Snuffi
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • HI Rosa, nachdem ich leider dein Profil auf facebook nicht mehr sehe :-(((( auf diesem weg alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!! lg Lisi und Buddy
    Meldepflicht für Halter von Zuchttieren
    §31 Abs 4 TschG idf TschG-Novelle 2008

    Haltung von Tieren zum Zweck der Zucht und des Verkaufes

    Auch „Hobbyzüchter“
    Ab 31. 7. 2008 der Behörde zu melden (Bezirksverwaltungsbehörde Wien: MA 60)
    VOR Anschaffung eines Tieres AUCH Deckrüden

    Zucht ist auch das gemeinsame Halten von gegengeschlechtlichen Tieren (§4Z14TSChG idF Novelle 2008) zum Zwecke der Zucht

    Das ist die Neuerung im Tierschutzgesetz die eine gewisse Handhabe gegen Vermehrer gibt - habs endlich gefunden und bevor ich es wieder verschmeisse poste ich es hier.
    Rasseliste Wien:
    Bullterrier, AmStaff, Staffbull (Handtaschenstaffie grins), Pitbullterrier, Dogo Argentino, Rottweiler, Tosa Inu, Bullmastiff, Mastiff, Mastino Napolitano, Fila, Mastin Espanol,

    Rasseliste NÖ:
    Bullterrier, AmStaff, Staffbull (Handtaschenstaffie grins), Pitbullterrier, Dogo Argentino, Rottweiler, Tosa Inu, Bandog,
    georg kann nicht - ausser wir kommen raus. hab aber hadschie hier gefunden (oder eher er mich). also rotti schaut gut aus! pit und staffi fehlen. staffi hat der pötz, da ruf ich morgen mal an. ich brauch ´nen pit ver**** jetzt, wo ich endlich weiß, was was ist (aja, tätest mir pls das word-doc im ordner sissi von deinem desktop mailen ;-))
    Finde deine Meinung Interessannt.Bin mit meiner Rasse noch nicht dabei.Bitte melde dich bei mir. Möchte mehr über deinen Hund erfahren.Sieht aus wie ein Am.Bulldog. L.Grüsse.
    Ich nehm Euch in Gedanken mit Nach Vietnam und Kambodscha un d gehe Euch via Internet auch weiterhin auf die Nerven grins - nur wegen der paar Kilometer die dazwischen liegen wird man mich nicht so schnell los (grins)
    Hi, Rosa! Dank dir für deine Freundschaftsannahme! Wünsch dir schon jetzt viel Spaß - trotz Arbeit - im Vietnam. Nimmst mich mit?
    Damit meine Position hier klar ist ... ich bin gegen einen Hundefürschein in Kombination mit Rasseliste, ich bin für vernünftige Hundegesetze und vor allem für die Exekution derselben und ich werde mich solange dafür einsetzen bis wir das auch haben weil ich mit meinen Hunden in Frieden in Österreich leben will ...

    *schääääääääääääääääääääääääääääääääääääm*
    und noch ein kleines Beweisfoto für die Ewigkeit grins - Luna (14 Jahre) und Pixie (1,5 Jahre) - keine Sorge hier wird nicht vermehrt :D
    Shit, hab heute mein Guthaben vertelefoniert - deshalb wurden wir so unsanft getrennt.... :(
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    Mist zu spät gekommen bin ... grmbl naja Telefon war doch auch nett (grins) finde hier die Smileys nicht grrrrr und das Posting von Dir war großartig (clapping hands) schön dass es Dich gibt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben