MaPi
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Trotz Abschlagen deines Angebotes - fehlst du mir ganz schön hier.... :D:D:D:D
    Wann bist du endlich wieder daahaaaa?
    irgendwie hat dein Hund im Avatar einen irren Gesichtsausdruck. Hoffe, das färbt nicht ab *g*
    Ich denke doch, dass ich das abgeschlagen hatte, denn sonst hätte meine bessere Hälfte (ein Rüde von einem Mann) keine Freude...
    Und ich auch nicht - ich bin eine treue Seele! :D:D:D

    wie gsagt gratis is immer schlecht!!! :D
    und zahlen tu ich dafür aber sicher auch nix! :D:D:D
    Nachdem du mir so selbstlos Gratis-Sex mit dir angeboten hast und ich dies abschlagen musste, sende ich dir dafür eine Frundschaftsanfrage und hoffe, dass du diese annehmen kannst... auch wenn du von mir davor so bitter enttäuscht wurdest! :D
    Für meine Hunde - Ganz viel Zeit - meine Hunde und ich chatten auch gemeinsam ... und wir schreiben schnell
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben