Dani&Amor
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • K
    Hallo Dani!

    Entschuldigen Sie bitte herzlich die Störung.

    In einem Shop hat man mir verraten, Mitarbeiter von A1 können einer Neukundin einen sog. "Member get Member"-Code geben, sodaß diese statt 3 Monate ganze 6 Monate keine Grundgebühr zahlen muss.
    Verzeihen Sie meine plumpe Belästigung, aber bin wie viele total dem Iphone4-Fieber verfallen und würde mich deshalb riesig freuen, wenn Sie mir da behilflich sein könnten!

    Einen schönen Tag noch und freundliche Grüße

    Kende
    Hoffe Dir gehts eh so halbwegs, was da in manchen Foren abgeht ist nimmer schoen, aber nimm es Dir nicht zu Herzen. Lieben gruss Joy und Biene
    Hi! Wir gehen auch öfter vom schulschiff weg den Treppelweg entlang, viell passts ja mal;)
    lg
    sylvia&milo
    Hallo Mädl. Ich wünsche dir ein wunscherschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Ich hoffe, dass wir uns bald einmal wieder sehen ;o))
    jaaa aber viel wird das mit der wohnung was ;-) dann wirst du gleich nicht mehr grantig sein ... nimmt dein freund wenn ihr auto bekommt den amor mit???
    Nö; er ist ein Staffordshire Bullterrier! ;) Aber wir können gerne mal tauschen...hab ne schwäche für Franz. Bulldögs! *ggg*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben