akzeptiert und ich wusste schon sehr sehr lange das ich den Hund bei ihm lassen muss!

In dieser situation in der ich jetzt bin ist das nicht vergleichbar!
ich bin älter geworden, stehe mit beiden beinen im leben und habe meine eigne Wohung! Ich hätte den Hund NIIIIIIIIIIIE im leben freiwillig raus gegeben. Dafür musste er mich schon linken um das abziehen zu können!

Diejenigen die jetzt so schlecht geschrieben haben über mich können mich gerne per PN anschreiben und bekommen eine genauere erklärung die ich hier öffentlich im Forum bestimmt nicht erläutern werde!

ev. ot sorry:
also manche leute versteh ich echt nicht... :mad:
da sitzt der eigene hund eventuell im Tierheim (i.S. Kimba jetzt), was man schon einige zeit vermutet, und dann bleibt man so ruhig und sagt: ja in nächster zeit fahr ich runter und schau mal ..... :cool::rolleyes:
den A.... würd ich mir aufreissen um den hund da raus zu holen! hast du überhaupt ne ahnung wie es mit rottis im tierheim aussieht? die sitzen oft jahre .... auch wenn sie noch so gute eigenschaften haben!
absolut unverständlich für mich .....

Ich find ehrlich gesagt eine Frechheit, was hier abgeht :(
Keiner weiß was von der Geschichte aber alle stellen irgendwelche Vermutungen in den Raum und schimpfen auf sie.
Dani hat um Bitte gefragt, ich vermute, dass es ihr schon schlecht genug geht und dann kommen solche Sachen...finde ich echt traurig....
Ich denke, keiner der in so einer Situation jemals war (der Ex ist sicher nicht so ohne) kann urteilen und sollte sich anmaßen, sie auch noch fertig zu machen und zu behaupten, dass sie den Hund freiwillig dort lässt.
Und auch wenn sie ihn freiwillig dort lässt, wo ist das Problem?

Guten Morgen....

Wozu Menschen in solchen Situation fähig sind, liest und hört man fast täglich.

In meiner nächsten Nachbarschaft gab es mal einen ähnlichen Fall. Die Frau verließ in einer Nacht- und Nebelaktion ihren Mann, der sie am Vortag heftigst verprügelt hatte. Ihre große Leidenschaft, ihre beiden Pferde konnte sie da natürlich nicht mitnehmen. Am nächsten Tag waren beide spurlos verschwunden, es kam zu Klage - leider wenig gebracht, da er sie einem Metzger gegeben hatte!!

Die Frau hat den Beziehungskrieg nicht verkraftet, sie hat sich das Leben genommen! Komisch, ab diesem Moment standen plötzlich auf ihrer Seite - selbst die, die vorher nur noch die Schlampe in ihr sahen!! Man läuft nicht weg, selbst wenn der Partner zuschlägt - er wird schon seine Gründe haben - so sieht es leider immer wieder aus!!:mad:

Bitte keine Beschuldigungen, nur weil jemand anders handelt. Man sucht Hilfe, bekommt guten Rat - was jedoch den Ausschlag für die getroffene Entscheidung gab, kann man nicht nachvollziehen.

Liebe Dani, Deine Entscheidung hast Du getroffen und sie ist okay!!

Grüße Maria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben