Sancho
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ja .....sozusagen ein hobbyzoo :)
    aber es hat sich viel geändert ....i sollt die liste bearbeiten (mach i am besten glei)
    hallo.....hab grad gesehen dass du aus graz bist
    so viele steirer sind ja hier nicht unterwegs:)
    Ach ja .....vui süße doggies!!

    glg Christine
    ja kenn ich, da war ich früher mit den kindern eislaufen - leo geht nicht ins wasser - aber schaun wir mal, ist eine gute idee dort - auf die bin ich nicht gekommen. lg
    ja das weiss i nie so genau im voraus - ergibt sich immer spontan. die woche mal nicht, weil ich spätdienst habe...aber wochenende war ich jetzt öfters dort..ja baumaxwiese...lg
    hi nina,

    tut mir leid, ich hatte mein PW verloren und konnte nicht mehr einsteigen. bin jetzt aber wieder hier *freu*
    bin öfters jetzt auf der hundewiese, leo wird immer braver :eek:)

    meld dich mal - lg claudia
    zeitgleich kamen jetzt unsere schreiben - ich dir NP, du hier...ggg - ja ich weiss, die haare leuchten - so kann mich niemand verlieren ggg also wie wärs freitag? vor 15h bin ich allerdings nicht auf der wiese, das schaff ich nicht gg uni-wiese ist doch ein ganzes stück gggg aber hast ja jetzt meine nummer...funk mich einfach an....
    haaaaaaaa dachte ichs mir doch - wegen dem schwarz/weissen hund...lach...na die welt is echt klein....ja mit rüden ist so eine sache...aber wenn leo an der leine ist, ist es kein problem, da kann man auch näher kommen....solange die 2 sich nicht zu nahe sind ggggg ich hatte leo gegenüber so ein schlechtes gewissen, weil ich eure hunde toben gesehen habe...zwar hat er vorher alleine getobt, aber mit anderen ists doch lustiger....
    hm...die woche..ich hab immer bis 14h dienst...und latsch dann 45 minuten nachhause...körösistrasse, bei der schule...wann hättest du dir vorgestellt, dass wir uns treffen? wenn ich durchlatsche bin ich gegen 15h auf der wiese...aber wir haben für sonntag ein treffen von mehreren mädis ausgemacht...im forum stehts...welpen/junghundtreffen graz...also wie gesagt, ich arbeite bis 14h , danach ist freizeit....lg claudia
    wow super, gleich 3 stunden - ich war gestern mit leo 2 stunden rund um die mur entlang - natürlich viele hunde getroffen. nur die vielen radfahrer stören ein bisschen, aber auch die haben ihr recht, auszufahren gggg
    ich werd eventuell heut nachmittag auf die baumaxwiese gehen, mal schaun, wetter ist ja super - vielleicht sehn wir uns ja mal dort, wär lustig!
    lach, macht nix - er muss halt seinen mann stehen ggggggggggggggg is ja keine memme - na gut, ab und zu schon hihi
    he hab eh grad gsehn, du hast auch mäderl - da wärst du doch glatt mit von der partie beim spielgruppenverein gggg und leo ist der hund im korb hihi
    nein dass ist unser meister yoda mit den segelohren!! meine dame hat doch nicht solche ohren ;)
    oje des is blöd! najo, dann hinterlass ich halt hier mal wieder liebe grüße ins schöne nachbarländle!! ;)
    hallöchen

    würd gern deine hp besuchen und nen pfotenabdruck hinterlassen, aber des funzt nit - was los??? ;)
    Naja kann man dort mit den Öfis hinfahren? bin nämlich ab morgen leider nicht mehr mobil - suche grad ein neues auto ;-) (kleines billiges)
    Wäre super ja, würd ich gerne machen, Nero liebt es ohne leine zu laufen...

    Lg Evi
    na des kannst wohl laut sagen. am wochenend hamma fleißig trainiert und da wollt ich am liebsten gleich urlaub nehmen und mit den wuffis wegfahren!!! wär des jetzt herrrrrrrrlich!

    du wennst im schönen kärntnerland unterwegs bist, die einladung steht gell ;-) anruf genügt!
    huhuu

    danke dem fiesen weisheitszahn sind wir richtig an den pelz gerrückt und jetz is er irgendwo auf der müllkippe *ggg* man das war vielleicht eine prozedur!!!
    da hab ich mich gestern aber ganz besonders gefreut, von dir so liebe worte zu finden!!! *knuddel*

    danke für das kompliment, ich habs den herrschaften weitergegeben ;-)
    wie gehts dir? was is los in graz??? ;)

    LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben