Orkan
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo claudia...:)
    Wie gehts euch denn?
    ich hatte versucht neue fotos vom dino zu schicken... übers telefon hahaha
    ich und technik. Ist deine nr noch aktuell? Ich habe leider nur noch die eine die du mir hier geschickt hattest.
    Es hat sich sehr viel getan seit unserem letzten kontakt. Dino geht es gut er ist immer noch so verrückt wie früher :) ich versuche dich die tage mal an zu rufen
    bis bald lg dino und alex
    Hallo, ja ich bin die Orkan mit dem Hitzereiniger......und wer bist Du?????

    Liebe Grüße...
    C
    hallo, habe den beitrag über dino gelesen der arme kerl hat jetzt schon eine menge mit machen müssen hoffendlich kommt er jetzt auf einen platz wo er bis zu seinen ableben bleiben kann und glücklich ist.
    habe jetzt noch eine frage habe in vielen foren schon von orkan und dampfbesen gelesen,kannst du der sein?
    lg.coole
    alles liebe, gute, viel glck und gesundheit
    nachträglich zum geburtstag liebes
    ich hoffe du hast schön gefeiert :)

    von dino auch einen nassen geburtstagshundekuss....:D

    lg dino und alex
    P
    Hallo Orkan! Eine Freundin von mir, hat mich an dich weitergeleitet. Ich bin auf der Suche nach einem Hund aus dem Wr. Tierschutzhaus (Vösendorf). Es soll eine Hündin sein, nicht älter als 1,5 Jahre. Wir wollen sie als 2. Hund zu einem Labrador-Schäferrüden dazu, den wir vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt haben (Tom). Sie soll mit Kindern verträglich sein und kann ruhig ein großer Hund sein. Kriterien sind "nur" - Hunde- und Kinderverträglich, eher Kurz- bis Stockhaar und ruhig eine große Hündin, ausgenommen "Kampfhunde" wie Staffs etc. Kannst du mir weiterhelfen bevor wir mal ins Tierschutzhaus schauen?!
    Danke im Vorhinein,
    Patricia & Martin & Tom
    hey meine liebe,
    wollt mich doch mal wieder melden bei dir!
    hat sich einiges getan in dem einen jahr...!!
    dino hat sich seeeeeehhhhr gut entwickelt wir lernen immer mehr kunststückchen...
    und haben den umzug nach deutschland etc gut weg gesteckt!
    ich schick dir noch meine neue nr.
    dann können wir mal wieder telefonieren.
    lg dino und alex
    grüße.. wollte mal nur hallo sagen.. jimi geht es bestens.. ist zu einem richtigen "kinderhund" geworden ;-)

    lg kati
    hey daaaanke
    sorry hab´s erst so spät gesehen...;)
    freut mich mega das du dran gedacht hast!!!

    dem dicken gehts super
    hundeschule klappt soweit auch ganz gut...

    und er hat ne ganz tolle freundin gefunden
    bzw eine hier die lulu ne englische bulldogge
    und ne boxerlady in deutschland namens peppels...;)

    glg dino und alex :)
    huhu frohes neues!!!!
    hoff es geht dir gut!!!
    der dino wollt unbedingt das ich die weihnachtshelferlein fotos reinstell
    sind nur 2 aber süss ;)

    lg dino & alex
    B
    Hallo, mein Name ist Beatrice und ich habe ein Problem. Mein Hund ist 5 Monate alt und er kann noch nicht alleine bleiben. Ich muss aber am 1.12.2009 arbeiten gehen und ich brauche jemanden der auf ihn untertags aufpasst. Vielleicht können Sie mir helfen, wenn es niemanden gibt, dann muss ich ihn leider hergeben. Bricht mir das Herz, aber ich brauch einen Hund der alleine bleiben kann. Sonst der rest ist alles kein Problem. Ich habe auch das Inserat gelesen über den Dobermann, der ist echt süß, aber wie gesagt. Vielleicht könnten sie sich so schnell wie möglich melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Beatrice
    ach bevor ich es vergesse...
    ihr habt doch als flohmarkt in eurem heim,gell?!
    ich hab noch ein paar aussotierte tassen noch funktionstüchtig ;)
    und besteck halt verschiedene teile kein set...
    könnt ihr sowas gebrauchen zum verkaufen?
    und was braucht ihr als so für die wuffs
    ich würde sonst gern mal ein paar leckerchen spendieren...halt in österreich irgendwo bestellen un euch liefern lassen...
    so schweineohren und ochsenziehmer,knochen...etc. oder auch spielsachen?
    oder irgendwelche wünsche du weisst ja besser was ihr als so braucht.

    ach bei uns zuhause also in D haben wir so en kruschtelladen die haben manchmal auch hunde spielsachen und kauknochen und so kaubälle (kuhhaut oder so mit füllung) für ca 1 - 3 euro.

    so welche schick ich euch auch mal....wenn wir wieder hinkommen.
    oder was meinst du?

    lg
    so konnt jetz doch schon ein paar fotos rein machen...
    die anderen muss papabär noch anpassen das ich sie hochladen kann ;)
    klar is der dicke bei uns gut auf gehoben...:)
    dein riecher war halt genau richtig! ;)

    ich freu mich schon wenn ich dir die anderen fotos zeigen kann...

    ich glaube langsam fühlt sich der spatz hier endlich mal zuhause...
    wir sind ja im urlaub 2 mal je an den we´s in deutschland gewesen und ich glaube als wir nach dem 2ten mal wieder heim sind hats bei ihm klick gemacht das er entgültig bei uns bleibt! :)
    irgendwie ist er viel ruhiger geworden!!
    kommt mir zumindest so vor...
    also schon noch stürmisch wenn andere menschen dazu kommen aber wenn wir allein zuhause sind ist er nicht mehr so aufgedreht sondern schläft viel und kuschelt viel vor allem beim kochen zugucken is am tollsten.
    bellt net mehr wenns klingelt, pienst nicht mehr so dolle wenn wir ohne ihn aus dem haus gehen...
    total relaxt...B)

    es hat sich so viel getan... ich könnt noch weiter schreiben vor allem vom urlaub erzählen...:)

    so ich wünsch dir mal noch ein schönes we!!!
    bis bald

    gvlg alex und anhang
    Hallo,

    danke herzlichst für die infos.....wußte ja, dass er bei euch gut aufgehoben ist und man muss einfach ein bissl geduld haben...leider haben das die meisten leute nicht....

    Freu mich auf die fotos.....

    Lg. cl.
    HEY
    :)
    hoffe es geht dir gut!
    uns schon dino macht sich ganz toll!!!
    ich kann das nicht verstehen warum die ganzen vorbesitzer ihr nicht behalten wollten!!!!!!
    er is soooo putzig!
    vor kurzem hatte er ne ohr entzündung, der arme...aber die medis hat er sich immer sehr brav rein machen lassen!
    z.Z. hat er mit den grasmilben probleme...:(
    haben aber tolle salbe die den juckreiz mildern...die er sich ebenso gut auftragen lässt!
    mit dem tierdoc ist er schon gut freund!
    im training mit ihr klappt es auch ganz gut!und manchmal macht er auch da den affen mit uns...;)
    ein goldschatz!
    mit kindern is es suuuper!
    werde vom urlaub bald fotos rein machen,dann kannste dich selbst davon überzeugen!!
    und er kann schwimmen!!!!
    ganz von alleine... ach wenn du den sehen könntest wie der zwerg im wasser rum albert...ein augenschmaus...:D

    so wollt mich nur rasch mal wieder melden!
    bilder kommen irgendwann die woche!!!

    gvlg alex :))
    Hallo,

    Ich war schon auf den Weg zu dir, als meine liebe "Küchenmaschine" (Daewoo) den Geist auf der Autobahn aufgegeben hat,
    aber ich hatte einen sooo lieben Pannenhelfer das ich nachher weder Handy noch Handtasche hatte :-(

    Auch für mich war das ganze mehr als ärgerlich!!!

    Deine anzeige konnt ich mit der "suchen" funktion leider nicht finden, sonst hätte ich dir schon Pn geschrieben!!!

    Tut mir leid, das war echt nicht absicht, vor allem hätte ich das Geld echt super brauchen können!!!!

    Lg
    huhu...
    neue bilder sind drin viel spass beim gucken...

    ach meine eltern waren zu besuch...
    wir haben sie zusammen vor der tür in empfang genommen...
    hat wunderbar geklappt...
    tja dieses wochenende waren wir abgeschrieben...:(
    er klebte förmlich an meiner mama...:)
    und mein papa fand er ganz toll...
    :)

    alles supi mit dem dreckspatz...;)


    gvlg aus der schweiz...
    und eine angenehme woche wünschen wir dir....

    bis bald
    DINO, markus und alex
    Hallo!

    Ich habe ihr Damian nur kurz gezeigt und eben Chaos, Sylvester und Co.
    Sie wollte sich dann auch noch einen Rotti anschauen aber es hat geschüttet sie scheint sich aber wirklich sehr in Damian verliebt zu haben.
    Ich hoffe das wird was aus den Beiden.
    Sie hat ihren damaligen Hund - Jake sehr gut behandelt, trotz seiner unverträglichkeit ist sie super mit ihm zurecht gekommen.

    Wie gesagt meine Daumen sind gedrückt!

    Bist du die Patin? :)

    LG Eve
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben