Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schrecklich!!

Wir drücken hier auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten damit du deinen Amor bald wieder hast! Gibts denn schon irgendwelche Neuigkeiten?

Eine schlimme Geschichte :( Habe das Bild meinem Mann gezeigt und er bildet sich ein, dass er diese Woche diesen Typen samt Hund in Floridsdorf gesehen hat... Wir werden beide natürlich die Augen offen halten - Nummer von Dani speicher ich mir heute noch ein ;). Ich hoffe aber, dass Amor bald wieder auftaucht :)

Lg

:eek: das ist ja Zufall..

Mir wurde damals bei einer Abgängigkeitsanzeige gesagt, dass man für Handyortung einen richterlichen Beschluss braucht - und das kann dauern, bis man den bekommt (wenn überhaupt).

Mir wurde damals bei einer Abgängigkeitsanzeige gesagt, dass man für Handyortung einen richterlichen Beschluss braucht - und das kann dauern, bis man den bekommt (wenn überhaupt).
braucht man nicht, den richterlichen Beschluss, Polizei reicht, zumindest, wenn ein Mensch abgängig ist und berechtigte Sorge besteht.

Aber wie sieht es bei einem Hund aus?
Dieser gilt ja als Sache.
Fällt das dann unter Diebstahl oder wie wird das behandelt?

Handy orten ist aber leider nicht sehr genau. Wir haben mal dem Ex einer Freundin einen Peilsender verpasst weil wir rausfinden wollten ob er fremdgeht, hat geklappt und wir haben ihn quasi "auf frischer Tat ertappt".:cool:
Aber dazu müsste man wissen wo das Auto steht.

Nachdem die beiden in einem gemeinsamen Haushalt gelebt haben wirds schwierig mit der Diebstahlanzeige - aber ich denke HundeCO hat ihr einige Tipps gegeben was sie trotzdem tun kann. Hoffe es funktioniert...

Nachdem die beiden in einem gemeinsamen Haushalt gelebt haben wirds schwierig mit der Diebstahlanzeige - aber ich denke HundeCO hat ihr einige Tipps gegeben was sie trotzdem tun kann. Hoffe es funktioniert...

Schwierig wirds nur wenn der Hund auf beide eingetragen ist im Zuchtbuch,bzw. am Kaufvertrag bzw. garkein "Eigentumsnachweis" auftreibbar ist. Wen dem nicht so ist (man Kaufvertrag, etc.. besitzt), sollte es sehr wohl mit Diebstahlsanzeige gehn. Der Ex kann ja auch nicht einfach hergehen und zb. das Auto der ehem. Partnerin mitnehmen (wenn das Auto auf sie zugelassen ist)? :confused:

Ps.: Gibts nicht eigentlich sowas wie eine kostenlose "Erstberatung" beim Amtsgericht? Bild mir ein irgendwas in die Richtung mal gehört zu haben - kann aber auch sein das ich völlig falsch liege.

Gsd steht nur sie im Kaufvertrag und den Papieren. damit ist es recht eindeutig!

Handypeilung wir bei Diebstahl nicht gemacht!! Zumindest nicht bei diesem "Ausmaß"! Leider!

Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten! Denn die meisten Polizisten sind sehr wohl sehr engagiert und hinter ihren Akten. Ich hasse solche Behauptungen. In Salzburg gab es auch schon einige gestohlenen Hunde und da waren die Kollen immer dahinter!

Schade, dass ich nicht in Wien bin. In mir steigt die Wut hoch. Ich hoffe, du hast schon gute Nachrichten!!

Oh mein Gott das tut mir leid.
Wenn ich mit Atos unterwegs bin halte ich Ausschau nach Amor. Ich halt dir die Daumen das er bald wieder bei dir ist.

Ich weiß, dass das jetzt nicht nutzt aber vielleicht denkste da in zukunft dran, dass Menschen, die so einen Lebenswandel bestreiten, auch für ihr direktes Umfeld keinen Unterschied machen. Wenn alle Stricke reißen, wäre das eine sehr grausame, aber vielleicht einprägsame Lektion. Wollen wir aber hoffen, dass es gut ausgeht.

Es tut mir sehr leid für dich und ich drücke dir alle Daumen dass du mit dem Schrecken davon kommst und dein Amor wieder bei dir landet... Aber ich fürchte, dass kriminelle Menschen uns "Normalos" einige Schritte voraus sind. Auch wünsche ich dir, dass seine linken Dinger nicht auf dich abfärben oder du ins Visier genommen wirst.

Alles Liebe!

Menschen die mir Mimi wegnehmen würden, hätten keine ruhige Minute mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben