NiTeWaLkEriN
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ah, Jenny die Vorfreude ist so groß das ich es kaum erwarten kann mich von diesem Zwerg terorisieren zu lassen.
    Ich musste bis heute einen Namen mit Buchstaben H auswählen, dann haben sie mir geschrieben das ein H` plus Name geht, so heist er jetzt H`Lafayette, Zwingernamen weis ich noch immer nicht, vertraue voll und ganz der Fam. Gangloff von Zwinger des loups mutins, sie sind in erster Posititon den Welpen auszusuchen. Ich glaube das Züchter mit über 40 Jahren Erfahrung besser sind beim ausuchen wie ich.
    Du hast ja auch Nachwuchs, oder? Wusste es nich bis zu deinem Beitrag in einem anderen Forum.
    Lg Sabine
    :)Hallo

    Habe heute erfahren das ich einen Welpen aus einem anderen Wurf haben kann. Die Welpen sind jetzt ein Monat alt, das heist ich bekomme im April mein Malibaby:)
    Es ist ein Wurf von Twister und E Mali, gemischt mit Mali und Terv.
    Juhu:D

    LG
    Sabine
    Du ich hab keine Ahnung, er war plötzlich so komisch zu mir und hat nur gesagt er behält ihn jetzt dann hat er sich nimma gemeldet... ich weiss es nicht.
    Das stimmt, das ist eh das Beste.
    Ist halt wirklich blöd mit seiner Arbeit. Früher konnte er ihn mitnehmen aber die dann leider nicht mehr bzw. ganz selten. Ist halt wirklich alles dumm gelaufen mit seiner Ex-Frau und soo.
    L.g.
    Ich denke das es das Beste für den Struppi ist wenn er beim besitzer bleibt,weil man hat gesehen wie die beiden aneinander hängen.:)
    Lg.Katrin
    Oje :( das ist ja schade das sie sich so unsympatisch waren. Kann man leider nix machen... angeblich behält er ihn ja jetzt doch weil das nix geworden ist.

    L.g. und danke trotzdem für dein Bemühen
    Hallo nochmals!:(
    Also wir waren heute dort und er war lieb zu allen bis auf einen:Zum Jacky war er leider überhaupt nicht nett.:(Der Jacky hat nur einen Schritt vorwärts gemacht,und schon war der Struppi bei ihm und hat ihn pausenlos verbellt.Deshalb nehmen wir ihn leider nicht,es tut mir leid..
    Lg.Katrin
    Hallo
    Ohje mein Beileid für das Schweinchen :(
    Hoffentlich verstehen sich die beiden gut.
    Hast du dem Besitzer eh schon abgesagt?
    L.g.
    Hallo Jenny!
    Tut mir leid das ich es dir erst jetzt schreibe,aber wir können morgen leider nicht zum Struppi kommen,weil mein Maxi (Meerschweinchen) verstorben ist und heute Teddy (Meerschweinchen) eingezogen ist und ich will die 2 ehrlich gesagt noch nicht so lange alleine lassen und muss mich morgen um sie kümmern.Ich hoffe du hast Verständinis dafür!
    Lg.Katrin
    PS:Nächste Woche würde es aber wieder gehen.
    Hallo!
    Habe dir ein PS-Angebot im Struppi-Thread (Malteser) geschrieben.Bitte um Antwort,
    lg.Katrin
    Tja,fällt auch uns schwer,ihn wegzugeben !Aber die Gesundheit unserer Tochter geht vor! Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben