Thorkatla
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Kelly!
    Vielen Dank für dein Lob von den Bildern zu unserer Tierfamilie!
    Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen!
    lg Sylvi
    <<<<<<<< *kreischt und wegrennt* :D

    ... na dann grüß sie mal lieb von mir und sag ihr, dass sie ihren Verwandten sagen soll,
    dass sie mich dann im baldigen Frühjahr und so nicht mehr besuchen kommen sollen. :rolleyes::eek::D ;)
    ich wolllte ja eigentlich nix sagen, aber ich muss es jetzt mal loswerden:
    Ich erschrecke mich jedes Mal zu Tode vor deinem Avatar-Bild!:eek::mad::rolleyes::eek::eek::eek:
    :D:D
    Das habe ich auch schon früher gewusst. Du hast mir ja mal so ein Bild von dir gepostet, wo du ne grüne Haut hast und wunderschöne, lange Nagelstudio-Nägel :D In diesem Bild sind besonders deine Lippen besonders zur Geltung gekommen xD :D :D
    Hey, tolles Bild von dir. Du bist doch der Kleine in der Mitte, der sich nichts Gefallen lässt ?? :D :D
    Wir sind Freunde, juhu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben