Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner weiss irgendwas, aber gleich völlig vorurteilsfrei:rolleyes: auf jemanden hinprügeln der sich nicht mal dazu äußern kann:cool: Die Geschichte klingt ja recht gut und mitleidserregend....aber sie stinkt.

Solche U-Boote gibts in Hollywood....und die haben sicher kein Häuschen mit Garten und wenn, dann weiss keiner was davon....

Mir waren da ganz einfach zuviele Vielleichts dabei:cool:

ich les seit anfang hier mit.. und möchte nur eines dazu sagen: es steht hier denke ich KEINEM zu irgendwelche mutmassungen anzustellen oder jemanden zu verurteilen, da nur Dani wirklich weiß wie was wo wann...

lg
Syra, die schon mal wegen "Rufschädigung" ein forum verlassen hat, und genau weiß wie mies, unfair und verletzend irgendwelche Unterstellungen und Mutmassungen sein können

Schoen langsam......bitte nicht paepstlicher als der Papst sein. Welche Rufschaedigung??

Die Threaderstellerin hat hier um Hilfe in einer sehr ernsten Angelegenheit gebeten, von dem sich vieles anscheinend im Nachhinein als heisse Luft herausgestellt hat.

Es ist ihre Angelegenheit, aber dann sollte man doch auch bitte den Mut aufbringen allen hier wissen zu lassen, dass sich das Problem erledigt hat. Mehr braucht man nicht zu sagen und gut ist es. Sie muss sich diesbezueglich auch nicht rechtfertigen.

Der naechste User der sich mit so einem oder aehnlichen Problem an die Forengemeinde wendet wird mit Sicherheit nicht mehr ernst genommen. Pech halt nur, wenn es sich wirklich um einen Notfall handelt.

ich les seit anfang hier mit.. und möchte nur eines dazu sagen: es steht hier denke ich KEINEM zu irgendwelche mutmassungen anzustellen oder jemanden zu verurteilen, da nur Dani wirklich weiß wie was wo wann...

lg
Syra, die schon mal wegen "Rufschädigung" ein forum verlassen hat, und genau weiß wie mies, unfair und verletzend irgendwelche Unterstellungen und Mutmassungen sein können

Ich glaub das Posting von Syra sollte man sich zu Herzen nehmen. Wenn eine Beziehung kräftig in die Brüche geht ist man in einem Ausnahmezustand. Ich denke das wird auch bei Dani nicht anders sein. Sie hat ihren Hund ja nicht abgegeben oder ausgesetzt - sie hat nur nicht die Kraft drum zu kämpfen und weiß anscheinend dass es dem Hund gut geht. Letzteres ist ja bezogen auf den Hund das Wichtigste.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen meine Snuffels herzugeben - aber das ist mein Leben und meine Einstellung - Dani hat ihr Leben und ihre Einstellung und das sollte man respektieren - v.a. weils dem Hund ja so scheints jedenfalls - gut geht.

Schoen langsam......bitte nicht paepstlicher als der Papst sein. Welche Rufschaedigung??

Die Threaderstellerin hat hier um Hilfe in einer sehr ernsten Angelegenheit gebeten, von dem sich vieles anscheinend im Nachhinein als heisse Luft herausgestellt hat.

Es ist ihre Angelegenheit, aber dann sollte man doch auch bitte den Mut aufbringen allen hier wissen zu lassen, dass sich das Problem erledigt hat. Mehr braucht man nicht zu sagen und gut ist es. Sie muss sich diesbezueglich auch nicht rechtfertigen.

Der naechste User der sich mit so einem oder aehnlichen Problem an die Forengemeinde wendet wird mit Sicherheit nicht mehr ernst genommen. Pech halt nur, wenn es sich wirklich um einen Notfall handelt.

Daniela ich hab mit ihr Telefoniert - es war anscheinend wirklich eine schlimme Geschichte und jetzt läßt sie es aus Vernunft mal auf sich beruhen weil sie denkt dass es auch für den Hund das beste ist. Als sie den Thread eröffnet hat habe ich auch mit ihr telefoniert - da gings ihr grimmigst und sie hatte Sorge um den Hund ....

In dem Fall ist glaube ich einfach Verständnis angebracht :)

Ich glaub das Posting von Syra sollte man sich zu Herzen nehmen. Wenn eine Beziehung kräftig in die Brüche geht ist man in einem Ausnahmezustand. Ich denke das wird auch bei Dani nicht anders sein. Sie hat ihren Hund ja nicht abgegeben oder ausgesetzt - sie hat nur nicht die Kraft drum zu kämpfen und weiß anscheinend dass es dem Hund gut geht. Letzteres ist ja bezogen auf den Hund das Wichtigste.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen meine Snuffels herzugeben - aber das ist mein Leben und meine Einstellung - Dani hat ihr Leben und ihre Einstellung und das sollte man respektieren - v.a. weils dem Hund ja so scheints jedenfalls - gut geht.

Sorry, aber schoen langsam platzt mir der Kragen. Dieses Friedefreudeeierkuchengetue geht hier echt nicht, ich verweise auf mein vorangegangenes posting.

Man sollte den Anstand haben, sich hier kurz zu Wort melden oder von mir aus es ueber jemand anderen ausrichten zu lassen, dass sich das Problem erledigt hat und es allen gut geht. Punkt.

Hier haben sich anscheinend einige Leute ernsthafte Sorgen gemacht, von Handy orten war hier schon die Rede (hallooooo). Ich habe mich auch bewusst aus der Diskussion rausgenommen, weil ich bei so etwas inzwischen sehr vorsichtig geworden bin.

Also bitte verteidige nicht etwas wo es nichts zu verteidigen gibt. Meine persoenliche Meinung dazu.

Edit: dann schreibt das doch gleich.........das bereitet Spekulationen ein Ende. Verstaendnis habe ich fuer viel, aber hier ehrlich gesagt........wichtig ist, dass es dem Hund gut geht und Punkt.

Ich glaub ihr solltet es jetzt dabei belassen!...! und jetzt keine Diskussionen/ Streiterein anfangen.. :o:o diese Geschichte find ich schon schlimm genug... egal welchen Ausgang sie genommen hat.

Daniele tu mich bitte nicht gleich hauen - ich hab mit ihr nur telefoniert und ich wollte ihr nicht vorgreifen und gleich mal posten was sie am Telefon gesagt hat - weil das eigentlich ihre Sache wäre....

Wobei - irgendwie kann ich Dirs wohl nie recht machen ;):D immer haust Du mich :p ....

Also mir wäre das alles zu unsicher, wenn er den Hund auf den Namen seiner neuen Freundin geschrieben hat, was ist wenn sie sich dann auch wieder trennen.
Sie ist sauer auf ihn, nimmt Amor mit und irgendwann landet er in irgend einem Tierheim oder bei anderen komischen Menschen.

Gib nicht so schnell auf, es ist jetzt sicher alles nicht leicht für dich, kann ich mir vorstellen, aber es ist dein Hund und er braucht dich, wer weiß was sonst mit ihm passiert....

Du schaffst das schon!

Daniele tu mich bitte nicht gleich hauen - ich hab mit ihr nur telefoniert und ich wollte ihr nicht vorgreifen und gleich mal posten was sie am Telefon gesagt hat - weil das eigentlich ihre Sache wäre....

Wobei - irgendwie kann ich Dirs wohl nie recht machen ;):D immer haust Du mich :p ....

Mah, jetzt tust mir aber leid, pass auf, dass ich mit dir keinen Schulterwurf mache:mad::D:D

Liebe Daniela

Es ist an dir zu entscheiden, ob du um deinen Hund kämpfen willst oder nicht.
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
Entwender du bist bereit den vielleicht langwierigen und mühsamen Weg zu gehen.
Oder du findest deine Ruhe, lasst den Hund bei deinem Ex, und wartest ob sich die Wogen glätten.

So verstehe ich dein letztes Post..
Für mich würde die auswahl absolut klar stehen, ohne das ich nur eine sekunde zögern müsste.

Aber das ist meine Meinung.

Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest.

Alles gute.

Ich kenne Dani persönlich, genauer gesagt ist sie eine sehr gute Freundin von mir. Ich kenne auch ihren EX Freund- der meiner Meinung nach ein Dampfplauderer ist und nix im Kopferl hat außer wie man anderen Menschen das Leben schwer macht. Er hat Dani immer damit erpresst er nimmt ihr den Hund weg im Falle einer Trennung. Sie haben sich getrennt der Hund war da -er hatte alle sein Sachen in der Wohnung von dani und bat sie um den Schlüssel um seine Sachen zu holen. Da sie gearbeitet hat hat sie ihm den Schlüssel gegeben - Sachen da Hund weg!!!! Tatsache!

Der Hund kommt aus Tschechien und Dani hat die Papiere verloren - daher kann sie auch nicht wirklich nachweisen das der Hund ihr gehört. Auch ich habe ihr geraten zu Polizei zu gehen und den Hund als gestohlen zu melden, warum sie es nicht getan hat - ich weiß es nicht ---

Nur ich weiß das Dani diesen Hund liebt - und ich weiß auch wie es ist keine Kraft mehr zu haben - auch wenn ICH anders gehandelt hätte - meine Hunde nimmt mir KEINER weg und schongar nicht so ein arrogantes xxxxxxx , dennoch muß ich die Entscheidung von ihr akzeptieren und es steht mir nicht zu soie zu kritisieren in keinster Weise -- was Einige von Euch da von sich geben finde ich respektlos weil ihr weder sie noch die Situation kennt.
Ich wünsche KEINEM von Euch mal in so eine Situation zu kommen...

und das Dani momentan nix schreibt liegt daran, dass sie kein Internet daheim hat und nur in der Arbeit schreiben kann :-)

Mädel ist ja alles gut und schön, aber man sollte halt doch vorher überlegen, bevor man das Wuff-Forum aufzwirbelt...abgesehen davon würde ich dem jungen Mann mal seine Höhensonne ein bissl runter drehen, weil die scheint schon auf gewisse dem Verstand zugeteilte Teile geschlagen zu haben :cool:

Ob es dem Hund nun gut geht oder nicht, ehrlich gesagt zweifle ich bei diesen Charaktereigenschaften, die hier beschrieben wurden daran...es war, ist und bleibt Diebstahl...punkt...fertig...aus...

Sowas lässt man nicht auf sich beruhen..gegen sowas geht man vor...abgesehen von der Erpressung des Typen, die er ja jetzt wahr gemacht hat....(wenn sie geht, kassiert er den Hund ein)

Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert...was soll das:(

Wie auch immer.. so einem Kerl (wie Dani beschrieben hat) würd ich meinen Hund niemals überlassen. :rolleyes:
Zuerst schrieb Dani das sie den Hund so sehr liebt und ihn wieder haben möchte und jetzt überlässt sie ihren Hund einfach ihren Ex? :rolleyes:
Sei mir nicht böse aber hies es nicht das er keine Existenz hat? Warum hat er auf einmal einen Garten? :confused: Nun, ich hoffe nur das es diesem Hund gut geht. :(

Ich nehme an weil der gute EX zur Nächsten gezogen ist und die hat einen Garten offenbar -- wie gesagt ich MUSS es nicht verstehen aber ich kann es nur hin nehmen und ihr helfen wenn sie Hilfe braucht.

Auch ich wäre zu Polizei gegangen und zwar nicht morgen oder gestern sondern gleich in der Nacht als der Hund weg war.... und was ich gelesen habe hat Dani nicht das Forum aufgemischt sondern sie hat lediglich gepostet was ihr passiert ist und um Ratschläge gebeten.... ich weiß ja auch nicht was dahinter steckt- wieso sie den Amor nicht zurück holt. So wie ich den Ex kenne würde der keine Gewalt anwenden weil er dann Angst haben müßte das Gewalt zurück kommt - geh bitte da macht man einmal Puh und der rennt... ist so! - mit der Höhensonne könntet Ihr richtig liegen --

Trotzdem ist es Dani`s Entscheidung - - und nicht mal ich kenne die ganze Situation und deshalb möchte ich auch nicht urteilen - denn ich kann nur wen an den Pranger stellen - wenn ich live bei der Situation dabei war!

.So wie ich den Ex kenne würde der keine Gewalt anwenden weil er dann Angst haben müßte das Gewalt zurück kommt - geh bitte da macht man einmal Puh und der rennt... ist so! - mit der Höhensonne könntet Ihr richtig liegen --

Sorry aber :D :D :D

Und ich könnts einfach nicht auf mir sitzen lassn ;)

Ich war selber mal in so einer ähnlichen situation nur das mein ex den hund hergeschenkt hat wärend ich im urlaub war ...

und mein pech an der ganzen gschichte war das der hund nicht einmal noch gechipt war oder so (hatten in erst 2wochen) somit hatte ich null chance den hund wieder zu bekommen :( (abgesehn davon das ich nicht einmal genau wusset wo er is)

Und mit entsetzen musste ich vestellen das er vor ca. 1 1/2-2Jahren im Wiener Tierschutzhaus gelandet ist total verstört weil er ein reiner garten Hund war und so gut wie keine Chance das er rauskommt (eben noch wegen der rasse)
Würde es so gehen wie ich wollte würde ich ihn jetzt noch raus holen !!!

Sorry aber :D :D :D

Und ich könnts einfach nicht auf mir sitzen lassn ;)

Ich war selber mal in so einer ähnlichen situation nur das mein ex den hund hergeschenkt hat wärend ich im urlaub war ...

und mein pech an der ganzen gschichte war das der hund nicht einmal noch gechipt war oder so (hatten in erst 2wochen) somit hatte ich null chance den hund wieder zu bekommen :( (abgesehn davon das ich nicht einmal genau wusset wo er is)

Und mit entsetzen musste ich vestellen das er vor ca. 1 1/2-2Jahren im Wiener Tierschutzhaus gelandet ist total verstört weil er ein reiner garten Hund war und so gut wie keine Chance das er rauskommt (eben noch wegen der rasse)
Würde es so gehen wie ich wollte würde ich ihn jetzt noch raus holen !!!

Echt??? :eek: Wusste ich gar nicht!! :(

Ihr Ex ist von der Körpergröße ein Luschi und Hirn hat vermutlich eine Ameise mehr - deswegen sag ich ja ---- *seufz* Aber man kann eben mit Psychodruck sehr viel kaputt machen das man einfach keine Kraft mehr hat für Dinge die wichtig sind - und ich kann schlecht zur Polizei gehen für sie und den Hund als gestohlen melden ---

Ihr Ex ist von der Körpergröße ein Luschi und Hirn hat vermutlich eine Ameise mehr - deswegen sag ich ja ---- *seufz* Aber man kann eben mit Psychodruck sehr viel kaputt machen das man einfach keine Kraft mehr hat für Dinge die wichtig sind - und ich kann schlecht zur Polizei gehen für sie und den Hund als gestohlen melden ---

Ihr Freund geht anscheinend zu oft ins Soli, dieses künstliche Licht hat warscheinlich schon sein ganzes Gehirn weggebruzelt. :cool:
Ich kenne ihn nicht und möchte auch keine Behauptungen in den Raum werfen die vermutlich nicht stimmen, aaaber er sieht aus wie ein Orang Utan. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben