saluki87w
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Xena ist vom Dechanthof das ist ein Tierheim hier in Niederösterreich, ich bin kein Jäger meine Hunde sind reine Familienhunde
    Hi Saluki!
    Erstmal tolle Alben,sind ja recht süße dabei!
    Alle zum kuscheln =)

    Ich wollte mal anfragen,ob du vielleicht mal Lust hättest meine Süße (Tila) zu zeichnen.
    Ka,ob du dafür was nimmst oder so,hab aber auch Paypal,falls ja und wär gern bereit dir etwas Geld zu schicken (das du dann,falls du fürs Portrait selber keines haben magst vielleicht dem TH spenden kannst oder so =D)
    Liebe Grüße aus Österreich nach Mecklenburg-Vorpommern!
    Natascha mit Tila,Nikita,Arthas & Alleria <3
    Danke - deine brauchst aber auch nicht zu verstecken - sehr hübsch!

    Würd mich freuen wenn du meine hunde mal porträtieren würdest - fotos gibts ja hier genug ... und wie ist das machst das gratis oder wirst du da normalerweise bezahlt?

    Auf jeden fall wärs super mal ein schönes bild von meinen beiden zu haben u eventuell auch von Nikita!

    glg sany
    das ist schon länger her gell, seitdem hab ich mich sehr schlau gemacht und bin jetzt keine befürworter mehr aus div. gründen.
    Mei, da brauchts nicht viel. :D
    Aber "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :p
    jaha,freue mich auch ganz dolle, noch jemand aus Mecklenburg-klasse,das gibt ja fast ein Forentreffen
    oO *sich fast tot lacht* Ich sehs jetzt erst...
    DU BIST AUS MECKLENBURG-VORPOMMERN??????
    ist ja genial................................... :D ich auch ^^
    ...
    hast PN wegen Ausbildungsort :D
    Dusty ist ein Mischling aus der Tötungsstation Nitra. Wir wissen nicht, was alles dabei mitgemischt hat. Er hat aber auf jeden Fall viel vom Mali. Ist sehr reaktionsschnell und ein super Wachhund. Leider aber eben nicht so gut verträglich mit größeren Hunden und kleinen Kindern. Das kommt aber wahrscheinlich von seiner Vorgeschichte.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben