Syra
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • tamara.hallo
    ich wünsche dir,liebe tamara

    frohe weichnachten alles liebe und gute wünsche dir von ganzen herzen
    hallo
    na bitte 11 jahre maus
    aber wie ich kann sagen bessre hund-das ist eine katze :9) BRAUCHEN NIE MIT LEUTE OD POLIZEI SCHLIMPOFEN;GASSI GEHEN UND SW
    MEINE KATZE AUCH NOCJ GOTT SEIN DANL LEBT
    17j 2 mo
    DU MÖCHTEST MIR GEBEN D E-MAIL ADRESSE;ICH WERDE DIR WEITERLEITEN CON SYLVIA E-MAIL UBER TIERSCHUT WEITER WANN NICHT :-DANN NICHT
    ich kenne nicht viel leute in ö und sylvia sendet mir,denkt ich weiterleiten an viele...
    lg
    liebe tamara ich laange habe schon keine ratten ,geschtoeben ,ber in wien schon...voher ich war in tirol gewesen
    nun dann war lange zeit nur wegen hunden und katzeb,ich meine notfällen in deutsch rattenforum www,rattenforumtreffpinkt oder so was merke nicht mehr....echt gute leute dor aber dann lange nicht gewesen und nicht mehr dort

    immer letzte 4 j in tierfreunde.at gekämpft eva eine dort mich ständig gefressen,admoin hat mich weg geschmiessen

    nun schreiben apunzu wann etwas eilt.illatosut.hu ode animals life od versuchsgegner
    anonym

    gestern zb wegen auf perwers misshandelt rottis geschrieben ,auf guten deutsch v abdr forum...1,5 stunde für mich das alles gedauert...admin nicht gegeben alles umsobst

    hier in forum kannst du lesen über diese fall

    ich bin heut so müde
    freue mich dir geeht gut
    lg,tamara
    umarme dich
    marianna
    merkst du nich nicht oder
    noch rateen ich ha gehabt....russin m schlechte deutsch


    ok gute nach
    lg
    gehe jetzt
    hallo,syralein,endlich wir getroffen wieder
    freue dich hören
    du weis ich war wirlich seit 2005 nicht in d forum,,,immer dort bei tierfreunde ....dort ist sehr schwer helfen arme tiere...letzt zeit ein bisschen ordnung,verschwunden alle böse ...eben sirge mache wochin

    ich habe nie gewusst bin noch hier und eben angemeldet..vogestern zufällig habe diese forum gefunden,eben habe vergessen solche gibts

    wie geeht,,,katzen.....
    gehe jetzt endlich ins bett
    wann steehst du aus...warum sitzt so lang...
    lg
    marianna
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben