Milka94
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Du, danke, das ist sehr lieb! :)
    Aber deine stehen meinem Pixel da in nichts nach! :) :D

    LG
    VERA
    Na aber hallo! Wusste gar nicht, dass du auch da bist! Hast dich da so still und heimlich hergeschlichen... Tzzzzzz.

    lg Astrid
    Danke für Deine Nachricht. TA meinte, sie ist Mischung zwischen Lhasa Apso/Shi-Tzu oder auch reiner Lhasa. Ich hab sie aus dem Tierheim, also ist eine genaue Klärung nicht möglich. Die Sturheit hat sie aber von beiden Rassen ;-)). Lg
    Hallo, Milka!
    Ja, bin ganz neu hier!
    Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

    So ein süßer Esel!!!! :)
    Echt herzig!

    Liebe Grüße,
    Vera
    S
    Hallo! Das ist mein erstes Forum, daher muß ich 'mal genau schauen, wie ich hier alles mache... ;-)
    Aber vielen Dank für Deine Nachricht,
    liebe Grüße,
    Saeta001 :)
    Hallo, danke (hab aber nur ein Hundsi + eine Katze ;)) - deine Sari ist aber auch eine total Süße! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr (bin schon sehr gespannt, wie unser Carlos auf die Knallerei reagiert - ist nämlich sein erster Silvester). LG, Alex
    hallotschi
    ja eine runde um ihn gehts sich schon schön aus ;-)
    ja meine schwarznasen lieben auch agi über alles
    lg und einen guten rutsch
    wünscht dir dagmar und ihre schwarznasen
    Tja bald ist Silvester!
    Und damit geht die Schießerei mit den Krachern,Raketen,etc. los................. =(
    Meine hat davor immer total große Angst!!!!!

    Haben eure lieben 4-beinigen Freunde auch immer Panik davor?

    (Profilnachrichten erwünscht *gg*)
    jabb schlafen und fressen hat er am liebsten :D und er ist nich mal dick, da werd ich echt neidisch ^^

    lg vici
    Hallo, danke für die Freundschaftsanfrage , total süssen hund hast du da. Frohe Weihnachten , lg Giacomo12
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben