alte hunde und ihre dankbarkeit wenn es ihnen noch mal gut geht und ihre verschmitzte weisheit und ihre tiefgründigkeit sind ein absolutes geschenk.
Wunderschön beschrieben! Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alte hunde und ihre dankbarkeit wenn es ihnen noch mal gut geht und ihre verschmitzte weisheit und ihre tiefgründigkeit sind ein absolutes geschenk.
was leider bei der rasse stimmt
was leider bei der rasse stimmt
Ist ja immer ganz toll, wenn sich die Leute hier nicht mehr melden aber zuerst alles groß anzetteln....
Um auf die Metapher einzugehen:
Wenn man am Boden liegt und brüllt, dass alle schnellstmöglich herkommen und helfen sollen, darf man sich nicht wundern wenn denn wer über einen stolpert
Also das find ich echt super von einigen hier...
wenn man schon am Boden liegt, tretet ruhig nochmal nach!!
@Dani: Hast du Amor schon wiederbekommen? gern pn
Ich weiß nicht ob du genau gelesen hast - aber Dani WILL Armor nicht mehr retour - sie hat ihn ihrem Ex überlassen. Ganz einfach. Nach ihrem ersten Aufschrei wo man ihr gesagt hat sie soll zur Polizei, man hat ihr einen Privatdektetiv und sonstige Hilfe angeboten wars auch schon wieder vorbei.
Da ist gar nix super von uns, das ist Fakt.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber meinst echt dass man ein derartiges "hundekonsumverhalten" in irgendeiner Weise belohnen sollte?
- aber erst hier alle aufganseln wie nur was und dann sagen "so, jetzt mag ich eh nimma weils mir zu anstrengend ist" - das kanns halt auch ned sien.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber meinst echt dass man ein derartiges "hundekonsumverhalten" in irgendeiner Weise belohnen sollte?
Ich kenn Dani nicht persönlich und leider haben wirs nimma geschafft uns kennenzulernen, und es ist auch wirklich ganz allein ihr kaffee - aber erst hier alle aufganseln wie nur was und dann sagen "so, jetzt mag ich eh nimma weils mir zu anstrengend ist" - das kanns halt auch ned sien.