Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hundezüchten gehört in den meisten Fällen verboten!
  • Haha
  • Like
Reaktionen: jamie27 und Caro1
jamie27
jamie27
was für ein Schwachsinn :ROFLMAO:
T
Traviant
es kommt voll drauf an :rolleyes:
jamie27
jamie27
Nein, kommt es nicht. Eine seriöse Zucht die unter einem ordentlichen Verein liegt, die Kriterien + mehr einhält -
Keine Massen "beliefert" , keine Sonderfarben züchtet ect -
Das ist seriös und daher kommt es nicht darauf an :cool:
Ich bin grundsätzlich gegen Schutz im privaten Bereich. Wenn ich mir die Prüfungsordnung durchlese wird mir angst und bang. Schon an den Überschriften sieht man worum es wirklich geht. Für mich unfassbar, dass das erlaubt ist.
So war es mit dem Tierarzt abgesprochen wenn der Durchfall und erbrechen wieder Eintritt. Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aber das ganze zieht sich schon seit erst Auftreten 8.7 bis jetzt. Wir sind gerade in Urlaub. Und ich hab bei jeglicher Aufregung Angst das unser Hund wieder bicht.

Liebe Grüße
Oben