Pixel
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hab mir gerade deine youtube-videos angesehen und mich halbtot gelacht! Hast echt ein dreamteam, deine beiden sind the perfect match. Wünsch euch auch weiterhin viel Spaß bei der 'Arbeit' -:) lg Sabine und der Snütje
    kennst du den Hundesalon der auch Hundebekleidung und usw. hat? dort hab ich mich mal blöd gekauft gg schräg gegenüber vom Solarium !
    übrigens, das "Friends" ist zu empfehlen, SOOOO lecker essen !

    hm ich denk wir werden uns nicht über den weg laufen, dort oben bin ich nie. aber wer weiß !

    lg steffi
    hello ;o)

    hab grad gesehen das du in mödling arbeitest, ich auch aber Pixel oder Eddy hab ich noch nie gesehen ! ich arbeite in der neudorferstraße und gehe immer zum bach runter gassi.

    glg steffi
    Ja alle ! Aber dafür hab ich eh den ganzen Nachmittag gebraucht =) Mutter war da und Besuch hab ich auch noch bekommen :) Ausserdem kann ich eh auch ned gscheid gehen, mein Weibi und ich liegen im Wohnzimmer rum. Sie schnarcht mich an und ich surfe a bisl im I-Net rum .. sie busslt mich wie wild und ich muss es mir gefallen lassen*g* aber tu ich ja gerne! Hmmm muss mal schaun ob die Videos noch auf der Cam ist und dann sollte ich mich mal bei youtube anmelden ;)
    LG Doris
    moi moi moi i hab mir grad alle youtube videos vom pixel reingezogen .... so was von LIEB =)
    hab auch 1 oder 2 videos von meiner gina, aber mehr als ihren hintern und das schwanzerl sieht man nicht drauf .)
    der kleine ist ja auch soooo was zum knuddeln *g*
    Hi,
    Ok, da liegt ja bei euch der Name Pixel quasi auf der Hand...

    Wir haben das eher nach dem Erscheinungsbildes unseres Hundes entschieden... sie hat nämlich einen weißen Brustfleck und in diesem Brustfleck hat sie 8 voll kleine braune Punkterl - Pixel halt eben... und nachdem mir das Wort Pixel immer schon gut gefallen hat, hat sich das bei uns so ergeben...

    Wahnsinn, allein in dem Forum gibt es schon 3 Hunde mit dem Namen Pixel... aber auf der Straße ist mir noch kein Namensvetter begegnet.
    lG
    Cornelia
    Hey
    oarg dass es noch jemanden gibt, der seinen Hund Pixel nennt... und dabei wollt ich einen Namen geben, wo nur MEIN Hund angelaufen kommt, wenn ich der Hundewiese rufe :) Euer Pixel ist aber auch ein wirklich hübscher/süßer. Wie seid ihr auf den Namen gekommen?
    lG
    Hallo Vera,
    sorry dass ich mich erst jetzt melde, doch mir fiel das vorm PC hocken ziemlich schwer. Also habe ich nur das nötigste gemacht.
    Aber ich habe seit 2 Tagen einen Laptop den ich bequem von meiner "Liegestätte" aus im Wohnzimmer bedienen kann.
    Danke für das Kompliment von der Hexe und ja, sie wärmt mir super die Füsse :)
    LG Doris
    Hallo Vera!
    Bitte gerne :)
    Ich weiss noch nicht genau wann das erste Treffen stattfinden wird, muss vorher mal Gina kastrieren lassen!
    Aber sobald ich was weiss bist du eine der Ersten die es erfährt.

    Lg
    Ingrid
    hellloo

    uns gehts allen supi :)
    nein unser bett verteidigen wir sehr gut jetzt hat sie ein eigene schalfbereich abgegrenzt ^^
    aufs sofa wills auch noch aber da hatts jetzt so nen allten sofa sessel bekommen wo wir uns geeinigt haben das er ihr gehört ^^
    pixel is eh so klein und trotzdem der boss ^^
    wie gehts euch ?
    lg
    Hallo und guten Morgen!
    Danke für die die Komplimente wegen meiner kleinen Hexe :)
    Bin erst gestern Nachmittag vom Krankenhaus nach Hause gekommen deshalb erreicht mich Deine Nachricht erst heute.
    Ja ja der Nick kommt von den 2 genialen Ausnahmemusikern aus OÖ !! Die 2 sind Top !
    Werde bloss 1x pro Tag meine Mails und die Forennachrichten abrufen, ist ziemlich anstrengend der Weg vom Wohnzimmer in's Arbeitszimmer, also nicht böse sein wenn ich mich nicht gleich melde :)
    Liebe Grüsse
    Doris
    Hallo!

    Ja würd mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten.
    Schick dir dan meine Nummer!

    Lg
    Ingrid
    Hallo!
    Bist neu hier?Gel?!
    Also einmal ein hertliches Willkommen im WuffForum!
    Liebe Grüße Milka94
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben