Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jugoslawische Mitbuerger bitten zu uebersetzen, noetigenfalls Uebersetzungsbuero kontaktieren.

Ich will hier niemanden etwas unterstellen, absolut nicht. Ich habe bzw. verstehe es nur nicht ganz. Das ist auch schon alles.

Wie gesagt, hoffe, das Ganze geht gut aus.

Ja ich auch nicht ;)

Ich wär sofort bei der Polizei gewesen und hät alle hebel in bewegung gesetzt :o

aber ja hoff auch das alles gut aus geht ! :)
 
Sorry, aber jetzt bekomme ich die Wut. Was sollte das Ganze eigentlich? War das jetzt nur ein "Auf-sich-aufmerksam-machen-wollen" oder was. Also, wenn mir ein Hund abhanden kommt, dann setze ich Himmel und Hölle in Bewegung. Dann wird alles informiert was Klang und Namen hat (Polizei, Anwalt, TA, Medien usw.) Ich tät einen Kredit aufnehmen, den Typen ..... usw.
 
deswegen habe ich ja auch ganz leise meine bedenken angemeldet.....
wir sind hier im internet, da kann jeder alles erzählen was er will.
wir kennen die stellungsnahme der "anderen seite" nicht.
jeder hat seine geschichte, und oft hören sich solche geschichten von jeder seite erzählt, völlig unterschiedlich an.
wir wissen nicht, worum es hier wirklich geht, was wirklich abgelaufen ist und was wirklich der zweck ist.
sorry, nix gegen dich persönlich, dani, ganz generell.....
und sowas kann man nur real regeln, wenn du nachweise hast, dass es dein hund - polizei etc.
warum so viel heurmgerede ?

und noch mal sorry - vieles an der geschichte klingt für mich ziemlich konfus und durchaus nicht nachvollziehbar.
daher habe ich nur eine meinung - worum immer es hier geht - es sollte nicht auf dem rücken und auf kosten des hundes ausgetragen werden.
ihr seid beide erwachsene menschen, also tragt es bitte unter euch aus, aber benutzt nicht den hund als druckmittel und "waffe" und zerrt den armen nicht und her und verunsichert und verängstigt ihn damit....

ich habe die traurige vorahnung, dass der hund früher oder später im tierheim landen wird, wenn keiner mehr eine "waffe" gegen den anderen braucht......

sorry, wenn ich mich täusche, ich sage nur, welche gedanken bei der geschichte, so wie sie hier dargelegt wird, bei mir aufkommen...... :(
 
ich glaub sie lässt ihn bei ihm, weil es ihm dort eh gut geht und sie dem hund das ewige hin und her nicht mehr zumuten will.

vielleicht war der thread hier etwas "voreilig" erstellt, aber es ist immer noch ihr hund. sie will ihn jetzt beim ex lassen und das ist ihre entscheidung.

verstehen kann ich das auch nicht, aber ist nich mein hund und zum glück auch nicht mein ex. :D

lg

cody
 
.... oder aber, es wurde der Hund freiwillig dem Freund überlassen, was ja im Grunde nix Schlimmes ist und man traute es sich nicht zu sagen.- Nur eine Vermutung meinerseits, also weder ein Angriff noch eine Feststellung.
 
die threaderstellerin sollte wenigstens ihre endgültige entscheidung hier kund tun, denn schliesslich haben sich einige sehr bemüht, um zu helfen und dann sang und klanglos den thread schliessen lassen, finde ich nicht wirklich die feine art :rolleyes:
 
da geb ich dir recht, das sagt aber möglicherweise auch etwas über die glaubwürdigkeit der gesamten geschichte aus..... :o
 
wahrscheinlich haben sich die beiden zusammengeredet und er konnte sie überzeugen, dass es ihr hund bei ihm besser hat....garten usw :rolleyes:
 
jetzt sind wir im bereich vermutungen, gerüchte, märchen und fabeln angelangt..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sind wir im bereich vermutungen, gerüchte, mäcrchen und fabeln angelangt..... :p

ich habe den hund und den mann vom foto am laaerberg gesehen. eine frau war auch dabei. hab dani angerufen und sie hat mir gesagt, dass sie sich entschlossen hat nichts weiter zu machen. der hund hat es bei ihm sehr gut, nach der trennung war er wohl tagsüber beim freund und nachts hat er bei ihr geschlafen.

sie will dem hund keinen stress mehr antun, weil er es beim ex angeblich super gut hat und will den hund auch nicht mehr hin und her schieben.

mehr weiss ich auch nicht, aber wenn sie das so entschieden hat, ist das eben ihre sache. :o

lg

cody
 
wisst ihr was ich seltsam finde - im gelben forum (der name ist ja hier irgendwo "persona non grata" hab ich mitbekommen ??), gibt es unter vergabe-privat einen thread mit einem ganz ähnlichen thema und einigen parallelen.
der hund, um den es dort geht, ist aber ein ganz anderer.
das find ich jetzt schon sehr seltsam..... :confused:
 
also du kennst sie persönlich ?
das ist ja schon mal was reales.....

ich bin froh, wenn nicht am hund "gezerrt" wird.
vl. kann man ja irgendwann noch mit dem freund reden und sich gütlich einigen, das wäre sicher das beste......
manno, es sind doch alles erwachsene menschen, wieso kann man da nicht das beste für den hund tun, und sein ego woanders pflegen..... ?? :rolleyes:
 
nein ich kenn sie nicht persönlich. ich hab den hund mit dem mann gesehen und dann bei ihr angerufen damit sie bescheid weiß.

ich glaub, sie hat sich die entscheidung nicht leicht gemacht. aber wenns für den hund das beste ist und er es dort gut hat, solls für uns auch ok sein.

ich wär schon bevor ich den thread eröffnet hätte, bei der polizei gewesen und hätte den kerl angezeigt. weil mir könnt niemand einfach meinen hund wegnehmen, den ich liebe.

lg

cody
 
Jeder muss für sich selber wissen, wie er sich entscheidet...

Ich hätte mich für MEINEN Hund entschieden und da bin ich mir sicher, da ich so einen Zirkus auch schon mitgemacht habe :rolleyes:

Aber wie schon geschrieben - jeder muss selber wissen, was er tut.

Ich wünsche dennoch viel Glück und hoffe, dass Du bald über den schmerzlichen Verlust hinweg kommst :)
 
Wenn der Verlust des Hundes der Preis dafür ist, diesen Mann endgültig loszuwerden, könnte es das durchaus wert sein, soweit ich die Situation aus den hier vorliegenden Informationen beurteilen kann.
 
Seltsam.
Ich kann mir das - wie schon einige geschrieben haben - auch nicht vorstellen, würde auch alles mögliche und unmögliche anstellen um meinen Hund wieder in die Arme schließen zu können.

Aber es ist Danis Hund und ihre Entscheidung - aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffe nur die Entscheidung ist gut überlegt und freiwillig.
Und für Amor natürlich nur das Beste, egal wo und bei wem er letztlich ist.
 
ich les seit anfang hier mit.. und möchte nur eines dazu sagen: es steht hier denke ich KEINEM zu irgendwelche mutmassungen anzustellen oder jemanden zu verurteilen, da nur Dani wirklich weiß wie was wo wann...

lg
Syra, die schon mal wegen "Rufschädigung" ein forum verlassen hat, und genau weiß wie mies, unfair und verletzend irgendwelche Unterstellungen und Mutmassungen sein können
 
:confused:




Die Züchterin spricht nur Jugoslawisch oder so und das kann sie nicht !


Ich könnte mich damit auf keinen fall abfinden oder so !!!!

@terrorzicke: hier steht jugoslawisch und auf dieses post habe ich mich bezogen.;) Jugoslawisch, Tschechisch, Chinesisch, egal, man sucht sich jemanden, der dieser Sprache maechtig ist und bittet um eine Uebersetzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben