bluedog
Punkte für Reaktionen
25

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • M
    Hallo. Bin die Steffi. Hab gelesen du bist aus Österreich. Bin neu hier bin auf der Suche nach Kontakten. Lg Steffi
    Hallo, schönes Neues Jahr mit mehr Glück und Gesundheit wie im letzten Jahr. Wie geht es Dir in Deinem neuen Haus und hast Du ein Auto gefunden. Wäre schön, wieder was von Dir zu hören und auch deinen Oldies.

    lg
    Wappel Conny
    S
    Hallo, habe gelesen, das du ein Herzleiden homöopathisch behandelt hast, wäre über Austausch sehr dankbar !!!
    hallo!

    Hab grad gesehen, dass Du auch mehrere Hunde hast! Find ich toll, ich hab zur Zeit sechs und finde kaum Freundschaften, weil das ja "viel zu viele" Hunde sind! Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen!

    glg Tina

    PS: Entschuldige bitte, wenn ich Dich belästige, bin nur sooo begeistert wenn ich noch so "Verrückte" wie mich sehe :)
    Hallo,
    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - kann nur besser werden!!!!!!!!!!!!
    lg
    Cornelia
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben