Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich hat sie zuhause kein Internet, sie hat ja von der Arbeit aus geschrieben...hoffe sie meldet sich am Montag wieder
hi!
also wenn das mein hund wäre würde ich ihm geld, wenn nötig sehr viel geld anbieten um den hund wieder zu bekommenhauptsache mein baby ist wieder bei mir
schon mal darüber nachgedacht???
lg
NA ABER WIRKLICH NICHT!!!
sorry wenn ich das jetzt so hart schreibe....aber damit kommt sie ja nur in die "ich werde erpresst rolle"!!!
dann willigt er viell. ein ....dann bei der übergabe will er noch mehr ....nana auf sowas würd ich mich NIE im leben einlassen allein schon aus dem grund dass das IHR HUND IST!! vorallem gesetzlich !!!
die idee find ich weniger gut !!! das hast am ende warscheinlich noch mehr scherereien als am anfang!!!
ob die idee gut ist oder nicht, wie ich oben hinzufügte war ich schon in der situ und würde dies auch wieder tun, hauptsache der hund ist bei mir
vernünftig oder nicht!
würde es nicht ertragen wenn der hund weg wäre
edit: sie kann ja dokumentieren ohne das er das weiss - also die summe. ob das dann beweis genug ist das sie das gezahlt habe weiss ich nicht.
hatte diese überlegung zwar auch aber bei mir war dann die angst das er dem hund dann später umbringt wenn ich ihn "linke".
ob die idee gut ist oder nicht, wie ich oben hinzufügte war ich schon in der situ und würde dies auch wieder tun, hauptsache der hund ist bei mir
vernünftig oder nicht!
würde es nicht ertragen wenn der hund weg wäre
edit: sie kann ja dokumentieren ohne das er das weiss - also die summe. ob das dann beweis genug ist das sie das gezahlt habe weiss ich nicht.
hatte diese überlegung zwar auch aber bei mir war dann die angst das er dem hund dann später umbringt wenn ich ihn "linke".
sorry, aber wie kann man sicher sein, dass hier nicht ein "rosenkrieg" auf kosten des hundes ausgetragen wird !?
habt ihr darüber schon mal nachgedacht und wo ist die gewähr, dass es nicht so ist !?
sonst sind meist kinder die leidtragenden solcher auseinandersetzungen, in denen sie von den "liebenden" eltern als spielball für ihre zwecke missbraucht werden.
diesmal geht es um einen hund, mal was neues.....
sorry, aber wie kann man sicher sein, dass hier nicht ein "rosenkrieg" auf kosten des hundes ausgetragen wird !?
habt ihr darüber schon mal nachgedacht und wo ist die gewähr, dass es nicht so ist !?
sonst sind meist kinder die leidtragenden solcher auseinandersetzungen, in denen sie von den "liebenden" eltern als spielball für ihre zwecke missbraucht werden.
diesmal geht es um einen hund, mal was neues.....
@mapi
und wieso lässt du mich dann arbeiten !?
ja allerdings war dein freund dann offensichtlich einsichtig!! ihrer dürft ja fern jeglicher realität sein !???
also ich wünsche ihr viel glück dabei....allerdings wird das harte arbeit wenn sie überhaupt fruchten wird....da er ja untergetaucht ist ????!!
ich finde diese idee auch nicht toll!
und was das mit dem dokumentieren angeht, da hat man dann pech sowas gilt beispielsweise nicht vor gericht.