kylie
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ups, bin selten in meinen eigenen nachrichten! danke duki für dein liebes kommenatar!! :)
    Ja wir kennen einander zwar nicht, aber ich lese dich trotzdem sehr gerne, denn deine postings sind sachlich, konstruktiv und freundlich. Und ich finde genau solche schreiberlinge wie du, machen ein gutes forum aus :)
    gerne! ich schreib immer, was ich auch meine und wenn ich näheres wissen will, wenn mir was unklar ist, dann nur per pn ;-)
    danke, es war der schlimmste Tag, die schlimmste Nacht, ich hatte Angst vor diesen Morgen, diese Augen die mich ansahen und als ich weinte mich trösteten.
    Wollt dir heut eine PN schicken udn hab mit schrecken :(waaas:) festgestellt, dass du noch nicht in meiner freundesliste warst!!!!!!
    Das hab ich hiermit schleunigst geändert! :)
    ah, alles klar! trotzdem, i muss früh auf, schlaf gut und vollmundig äh mondig... ;-))
    sog, wann gehstn schlofn? i muss jetzt endlich mützln ;-)) windig oda net...
    hallo frau windbeutel :))))

    wenn du mal ins waldviertel kommst, dann wird meine dicke gefesselt und geknebelt und die kylie darf mit dem seppi flirten und zum schluss gemma alle zam auf mäusejagd;)
    M
    Hallo, ich nochmal, wie komme ich in das Whippet forum?

    LG
    Miri
    M
    Hallo,

    habe gehört bzw. sehe ich es, dass du auch einen whippet hast.
    Wir haben auch einen aus einer Showlinie und holen uns im Juli einen schwarzen aus einer Rennlinie dazu.
    Was ist deiner für einer?
    Weißt du vielleicht, wo man seinen Hund überall rennen lassen kann?

    LG
    und herzlichen Dank
    Missi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben