pinkSogg
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • T
    Hallo!

    Ich bin Karo, 26 Jahre jung, habe eine 2,5jährige Labi-Hündin und wäre an deinem Sitting-Angebot interessiert.
    Ich bin habe bereits einige Erfahrung in Sitting-Jobs mit Hunden, arbeite im Hundezentrum und habe immer wieder Hunde zur Pflege.
    Meine Wohnung ist 55qm groß und ich hab auch ein zweites Körberl und sperre auch kein Tier einfach so in Zimmer weg. :)
    Ich bin gewissenhaft, souverän und verlässlich, das Problem mit der Verfressenheit von Hunden kenne ich und gehe daher auch mit Leckerlis eher sparsam um.
    Was ich damit eigentlich sagen will ist, ich befolge Wünsche und Anweisungen, wenn es also heißt: Keine Leckerlis, gebe ich auch keine.
    Was die Preisvorstellung angeht wäre mein Vorschlag 20€ pro Tag.

    Falls du Interesse hast, schreibe einfach zurück, ich steh gerne für Fragen oder ein Treffen mit meinem Hund zur Verfügung. :)
    manon bitte bitte meld dich bei mir *sorgenmach* ich erreich dich irgendwie nicht.....lg
    S
    Ich hab die PM leider unabsichtlich gelöscht... Kannst du sie mir bitte noch mal senden? Lg
    Hallöchen, bin schon ur neugierig auf die fotos !!!!!!

    Wann kommst du wieder, dann können wir mal mit rambo raus.....

    lg. cl.
    Danke für den netten Abend, es war echt total nett und lustig, und Hut ab, du bist schon ganz gut mit der "Scheibe"!:p:D

    GLG
    hello! sorry für die seeeeehr späte antwort, aber ich war seither wohl nicht mehr in diesem forum.

    zu deiner frage: ja das is meiner!

    lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben