chipsy
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke, danke! Sie wird auch viel geknuddelt und genießt es immer. Jeder will sie streicheln,
    weil sie soooo ein angenehmes Fell hat.
    Freu mich auch dich hier getroffen zu haben, ist ja nicht so einfach und dauerd ein bisschen, bis man drauf kommt, wer hier wer ist!!! *gg*

    Morgen seh ma sich eh oder?? Natürlich die Susanne auch!! Sind ja ur ur viele Leute!
    Kommt mir auch schon total lang vor:(, aber am Samstag wird's hoffentlich wieder was!:)
    lg Su
    hey, conny ist ja ur süß, die würde man ja am liebsten sofort abknuddeln !!
    na dann, ich muss dann wieder gehen, habe jetzt schule und kann mir 6h lang dauerpredikten anhören -___-

    lg =)
    Na da schaust aber!!! Kann ja nicht sein, daß du so ein schönes Profil hast und meines ur fad ist. Außerdem, was sollte ich sonst an so einem Tag machen.
    Kinder außer Haus; Conny liegt faul vorm Ofen und ich bin noch müde vom gestrigen Abend.
    Hi!
    Hast ja auch schon fleißig am Profildesign herumgebastelt! :)
    Werd gleich mal in Connys Album stöbern! ;)
    lg Su
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben