deswegen habe ich ja auch ganz leise meine bedenken angemeldet.....
wir sind hier im internet, da kann jeder alles erzählen was er will.
wir kennen die stellungsnahme der "anderen seite" nicht.
jeder hat seine geschichte, und oft hören sich solche geschichten von jeder seite erzählt, völlig unterschiedlich an.
wir wissen nicht, worum es hier wirklich geht, was wirklich abgelaufen ist und was wirklich der zweck ist.
sorry, nix gegen dich persönlich, dani, ganz generell.....
und sowas kann man nur real regeln, wenn du nachweise hast, dass es dein hund - polizei etc.
warum so viel heurmgerede ?
und noch mal sorry - vieles an der geschichte klingt für mich ziemlich konfus und durchaus
nicht nachvollziehbar.
daher habe ich nur eine meinung - worum immer es hier geht - es sollte nicht auf dem rücken und auf kosten des hundes ausgetragen werden.
ihr seid beide erwachsene menschen, also tragt es bitte unter euch aus, aber benutzt nicht den hund als druckmittel und "waffe" und zerrt den armen nicht und her und verunsichert und verängstigt ihn damit....
ich habe die traurige vorahnung, dass der hund früher oder später im tierheim landen wird, wenn keiner mehr eine "waffe" gegen den anderen braucht......
sorry, wenn ich mich täusche, ich sage nur, welche gedanken bei der geschichte, so wie sie hier dargelegt wird, bei mir aufkommen......