Wichtel-Auspack-Thread 2010

Was hat mich verraten ??????:eek::eek::eek::D:D

Das Briefpapier... da fielen meine Gedanken sofort auf dich und dann in der Karte die 2 Hunde, dann wusste ich dass du es bist :D

Danke für alles! Wüssten die Hunde, dass die Bälle von dir sind, würden sie dich adoptieren - sie lieben Quietschebälle (zum Leidwesen meinerseits). Überhaupt der pinke, der Ton, dass tut richtig weh, aber Nanouk liebt ihn, der macht schon Purzelbäume damit :cool: Fido hat sich den blauen geschnappt und diese eeewig langen Kaustangen, da knurrt er sogar, wenn Nanouk klauen kommen will (was er sonst nicht macht), aber anscheinend sind die super lecker :D Und beim Buchlesen bin ich schon - Danke!!!!
 
bist du meine wichtelmami?? :cool:

Jaaaa , mein Kind, ich bins....:)
Ich hoffe die Geschenke haben gepasst...hab ja echt versucht an alles zu denken und ich hoffe du konntest mein selbst gedichtetes Gedicht enziffern, weil i hab ne echte Saukralle ggg
Wie schauts eigentlich mitn Nachwuchs aus????
Hab da ja einige Leute angeschriebn,die dich kennen sollten, weil ich mir nicht sicher war...

@mein Wichtelkind: Sorry hab jetzt erst beim Schwangerenthread nachgelesen:
Also die Geburt steht noch bevor und obs Junge oder Mädchen wird, wird sich erst herausstellen...
Ich wünsche dir aber alles alles Liebe und eine unkomplizierte, schöne Geburt...

Achja eingepackt und verschickt hat mein Papa das Packerl ggg

*freu* es war echt alles super, hab mich soooo wahnsinnig gefreut
Die Ente ist schon jeden tag in verwendung und macht farbtherapie am bauch :D
und alle meine fellratten sind begeistert v. deinen geschenken ;o) DANKE nochmals
 
Ja, den block hab ich dazugetan, um es leichter zu machen, da ich gar keinen tipp hatte !!!:(
Freut mich sehr, dass es euch gefällt.........:):)
 
darfst Mama zu mir sagen :D

viel rosa im Paket :D und blöderweise hat die Post in 1230 geschlossen gehabt und so musst ich es daheim aufgeben :eek:

jööööööööööö *FReu*

DANKE DANKE DANKE DANKE

DAS war auch das einzige was mich wirklich drauf gebracht hat *lach*. weil das rosa hätt ich jetzt gar ned so mit dir in verbindung gebracht *hihi*

DANKE nochmals... echt ein super packerl!!!!
 
wenn ich es in 1230 aufgeben hätte können, dann wär es vielleicht schwerer gewesen, hab ja den Namen von meinem Mann draufgeschrieben :D

ich hoff die Badeöle sind dein Geschmack, weil ich find die nämlich super :D
 
wenn ich es in 1230 aufgeben hätte können, dann wär es vielleicht schwerer gewesen, hab ja den Namen von meinem Mann draufgeschrieben :D

ich hoff die Badeöle sind dein Geschmack, weil ich find die nämlich super :D
*lach* ja dann wäre es wirklich schwer gewesen. ja vorallem der absender in wien, aber dort nicht aufgegeben *lach* ....

ooohhhh jaaa.. ich liebe kneip *hach* und frau hund rennt schon mim spielzeug herum, während herr kater vom tisch (wo er ja ned sitzen darf) zuschaut und sich seinen teil denkt :rolleyes::D
 
*lach* ja dann wäre es wirklich schwer gewesen. ja vorallem der absender in wien, aber dort nicht aufgegeben *lach* ....

ooohhhh jaaa.. ich liebe kneip *hach* und frau hund rennt schon mim spielzeug herum, während herr kater vom tisch (wo er ja ned sitzen darf) zuschaut und sich seinen teil denkt :rolleyes::D

weil die Post um 12:00 zusperrt und erst um 14:00 aufmacht :mad::cool: - an dem Tag hab ich aber um 13:00 Schluss gemacht :D
 
SSA47939.jpg

wir haben ja von der Wichtelmama ein Buch über Hundekeksi bekommen.

Jetzt hat Frauli heute Weihnachtskeksi gebacken und für mich gabs Thunfischkeksi!

hundekeksi.jpg
 
Mein Wichtelpaket ist angekommen *freusinghüpf* und hat mich total happy gemacht!!!!


1000 Dank liebe Nina....

Ein Traum für einen Dackelfan!!!!
 
*freu* es war echt alles super, hab mich soooo wahnsinnig gefreut
Die Ente ist schon jeden tag in verwendung und macht farbtherapie am bauch :D
und alle meine fellratten sind begeistert v. deinen geschenken ;o) DANKE nochmals


Ma suuuuper!!! Mit der Badeente war ich mir ja unsicher, ob du überhaupt ne Badewanne hast (den nicht jeder hat ne Badewanne), aber ich hab dieselbe Ente und ich liebe sie ...alles ganz dunkel machen und dann Ente ins Wasser, das is echt cool :D
Jedenfalls noch alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt :)
 
Wir haben auch ein riesen Packerl bekommen :D Fotos kommen aber erst morgen. Wir haben uns riesig gefreut, vielen Dank liebe Wichtelmama :):)

Es war drinnen:
Schokolade :D
eine rosa Dose Sekt - liebe Wichtelmama woher wusstest du, dass ich Sekt liebe?:cool:
Für die Hunde Würstl, Ochsenziemer und getrocknete Pansen
Goldnüsse :)
eine ganz liebe Karte
eine Kerze mit Hundemotiv oben, die ich wunderschön finde
und ein Gutschein von Wünschtierwas- den ich supertoll finde, weil wir eh ein Manterl fürs Schnepfi brauchen :)
Und ich hoff, dass ich nichts vergessen hab auf die Schnelle.

Nisi, darf ich Mama sagen zu dir? :)
 
Oben