Sany2210
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Yiipphhh, da bin ich:D
    Meine Antwort zu deiner Nachricht findest du bei meinen
    Profilnachrichten.:)
    O.K.
    Ich versuch mal was mit Fotos, das mit dem Nachrichten schreiben
    klappt jetzt ja....:smash:
    Hab mir gerade eine Profilnachricht geschickt, die für dich gedacht war...
    Oder so ....glaub ich:eek::eek:
    Ich versteh grad die Methode hier nich.....:confused:
    LG Kirsten
    natürlich würd ich sie dir gerne zeichnen...aber um sonst gehts leider nich...das zeichnen nach auftrag entstand nämlich aus dem gedanken heraus, dem tierheim in dem ich ehrenamtlich helfe finanzielle unterstürzung zukommen zu lassen...mal ganz davon ab, dass ich geld auch gut gebrauchen kann, da ich meine ausbildung selbst zahlen muss anstatt lehrgeld zu bekommen...

    aber keine angst...sooooo viel nehm ich nich...^^
    P
    :)die sind ja süss!!!!ich finde diese hunde auch am schönsten!! wie alt sind die denn??
    Hallo Sany! Deine Kisha is a Wahnsinn sooooooooooooooo lieab,da Gino is a total nett awa bei da Kisha ku ma neidisch wean!lg Slayer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben