Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja zumindest hatte sie geschrieben dass sie nicht herausfinden kann wo er momentan wohnt deswegen ist sie ja so verzeifelt !!!!

ach echt ...dass sowas immer sein muss !!! furchtbar !!!

die frage ist ja nur ...hängt er so an dem hund dass er ihn unbedingt behalten will, oder will er ihr nur eines reinwürgen !?? tjaa....

ja zumindest hatte sie geschrieben dass sie nicht herausfinden kann wo er momentan wohnt deswegen ist sie ja so verzeifelt !!!!

ach echt ...dass sowas immer sein muss !!! furchtbar !!!

die frage ist ja nur ...hängt er so an dem hund dass er ihn unbedingt behalten will, oder will er ihr nur eines reinwürgen !?? tjaa....

ich glaub eher das er sie absichtlich verletzten will, weil er weiss wie sehr sie an dem hund hängt! das ist alles so furchtbar :(

ich glaub eher das er sie absichtlich verletzten will, weil er weiss wie sehr sie an dem hund hängt! das ist alles so furchtbar :(

tja und warum glaubst du das?? kennst du die ganze Geschichte?? Kennst du auch seine Seite??

Vielleicht ist das ganze wirklich nur ein Rosenkrieg, vielleicht ist sie im Recht, vielleicht ist er im Recht...vielleicht vielleicht vielleicht.....

tja und warum glaubst du das?? kennst du die ganze Geschichte?? Kennst du auch seine Seite??

Vielleicht ist das ganze wirklich nur ein Rosenkrieg, vielleicht ist sie im Recht, vielleicht ist er im Recht...vielleicht vielleicht vielleicht.....

dadurch das amor auf ihren namen läuft und ihr ex auf einmal untergetaucht ist!

aber ja ok, man weiss ja nie!

VIELEN VIELEN Dank für eure zahlreichen nachrichten....habe jetzt noch garnicht alles gelesen! :o

Damit ihr mal auch am neuesten stand seit:

Er hat angeblich den Hund auf seine neue Flamme reg. lassen! Wie er das gemacht hat weiß ich noch nicht - angeblich hat es der TA einfach gemacht wo er war!

Ich bin nach wie vor machtlos.....obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß ob ich bzw. was ich machen soll!
Es geht ihm nicht schlecht bei ihm...Amor bekommt und hat alles und es fehlt ihm bestimmt an nichts! Außerdem hat er dort angeblich einen Garten. Ich denke das ich vielleicht vernünftig denken sollte um auch selbst zur ruhe zu kommen - denn mich belastet das ganze so dermaßen das ich am Samstag immernoch nicht ansprechbar war!!!

Schau das du eine Kopie des Kaufvertrages bekommst und damit gehst du zur Polizei. Die werden ja wohl wissen welche weiteren Schritte notwendig sind!??

Bzw. wär ich schon längst bei der nächsten Polizeidienststelle gewesen und hätte gefragt was in solchen Fällen zu tun ist. Auf was warten? Umso länger du das rauszögerst umso schwerer wird es.

Blöder Vergleich, aber ich kann ja auch nicht hingehen den ersten Struppi vorm Billa abhängen, auf meinen Namen registrieren lassen und komm damit ungeschoren davon - vorallem nicht sobald der eigentliche Besitzer einen ausfindig gemacht hat und alle Unterlagen zum Nachweis besitzt??

Ps.: Oder was wäre gewesen wenn er sich dein Auto inkl. Typenschein schnappt und es auf sich anmeldet? Würdest du da auch Zuhause sitzen und warten? Ich weiß das sind harte Worte und es ist keine leichte Zeit für dich, aber in so Fällen muß man handeln bevor es wirklich zu spät ist!! Vielleicht hast du ja einen Freund der mit dir mitgehen kann, wenn du nicht allein diesen Schritt (Polizei) machen willst?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht erliege ich da zu vielen Vorurteilen, aber ein Mensch, der nach deinen Schilderungen JEDES Klischee erfüllt, das mir beim Betrachten seines Bildes durch den Kopf gegangen ist, mit so einem Hund: Was soll daran erträglich sein?

Ich will dich nicht aufganseln und es ist allein deine Sache die mich absolut garnichts angeht, aber: Wenn es dein Hund ist und du bisher für ihn verantwortlich warst, solltest du ihn auch wieder zurückholen. Rein schon weil es dein RECHT ist. Punkt.

vielleicht erliege ich da zu vielen Vorurteilen, aber ein Mensch, der nach deinen Schilderungen JEDES Klischee erfüllt, das mir beim Betrachten seines Bildes durch den Kopf gegangen ist, mit so einem Hund: Was soll daran erträglich sein?

sowas geht dir durch den kopf wenn du einen gebräunten mann mit einem schwarzen hemd siehst?? (keine goldkette, kein brusthaar.. nix zu sehen)

ich würd da schon mal die vorurteile überdenken.

Hi Dani,

Oh Mann hab grade alles Gelesen :mad:

Du weißt ja ich bin ja da fast im 23 Bezirk und werde meine Augen offen halten.

Schreib der Helena ein Mail wegen Amor das sie dir ein Duplikat der Ahnentafel zukommen lassen soll und den Kaufvertrag den DU Unterschrieben hast.
Helena spricht gut Englisch schreib ihr ruhig ;)

Ich hoffe du kriehst ihn bald zurück.....

Warst du jetzt schon auf der Polizei???

ihr letztes post klangt eher so als würde sie überdenken ob es nicht viell. doch besser wäre wenn Armor bei IHM bleiben würde !??

Ich bin nach wie vor machtlos.....obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß ob ich bzw. was ich machen soll!
Es geht ihm nicht schlecht bei ihm...Amor bekommt und hat alles und es fehlt ihm bestimmt an nichts! Außerdem hat er dort angeblich einen Garten. Ich denke das ich vielleicht vernünftig denken sollte um auch selbst zur ruhe zu kommen - denn mich belastet das ganze so dermaßen das ich am Samstag immernoch nicht ansprechbar war!!!

also ich wollts ja vorher nicht schreiben aber viell. gehtz ihm wirklich nicht sooo schlecht bei ihm!!
vorallem er arbeitet nicht...der hund ist also wenig alleine....er geht mit ihm auf die donauinsel spazieren...er hat nen garten !!!

die freundin hat den hund offensichtlich auch gern....

also ich will mir ja keine feinde machen aber kannst du ihm das auch bieten ??? so viel zeit und haus mit garten ?!??

wirklich nicht böse gemeint....nur mal so zum nachdenken !!

ich weiß wie schwer das für dich sein muss!!!

das mit der insel hatte sie ja schon vor 5 seiten geschrieben !!!! dass sie nur das wüsste !!

ja mittlerweile hat sie wohl mehr in erfahrung gebracht !??

weiß ja a ned mehr lese ja nur ihre posts !!
war selber überrascht !!

Habe das Alles mit Ersetzen gelesen. Sehr, sehr traurig so eine Sache. Aber was mich jetzt mich am meisten wundert, ist warum sie im "Support und Hilfe-Bereich" um Schließung des Theards gebeten hat. Hat sie jetzt den kleinen????

VIELEN VIELEN Dank für eure zahlreichen nachrichten....habe jetzt noch garnicht alles gelesen! :o

Damit ihr mal auch am neuesten stand seit:

Er hat angeblich den Hund auf seine neue Flamme reg. lassen! Wie er das gemacht hat weiß ich noch nicht - angeblich hat es der TA einfach gemacht wo er war!

Entschuldige ich verstehe hier gar nix. Der Hund laueft laut Papiere auf DEINEM Namen. Die Papiere hast du zwar verloren bzw. sind abhanden gekommen, dennoch liegt ja eine Kopie oder auch Original beim Zuechter auf. Weiters kann der Zuechter ja die Eigentumsverhaeltnisse bestaetigen. Ein Nachweis, dass der Hund im rechtlichen Sinne dir gehoert ist also gegeben.

Ich verstehe weiters nicht, warum man in so einem Fall nicht sofort zur Polizei geht und Anzeige erstattet. Da warte ich keine 5 Minuten, da rufe ich den Zuechter an, gegebenfalls soll er die Papiere direkt an die Polizei schicken. Dass der TA den Hund auf seine Freundin registriert hat, ist belanglos. Wenn dein Ex-Freund den Hund ohne dein Einverstaendnis entwendet hat, dann ist das Diebstahl, deshalb fuer mich: 1. Polizei, 2. Anwalt.

Ausser du moechtest, dass der Hund bei ihm bleibt......so oder so verstehe ich es nicht ganz..........es wird wohl auch moeglich sein den Typen zu finden.

Wie gesagt, so ganz komme ich nicht mit.....muss es aber auch nicht.

Ich mag es nicht, wenn man so ein theater macht und alle bemühen sich und dann sang und klanglos "verschwindet"...:cool:

Deswegen hab ich auch nix geschrieben:rolleyes:

Ich mag es nicht, wenn man so ein theater macht und alle bemühen sich und dann sang und klanglos "verschwindet"...:cool:

Deswegen hab ich auch nix geschrieben:rolleyes:

Stimmt, ich auch nicht, bis jetzt. Wenn mir jemand meinen Hund wegnimmt, dann schreibe ich nicht, dann ist mein erster Weg der zur Polizei, noch dazu wenn die Eigentumsverhaeltnisse laut ihrer Aussage geklaert sind, sprich Papiere v. Zuechter auf ihren Namen lauten.

:confused:

Die Züchterin spricht nur Jugoslawisch oder so und das kann sie nicht !

Ich könnte mich damit auf keinen fall abfinden oder so !!!!

Jugoslawische Mitbuerger bitten zu uebersetzen, noetigenfalls Uebersetzungsbuero kontaktieren.

Ich will hier niemanden etwas unterstellen, absolut nicht. Ich habe bzw. verstehe es nur nicht ganz. Das ist auch schon alles.

Wie gesagt, hoffe, das Ganze geht gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben