Amor wurde mir weg genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt er hat in den letzten wochen sein leben so umgekrempelt damit ich ihn ja nicht mehr finde!
Aber ich hatte gerade noch eine idee - er hat ein stammlokal wo er immer essen geht! Die sind total lieb - denen geb ich auch bescheid

Super - wenigstens was.
Und denk noch nach, vielleicht fällt dir noch was ein. Oft nur eine Kleinigkeit wo jemand einkauft oder eben regelmässig vorbei geht. Trafik, Friseur,....gerade so U-Boote suchen sich in so Kleinigkeiten oft ihre Fixpunkte.

Wie seine Freundin aussieht weis ich leider nicht aber die Tussi heißt Carina - so viel weiß ich! Und er heißt Sascha

ich fürchte nur... nachdem wie du ihn beschrieben hast... dass er dir auch keine ruhe lassen wird, wenn du amor wieder hast. :o

du kannst nur versuchen, dich mit ihm zu einigen. druck wird in dem fall fürchte ich gegendruck erzeugen.

Hallo!
Es tut mir furchtbar leid wegen Amor, ich kann verstehen wie Du Dich jetzt fühlst. Polizei ist sicher ein guter Tip, die sagen Dir sicher wie Du weiter vorgehen sollst. Ich will Dir nicht die Hoffnung rauben, aber wenn Du an einen Polizisten kommst, der Hunde nicht mag, dann wird er auch nicht viel machen, kenne solche Fälle, leider! Papiere umschreiben ist sehr einfach, außerdem wenn er nirgends auffindbar ist, dann wird es ihm egal sein ob die Papiere auf ihn od. auf Dich laufen. Den Chip muss er auch nicht unbedingt umschreiben lasse, außerdem geht das telefonisch auch. Impfpass kann er sich einen neuen ausstellen lassen, alles kein Problem. Wie gesagt, ich will Dir nicht die Hoffnung rauben, aber so ist es einfach. Hast Du noch Kontakt zu ihm? Versuche ihn zu überreden, dass Du den Hund einfach sehen willst und mit ihm spazieren gehen willst. Vielleicht stimmt er zu, schmier ihm Honig ums Maul, auch wenn es schwer fällt. Dann schnapp Dir den Hund und weg bist Du. Versuche dann den Hund ein paar Tage woanders unter zu bringen, damit er nicht weiß wo er ist. Das ist sicher der letzte Weg, aber so würde ich es machen, die Polizei arbeitet langsam und wird sicher nicht sooo engagiert sein. Mein Exmann wollte mir auch den Hund wegnehmen, hätte er das gemacht, wäre ich zu ihm hin und hätte den Hund unter einem Vorwand mitgenommen und weg wäre ich gewesen. Was hätte er tun sollen? Vor allem wenn Dein Ex kein Interesse hat näheren Kontakt mit der Polizei aufzunehmen wird er es sein lassen. Vielleicht kannst Du Freunde od. Familie mitnehmen zur Unterstützung, am besten Männer die auch ein bißchen bedrohlich wirken. Ist sicher nicht ganz korrekt, aber wer immer korrekt ist, bleibt über bei solchen Typen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du Deinen Amor wieder bekommst, verlasse Dich nicht auf eine Anzeige etc, bis dahin ist der Hund schon irgendwo, nimm die Sache in die Hand.
LG Ingrid

ich fürchte nur... nachdem wie du ihn beschrieben hast... dass er dir auch keine ruhe lassen wird, wenn du amor wieder hast. :o

du kannst nur versuchen, dich mit ihm zu einigen. druck wird in dem fall fürchte ich gegendruck erzeugen.

Ich würd sagen da gibts nix mit das man sich einigen kann solche tyben sind einfach zu "stur" und von sich selbs überzeugt das es da keine möglichkeit gibt :o

Dani telefoniert gerade mit meinem HundeCO der war mal Privatdetektiv - aber gibts hier niemand im Forum der guten Kontakt zur Polizei hat und von der Seite etwas tun könnte.

Ich hab eben mit jemandem von der Polizei telefoniert. Auf jeden Fall SOFORT Anzeige wegen Diebstahl machen, soviele wie möglich Infos dazugeben, Gewohnheiten, Fotos, Chip-Nr. usw. Wo sich der Typ aufhält usw. Alles bekanntgeben. Das ist ein klassischer Fall eines Diebstahls!

Dani telefoniert gerade mit meinem HundeCO der war mal Privatdetektiv - aber gibts hier niemand im Forum der guten Kontakt zur Polizei hat und von der Seite etwas tun könnte.

ja aber leider nur in nö. und...meine erfahrung: leider sind solche sachen für die meisten polizisten nur lästig :o die nehmen zwar die anzeige auf, tun aber meist nicht viel weiter... :o

ja aber leider nur in nö. und...meine erfahrung: leider sind solche sachen für die meisten polizisten nur lästig :o die nehmen zwar die anzeige auf, tun aber meist nicht viel weiter... :o

trotzdem tät ich eine machen. wenn ich hundesteuer zahle, hab ich auch einen hund. wenn net...naja...

anzeige wäre das erste was ich gemacht hätt. man soll nix unversucht lassen.

und die hündin meines freundes (eurasier) die aus dem garten gestohlen wurde im 14. bez. brachte die polizei zurück. die hatte sie am karlsplatz junkies abgenommen.

versteh auch net wieso die leute alle keine chipnummern haben. sind die hunde alle net registriert? ich hab auch bei den katzen chipkarten bekommen. die hab ich immer mit, da steht alles drauf.

lg sylvia

So ihr lieben!

Ich gehe jetzt heim aus der arbeit, ich habe keine nerven und halte es hier nicht mehr aus!
Zusätzlich habe ich gerade erfahren das er mich seit !!!!1.5!!!!! jahren hintergeht indem er sich mit seiner ex trifft und seine neue kennt er auch schon lange!

Außerdem wohnt er jetzt im 23sten!!!!

Solltet ihr irgendwelche fragen oder infos oder ähnliches an mich haben erreicht ihr mich unter 0664/3340739!

Vielen Dank und lg.
Dani

Hoffe Du hast Freunde/Familie die Dir beistehen!

*dichmalganzfestdrück*

Denk ganz fest an Dich!
Und drück ganz fest die Daumen, dass Du auf tolle Polizisten triffst, die Dir helfen!

denen würde ich persönlich aber den Marsch blasen, bitte das ist Diebstahl!! :mad:
Sie kann ja auch beweisen, dass das ihr Hund ist - der TA muß ja Unterlagen haben, auf der Gemeinde muß er auch registriert sein und vom Züchter kann sie sich die Papiere als Duplikat kommen lassen un dwenn er gechipt ist, dann muß er auch irgendwo registriert sein (auf ihren Namen!).

Bitte sofort Anzeige erstatten, der Polizei mitteilen wo er sich gerne aufhält (Stammlokal, Freunde, Wohnadresse, usw...) - die werden ihn schon dazu bewegen, den Hund wieder rauszugeben - wenn er keine Schwierigkeiten haben möchte :cool:

oh gott dass ist ja der horror schlechthin... ich drück dir die daumen°!
weist du seine spaziergehwege? du hast schon das von der donauinsel erwähnt, wenn du die stellen genau beschreibst vl können ein 0paar wuffler dort "streife gehn"? oder hat sich das jetzt mit seinem wohnort geändert?

Na wahnsinn :mad: ich würd ausflippen, wenn mir einer die Hunde nimmt :eek:
Drück dir die Daumen, dass du ihn bald wieder bei dir hast!

Ach du sch....., das ist das Furchtbarste was passieren kann. Ich halte dir die Daumen, dass es gut für dich und Amor ausgeht. Das ist wirklich schlimm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben