Billy06
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • danke für deine Info bzgl Ausstellung Graz. Kann dir leider nicht antworten weil dein Posteingang voll ist! Lg, Jenny
    ...Naja man "muss" sich ja im Internet herumtreiben und immer am aktuellsten Stand sein *hihi* und ja immer Weiterbilden....
    H
    Lieben Gruß von Hanne & ihren 3 Junx (Nando, Hakan & Yolni). Schön, sich hier wiederzulesen. Wir vermissen Dich in den 2 anderen Foren. Hoffe Dir u. Deinem Männe u. dem kleinen Billy gehts gut?
    Hallo!
    Nein momentan weiß ich nix von einem Treffen, wirds vielleicht im Frühling wieder geben. Da möchten wir dann auch unbedingt dabei sein. Danke uns gehts super gut und haben Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Und selbst?
    LG
    HALLO
    jaja diesen
    triggst du dort ...ich sooo möchte einmall treffen mit alle leuteund mopsen dort ,aber haber k auto und habe noch 2 bullis ,kann nicht lange allein lassen

    lg
    hallo...genau...soooo wollte dort mit leute gtreffen und mit mopsen
    kenne admin sehr gut....ein mann er hat frau und mopsin
    aber ich habe k auto und noch 2 bullis kann nicht lassenallein so lange
    triffsr du dort...?
    LG
    hallo,meine weibchen in d naher von münschen,sehr gute hundefreundlich pudel-mops zucht
    sie ist 4j und sein j hat hat nach dem 4 op nuch ein auge
    war auf die sofa mit sie und andr hund zum uns geschprungen,wollte kuscheln und ohne absicht auge erwischt...si eine kaki und kostet 4 op 1300
    ich kenn seeehr gute mops forum,ein mann macht er ist von klagenfurt
    kenst du? WIR HABEN DORT AUCH PLÄTZE F " BLINDE MOPSE GESUCHT AUS th kLOSTER NEUBURG
    WANN NICHT ;ICH SENDE ADRESSE
    HEUTE BIN SEHR MÜDE
    LG
    P
    Ich wohne ja in Judenburg und vielleicht kann ich euch auch helfen - irgendwie - mit der armen Hündin.

    LG, Tina
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben