Pixel
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ach hab ich dir noch gar nicht gesagt!
    dino schwimmt!!!!

    vor 2 wochen ist er in den fluss und auf einmal geschwommen....

    der troll...;)

    lg
    Hii
    hab grad dein Avatar gesehen...was ist denn dein Hund für ein Mischling?
    Sieht meiner vom Gesicht her total ähnlich!

    vlG
    Conny
    hi vera !!

    uns gehts SUPER und euch?

    aach es gibt ja inzwischen schon wieder soo viel neues..

    soll ichs erzählen? ich denk mal jaa.. ;)
    also: wir haben jetzt doch keine peggy sue sondern eine piccola toula (Rufname toula). man spricht es tula aus. toula ist griechisch und bedeutet "Licht Gottes" . was piccola heißt,muss ich wohl nicht erklären.. ;-)
    tjaa also nicht nur der name ist anders sondern gleich der hund! sie ist die zweit dunkelste aus dem wurf und ist einfach nur superlieb. bei der 2 stündigen autofahrt am dienstag war sie total brav, nur einmal musste sie sich übergeben (was ja überhaupt kein problem ist). toula ist auch die größte aus dem wurf und wir werden dann in den nächsten jahren mal auf eine ausstellung gehen und überprüfen lassen,ob sie zuchttauglich ist.. :)
    wir haben von der züchterin ein rosa halsband mitbekommen (was nicht wirklich unsere lieblingsfarbe ist.. ^^) aber wir haben uns auch noch ein beiges dünnes halsband mit einer ebenso beigen dünnen leine gekauft;steht ihr super. wir lernen ihr gerade sitz und ich denke,bald hat sie´s kapiert !
    und was gibt es bei euch neues?
    GLG Leonie
    bitteschööön...;)
    der süsse ist voll der troll...:D
    er testet seine grenzen immer mehr... der frechdachs...
    er wird von tag zu tag immer "mutiger" und frecher...;)
    wir haben in der nähe ein kleines bächlein
    da wollt er nie rein der schisser...
    und heute ist er an einer gaaaanz flachen stelle rein gegangen...
    hab ein paar fotos mim handy gemacht kommen irgenwann auch rein ...;)
    sag dir bescheid wenn neue da sind,gell...

    glg DINO und anhang...;)
    hehe :) ich werd mein noch ein paar bilder rein machen , aber der dicke hält mich ganz schön auf trapp...;) also wenn er mir genug zeit zwischen drin lässt mach ich noch einige rein, dickes versprechen...!!!
    kann dir aber keine zeit nennen ich schreib dir dann einfach wenn´s soweit ist...
    er lässt mich immer nur kurz ins netz er brauch viiiiiiieeeeeel beschäftigung unser räuber...:D

    glg alex
    Jetzt erst seh *gg* Du warst ja ein süßes Mädchen !!!! Müsstest eigentlich auch ein aktuelles Bild dazu stellen ..So als *einst und jetzt* Vergleich ;)
    LG Gundula
    Hallo =) wollte dir nur mal schnell einen Profilnachricht hinterlassen, kann man ja nie zu viele haben ;-)
    Der Pixel ist echt zum knutschen, besonders seine Ohren ^^
    Lg
    Aber bitte gern geschehen! :) Mir ist es ja auch gerade erst heute eingefallen. :eek:;)
    Aber sicher doch!!!

    Und auf youtube gibts uns auch schon wieder (Beardie4ever), muss aber erst ein paar gscheite Videos hochladen
    lg Sabine
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben