Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche U-Boote gibt´s leider.

Aber ich würde da dann wirklich was in Richtung Privatdedektiv machen. Die haben meist ganz andere Ideen und Möglichkeiten.

Hat er eigentlich ein Auto, dass auf ihn gemeldet ist?

Privatdedektiv kann ich mir nicht leisten der hat mich ja auch finanziell komplett kaputt gemacht!

Der hat nichts auf seinen namen! Er ist ein uboot wie es im Bilderbuch steht! :(

Auch wenn er nicht gemeldet ist, gesehen wird er auf alle Fälle...schalte deinen alten Bekanntenkreis ein...:), den erwischt du schon...
Flyer in allen Bezirken mit Foto von deinem Hund, wären auch wichtig..irgendwo muss er ja gassi gehen....
Polizei verständigen...
Gut wär, wenn du wüsstest was für KFZ-Kennzeichen das Auto hat, das er benutzt..das würde ich dann auch in den Verteiler schmeißen...:cool:

Er lebt von irgendwelchen linken geschichten die er dreht! Kein AMS nichts - der mensch scheint seit viiiiiiiielen Jahren nirgendwo auf!!!

Sch....

Anzeige trotzdem auf jeden Fall.

Und dann eben massiv verteilen (Mail, Flyer, usw) - irgendwann muss er ja irgendwenn irgendwo auffallen.

Gibt´s überhaupt keinen Fixpunkt (Lokal, Eltern, Freunde, Treffpunkt) wo er immer wieder mal auftaucht?

Hier ist der Thread mit den Bildern, ich hab schon danach gesucht:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=72386

Hier gleich direkt, der Amor und der "Typ"

dscn3403tk3.jpg

Bild stammt aus obigem Thread.

Und wegen dem Flyern kann da jemand welche machen ?? Bilder vom Hund und ihm sind eh auch in Wuff ...

Wie gesagt ich könnt sie im 3ten 22sten 21sten und 7ten verteilen .... !

Sch....

Anzeige trotzdem auf jeden Fall.

Und dann eben massiv verteilen (Mail, Flyer, usw) - irgendwann muss er ja irgendwenn irgendwo auffallen.

Gibt´s überhaupt keinen Fixpunkt (Lokal, Eltern, Freunde, Treffpunkt) wo er immer wieder mal auftaucht?

Wie gesagt er hat in den letzten wochen sein leben so umgekrempelt damit ich ihn ja nicht mehr finde!
Aber ich hatte gerade noch eine idee - er hat ein stammlokal wo er immer essen geht! Die sind total lieb - denen geb ich auch bescheid

Ah super. Nur solche Hundsis sehe ich relativ oft. :( Deswegen wäre ein besonderes Merkmal sehr gut.. :(:o

Er ist schon klein, oder? Sieht auf den Fotos nicht gerade groß aus.

Amor ist von der Schulterhöhe her unterm Knie!
Er trägt ein schwarzes K9 mit der aufschrift "Teppich Prosche" sollte er es nicht geändert haben!

Du warst doch einige Zeit mit ihm zusammen - schreib Dir mal für Dich alles auf was Du von ihm weißt - ich denke Du hast genug Infos um ihn schnell zu finden. Ich habe gerade mit meinem HundeCO gesprochen der war mal Privatdetektiv. Du kannst gerne bei uns anrufen und er kann Dir Tipps geben. Hund geklaut ist Zivilrecht und damit ist es fraglich ob die Polizei sich da wirklich einschaltet. Wobei Anzeige würde ich auf alle Fälle machen, Papiere besorgen, parallel dazu Freunde aktivieren die vielleicht helfen können... Ich schick Dir per PN meine Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben