Kimba_
Super Knochen
könnte es nicht Artos oder Rocky sein auf der Homepage ich mein ich kenn mich nicht so aus.. ..
ich schau schon die ganze zeit auf den rocky am foto sieht mans so schlecht das was bei ihm steht würde auch passen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnte es nicht Artos oder Rocky sein auf der Homepage ich mein ich kenn mich nicht so aus.. ..
ich schau schon die ganze zeit auf den rocky am foto sieht mans so schlecht das was bei ihm steht würde auch passen ...
Bei Rocky passt das mit dem fell bei den füßen nicht zam
Hab drei fotos vom zeus wenn das weiter hilt senferin ...
Bei Rocky passt das mit dem fell bei den füßen nicht zam
Hab drei fotos vom zeus wenn das weiter hilt senferin ...
irgendwie ist es nur seltsam dass manchen leuten dasselbe quasi zum 2. mal "passiert"
zuerst wars der golden rüde der beim ex-bleiben "musste" obwohl man ja so an ihm gehangen hat (damals noch als dani019 unterwegs) und nun ists halt der amor.....
Gern auch ein Schluck Cola Light ???
Keiner weiss irgendwas, aber gleich völlig vorurteilsfrei auf jemanden hinprügeln der sich nicht mal dazu äußern kann Die Geschichte klingt ja recht gut und mitleidserregend....aber sie stinkt.
Solche U-Boote gibts in Hollywood....und die haben sicher kein Häuschen mit Garten und wenn, dann weiss keiner was davon....
Mir waren da ganz einfach zuviele Vielleichts dabei
MOMENT MAL! dani&amor = dani019????
Dann haben wir noch eine Rechnung offen. Ich hab damals einen Tv gekauft um 40 Euro. Ihr freund hat mir den in die Firma gebracht (ohne fernbedienung), ich hatte nur einen 50er und er versprach am nächsten tag den 10er zu bringen
und ab da war das handy immer abgedreht von ihr und war wie vom erdboden verschluckt! auf einmal bekam ich ne pn, sie schickt mir eine universal tv bedienung und die 10 euro... das war dann das letzte was ich gehört hab.
mich zerreissts jetzt a bissl glaub ich. das ist zwar jetzt OT aber das find ich jetzt irgendwie die höhe.
(Hab sogar noch 1 oder 2 pns von damals!)