Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was leider bei der rasse stimmt

Das streite ich definitiv nicht ab.

Aber mein Bubi ist mit 9 Jahren total fit und sieht nicht mal alt aus.
Rottikenner hätten ihn auch nicht auf 9 Jahre geschätzt, alle denken er wäre weit jünger.
Zustand soweit ich das beurteilen kann auch top, Garantie für ein hohes Alter gibts ja leider auch beim jungen Hund nicht :)

Ich versteh die Leute ja auch, dennoch tuts mir oft leid für die Hunde, das sie praktisch keine Chance bekommen!

Ohhh mein Gott, wie ist das denn passiert??

also ich meine, warst du nicht zu hause oder wie hat er den Hund weggeschafft??

Tut er dir das zu fleiß oder weil er den Hund so mag??

ist ja schrecklich, tust mir voll leid und der Hund auch, der kennt sich ja gar nimma aus...

Bully - das ist schon wieder so lange her...
Was ich weiß, hat Dani Amor nicht wieder gesehen - sich aber auch nicht mehr weiter bemüht. Geschichte abgehakt, in dem Sinne

Für Dani war die Geschichte abgeschlossen und das hats sie hier auch kundtgetan:rolleyes: Ob die Entscheidung Richtig oder Faslch war...damit muß sie fertig werden....wir dürfens Aktzeptieren;)

Naja ich denke am Abschließen wird Dani wohl noch arbeiten aber hier wird man ihr dafür keine Lösungen anbieten können. Ich denke das müssen wir auch akzeptieren ;)

muss ich überlesen haben da sie geschrieben hat das sie aufgibt oder das es sich erledigt hat....

naja jedem das seine...

Also das find ich echt super von einigen hier...:rolleyes:

wenn man schon am Boden liegt, tretet ruhig nochmal nach!!:mad:

@Dani: Hast du Amor schon wiederbekommen?:confused: gern pn

Um auf die Metapher einzugehen:
Wenn man am Boden liegt und brüllt, dass alle schnellstmöglich herkommen und helfen sollen, darf man sich nicht wundern wenn denn wer über einen stolpert

Also das find ich echt super von einigen hier...:rolleyes:

wenn man schon am Boden liegt, tretet ruhig nochmal nach!!:mad:

@Dani: Hast du Amor schon wiederbekommen?:confused: gern pn

Ich weiß nicht ob du genau gelesen hast - aber Dani WILL Armor nicht mehr retour - sie hat ihn ihrem Ex überlassen. Ganz einfach. Nach ihrem ersten Aufschrei wo man ihr gesagt hat sie soll zur Polizei, man hat ihr einen Privatdektetiv und sonstige Hilfe angeboten wars auch schon wieder vorbei.

Da ist gar nix super von uns, das ist Fakt.

Ich weiß nicht ob du genau gelesen hast - aber Dani WILL Armor nicht mehr retour - sie hat ihn ihrem Ex überlassen. Ganz einfach. Nach ihrem ersten Aufschrei wo man ihr gesagt hat sie soll zur Polizei, man hat ihr einen Privatdektetiv und sonstige Hilfe angeboten wars auch schon wieder vorbei.

Da ist gar nix super von uns, das ist Fakt.

es ging um die vorwürfe von ihrem goldi und dem anderen hund!

das fand ich einfach nicht ok, aber es is jetzt eh schon egal...:)

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber meinst echt dass man ein derartiges "hundekonsumverhalten" in irgendeiner Weise belohnen sollte?

Ich kenn Dani nicht persönlich und leider haben wirs nimma geschafft uns kennenzulernen, und es ist auch wirklich ganz allein ihr kaffee - aber erst hier alle aufganseln wie nur was und dann sagen "so, jetzt mag ich eh nimma weils mir zu anstrengend ist" - das kanns halt auch ned sien.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber meinst echt dass man ein derartiges "hundekonsumverhalten" in irgendeiner Weise belohnen sollte?

- aber erst hier alle aufganseln wie nur was und dann sagen "so, jetzt mag ich eh nimma weils mir zu anstrengend ist" - das kanns halt auch ned sien.

sehe ich genau so!:cool:

Ich kenn Dani nicht persönlich und leider haben wirs nimma geschafft uns kennenzulernen, und es ist auch wirklich ganz allein ihr kaffee - aber erst hier alle aufganseln wie nur was und dann sagen "so, jetzt mag ich eh nimma weils mir zu anstrengend ist" - das kanns halt auch ned sien.

Bin ganz deiner Meinung, kenn sie auch nicht persönlich und das mit den vorigen Hunden wusst ich zB gar nicht, aber naja noch schlimmer, aber ich find es einfach auch echt sch**** wenn jemand einen Wind in die Sache bringt udn sich dann leise verzieht, zumal sich ja wirklich einige (auch ich) echt Sorgen gemacht haben, hat sich ja alles anfangs sehr arg angehört, erst nach und nach ist irgendwie aufgekommen das es eher ein Rosenkrieg ist udn sie den Hund nicht unbedingt will.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben