Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist es mir zb. nicht vorgekommen dass sie ihn nicht will - sondern eher dass sie ned weiß wie sie es anstellen soll ihn wiederzubekommen...:confused:

es habe ihr glaube ich X Leute Tipps gegeben und sogar Hilfe angeboten,...sie hat nichts davon angenommen, irgendwann kam dann, ich glaube Amore geht es bei meinem Ex eh gut, wenn nicht besser, da Garten vorhanden ist blabla....

so ist es mir zb. nicht vorgekommen dass sie ihn nicht will - sondern eher dass sie ned weiß wie sie es anstellen soll ihn wiederzubekommen...:confused:

Hätte sie ihn wollen, dann hätte sie wenigstens nur einen der hier genannten Tipps befolgt und hätte sich bemüht... hat sie aber nicht also m0ir fehlt hier schon etwas der Wille ihn wieder bekommen zu wollen, kann nur von mir sprechen udn ich würde ALLES erdenkliche tun um meine Wauzn zurück zu holen....

es habe ihr glaube ich X Leute Tipps gegeben und sogar Hilfe angeboten,...sie hat nichts davon angenommen, irgendwann kam dann, ich glaube Amore geht es bei meinem Ex eh gut, wenn nicht besser, da Garten vorhanden ist blabla....

so ist es....
wie gesagt sah ich keinen richtigen Willen den Hund wiederzubekommen...

Bin ganz deiner Meinung, kenn sie auch nicht persönlich und das mit den vorigen Hunden wusst ich zB gar nicht, aber naja noch schlimmer, aber ich find es einfach auch echt sch**** wenn jemand einen Wind in die Sache bringt udn sich dann leise verzieht, zumal sich ja wirklich einige (auch ich) echt Sorgen gemacht haben, hat sich ja alles anfangs sehr arg angehört, erst nach und nach ist irgendwie aufgekommen das es eher ein Rosenkrieg ist udn sie den Hund nicht unbedingt will.....

Warum sprichst du in der Vergangenheit?

Wenn ich mir den Typen nach Danis beschreibung vorstelle, und mir dann noch vorstelle, dass Amor "leider" als Staffbulli geboren wurde, mag ich garnicht wissen wo der arme Kerl in 1 oder 2 Jahren landen wird.

Armer Hund, arme Rasse, arme Züchterin die da viel Liebe und Herzblut in dessen Aufzucht gesteckt hat und nun wahrscheinlich immernoch im Glauben lebt, dass es Amor und Dani gut geht.

Warum sprichst du in der Vergangenheit?

Wenn ich mir den Typen nach Danis beschreibung vorstelle, und mir dann noch vorstelle, dass Amor "leider" als Staffbulli geboren wurde, mag ich garnicht wissen wo der arme Kerl in 1 oder 2 Jahren landen wird.

Armer Hund, arme Rasse, arme Züchterin die da viel Liebe und Herzblut in dessen Aufzucht gesteckt hat und nun wahrscheinlich immernoch im Glauben lebt, dass es Amor und Dani gut geht.

Hast recht, ja...

Naja, auch wenn man nicht vorher Schlüsse ziehen soll ABER die Beschreibung udn das Foto sagen mir das es nicht der richtige Halter für diesen Hund ist.... also so auf den ersten Blick nicht....

Ich dachte die Züchterin weiss bescheid??

Ich dachte die Züchterin weiss bescheid??

Glaub ich kaum, nachdem mehrmals gesagt wurde man kann die Züchterin nicht informieren (wegen der verloren gegangen Ahnentafel u. Kaufvertrag) weil man auf sprachliche Barrieren stößt (dabei wurd auch angeboten das man hilft jemanden zu finden der bei der Übersetzung hilft...).

Es wurden sehr viele gute Vorschläge gemacht wie sie versuchen kann ihren Hund zurück zu bekommen. Kein einziger wurde anscheinend, so wie es von ihr jedenfalls vermittelt wurde, wahr genommen. Mehr kann man denk ich als Forum nicht tun, die Schritte um etwas zu ändern muß jeder selber machen, keine von uns kann für sie zur Polizei gehen, die Ahnentafel anfordern, etc...

Würde das jemand mit mir abziehen, einen Hund der nochdazu nachweislich mir gehört, einfach mit zu nehmen - der würd sich freuen wenn er "nur" eine Anzeige wegen Diebstahl auf den Hals gehetzt bekommt.

hab das nochmal mit pinksogg besprochen, finde das mittlerweile alles sehr seltsam....:o

mich würde interessieren welchen "trick" der typ angewandt hat, um den hund zu bekommen (lt. dani) :confused::rolleyes:

angeblich hat er sie um den Schlüssel gebeten um sich noch ein paar Sachen aus der Wohnung zu holen und hat den Hund gleich mitgenommen. Sie war nicht zu Hause *nocomment*

Habts vielleicht schon mal dran gedacht, dass Dani nicht ihr ganzes Privatleben hier breittreten wollte?
Woher wisst ihr, dass sie nichts unternimmt?
Hat sie das, außer hier im Forum bevor sie sich verabschiedet, zu irgendwem gesagt?
Ich mag solche Mutmaßungen nicht. Sie ist weg hier im Forum, warum kann man sie dann nicht einfach in Ruhe lassen?

Habts vielleicht schon mal dran gedacht, dass Dani nicht ihr ganzes Privatleben hier breittreten wollte?
Hat sie das, außer hier im Forum bevor sie sich verabschiedet, zu irgendwem gesagt?
Ich mag solche Mutmaßungen nicht. Sie ist weg hier im Forum, warum kann man sie dann nicht einfach in Ruhe lassen?

Weil das hier das Wuff Forum ist;)

Ich weiß nicht, obs dir aufgefallen ist, aber das Privatleben ihres Ex' konnte sie ohne Hemmung breittreten. Zumindest weiß ich und einige Andre User bestens über seine (vermeindlichen) Machenschaften bescheid.

:mad::mad::mad::mad::mad:
Bist doch sonst ein Netter:confused:
@perro06: Denk da nix! Der Michl ist unser Märtyrer, der uns pausenlos erklärt wie schrecklich dieses Forum ist und trotzdem immer da ist.:D

@Billy06: Wenn ich nicht will, dass über mein Privatleben spekuliert wird, dann poste ich es nicht im Forum.:cool: So einfach ist das.
Aber zuerst posten und dann sich wundern, wenn die Leute ihren Senf dazuschreiben, ist schon ein bisserl weltfremd!

Warum dann der Thread, klar weil sie verzweifelt war, verständlicherweise,..und sie hat auch einige Tipps bekommen, weil sich die Leute hier auch Sorgen um sie gemacht haben,....einige haben sie sogar angerufen, und hilfe angebotet,....wurde aber nicht angenommen

weil sie selber gesagt hat, es ist besser der Hund bliebt bei ihrem Ex....

schriftlich hier aber das sollte ja reichen, also keine Mutmaßung, oder?....er hat einen Garten blabla...

es ist aber nicht so fein, zuerst alle aufzustacheln, es haben sich einige wirklich ernsthaft Sorgen gemacht, und manche hätten halt schon gerne gewußt, wie es ihr geht, und was jetzt letztendlich wirklich mit Amore ist......und dann schweigend zu verschwinden.

(klar auch da kann man sie anrufen,....aber es gibt nun mal den Fredl, den einige gelesen haben und eben auch einige wissen wollen/wollten was jetzt ist)

Da ich lesen kann und nicht auf den Kopf gefallen bin, hab ich auch das gelesen :rolleyes:
Nur, weiß wirklich wer von denen, die hier herum schreien wie schlimm es ist, dass sie nicht um den Hund kämpft, wies wirklich ist?
Hat sich igendwer schon die Mühe gemacht, sie zu erreichen und nachzufragen?

Ich versteh euch schon. Sie war verzweifelt, vielleicht (wahrscheinlich) war es eine Kurzschlußreaktion, dass sie den Thread eröffnet hat. Und wahrscheinlich hat es ihr im Nachhinein leid getan, so viel ausgeplaudert zu haben.
Ich finds nicht toll, wenn im Internet so viele private Sachen ausgeplaudert werden.(die Geschichte mit ihrem Freund).
Aber vielleicht hat sie Amor schon wieder, vielleicht setzt sie ihr Exfreund unter Druck oder es ist sonst was.
Weißt was ich meine?
Es kann so viel sein. Man sollte nicht gleich voreilige Schlüße ziehen

Snuffi hatte mit ihr Kontakt, soweit ich weiß.

Wie gesagt, ganz allein ihr Kaffee. Aber Standing Ovation kann sie sich dafür nicht erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben