Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann können Affen ins Internet? Wobei Orang Utans sind sehr begabt. :rolleyes::p Nicht bös gemeint. ;)

Nein also mein Ex kennt das WUFF auch aber er wollte nie reinschauen, weil es ihm eben eh nicht interessiert hat. Diese tierliebende Person. :rolleyes:

Wo ca im 23. wohnt er denn, weißt du das zufällig?

Ich wohne nämlich auch im 23., werde Ausschau halten!

Schick mir mal deine HandyNr per Pn, ich geb sie natürlich nicht weiter oder so. Es wäre nur falls ich ihn mal bei einer Gassirunde oder so sehe, dann könnte ich dir gleich Bescheid geben.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wo ca im 23. wohnt er denn, weißt du das zufällig?

Ich wohne nämlich auch im 23., werde Ausschau halten!

Schick mir mal deine HandyNr per Pn, ich geb sie natürlich nicht weiter oder so. Es wäre nur falls ich ihn mal bei einer Gassirunde oder so sehe, dann könnte ich dir gleich Bescheid geben.

Lg

So ihr lieben!

Ich gehe jetzt heim aus der arbeit, ich habe keine nerven und halte es hier nicht mehr aus!
Zusätzlich habe ich gerade erfahren das er mich seit !!!!1.5!!!!! jahren hintergeht indem er sich mit seiner ex trifft und seine neue kennt er auch schon lange!

Außerdem wohnt er jetzt im 23sten!!!!

Solltet ihr irgendwelche fragen oder infos oder ähnliches an mich haben erreicht ihr mich unter 0664/3340739!

Vielen Dank und lg.
Dani

Hier hat sie schon. :)

Oh je, das ist wirklich eine üble Geschichte und ich fürchte, das wird noch mächtig Zoff geben. Rechtlich gesehen würde ich sagen, dass die Sache ganz klar ist, nämlich ist der Hund wohl Dein alleiniges Eigentum und müsste unverzüglich herausgegeben werden, leider sieht mir der Typ auf dem Foto gar nicht danach aus, als würde er freiwillig auch nur einen Millimeter nachgeben, egal worum es geht.

Ich wünsche Dir alles gute, vor allem, dass die Geschichte halbwegs zivilisiert gelöst werden kann!

Tut mir sehr leid für dich.
Hat er keine Eltern/ Oma/ Bruder ect.?
Wenn ja, geh hin, oder ruf sie an, versuchs zuerst im Guten. Funktioniert das nicht, sag ihnen, wenn der Hund nicht dann und dann bei dir ist, wirst du alles was du weißt der Polizei erzählen.
Auch wenn der Bursche schon älter ist, die Mama hat meist Einfluß.

Wegen Anzeige ect. weißt eh Bescheid und dann würde ich noch Flugzettel verteilen, Hund gestohlen usw.
Na bei mir hätts das "Bürscherl" schön, der würde mir den Hund gerne wieder bringen.
Gib nur nicht auf, bleib dran, egal was passiert, Durchhaltevermögen ist hier gefragt, dann bekommst den Hund auch wieder.

Alles Gute.

omg das ist ja schrecklich!

hast du seinen nachnamen auch? handynr.?

ich wünsch dir viel kraft und glück dass du deinen amor wiederbekommst!!!

Dani tut mir schrecklich leid!:(

es wurde glaube ich eh schon alles gesagt,..Polizei, über seine Famile,....

ich drück dir ganz fest die Daumen,....

weißt schon was vom TA bezügl. Papiere (Impfpass usw.)?

GLG
Con

Ich will sie jetzt nicht gegen ihren Willen in diesen Thread zerren, aber Schmuserotti hat glaub ich gute Beziehungen zur Polizei...?! :o
Schreibt ihr mal eine PN?! Vielleicht kann sie dich irgendwie unterstützen?!

Alles alles Gute, wir drücken dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass du deinen Hund bald wieder hast!

Wurde erwähnt wo er oft spazieren geht???? :confused::confused::confused:

also wohnen tut er ja im 23ten aber es gibt ja zb die INsel, Lobau, Neuwaldegg... einiges ... ! halt bekannt Orte..

Was mir noch eingefallen wäre, wären Anzeigen in Zeitungen aller "hund vermisst" mit Foto, Beschreibung etc.
LG Sina

Eine schlimme Geschichte :( Habe das Bild meinem Mann gezeigt und er bildet sich ein, dass er diese Woche diesen Typen samt Hund in Floridsdorf gesehen hat... Wir werden beide natürlich die Augen offen halten - Nummer von Dani speicher ich mir heute noch ein ;). Ich hoffe aber, dass Amor bald wieder auftaucht :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben