Wichtel-Auspack-Thread 2010

so, nachdem geklärt wurde zu welchem forum welches paket gehört von mir auch ein auspackphoto :D
ohne hunde zwar, aber den igel lieben sie schon heiss und innig.
sogar mo, die eigentlich gar nicht spielt :p

achso, ich hab gar keine ahnung, ich dachte ja eigenztlich ich weiss wers im andern forum ist ...:p


ich will auch sooooo einen igel
 
Liebe Nisimama,

wir haben uns sehr gefreut übers Packerl. Billy hat die Würstl in Beschlag genommen und die Sali die Ziemer :) Die Pansen müssens sich aber teilen.
Ich hab gestern Schoko gegessen und die Goldnüsse probiert - sehr lecker.
Und das lustigste, ich wollt mir immer schon Sekt in der Dose kaufen, hab aber nie dürfen :eek:
Sobald ich wieder fit bin und keine Schmerztabletten mehr nehmen muss (die mich ziemlich zusammenhaun) werd ich genüsslich den Sekt schlürfen - natürlich aus der Dose :D

Die Kerze find ich super toll, sie steht auf unserem Esstisch, aber ich mag sie nicht anzünden, mir ists viel zu schade drum :eek:

Danke auch für den Gutschein, wir brauchen unbedingt ein Manterl für Carla, wobei ich nicht weiß ob wir nicht noch etwas warten sollen, weil sie jetzt sicher wieder einen Wachstumsschub bekommt...
Ich hab aber schon ganz tolle Stoffe gefunden :D
Ich meld mich bei dir per pn.

Im nächsten Post kommen die Fotos
 
Carla hat das Auspacken verschlafen, die ist er munter geworden, als essbares ausgepackt wurde ;-)


5858305.jpg


5858306.jpg


5858307.jpg


5858308.jpg


5858309.jpg


5858310.jpg


5858311.jpg


5858312.jpg


5858313.jpg


5858314.jpg
 
Ich will nen Tipp :eek:
Da stand was von schafschubbser und langnase...
Langnase musste ich sofort an Kaya denken aber ob sancho als schafschubbserin durchgeht :p
 
ahhh caitriona is meine mami.
plz sei dank... die hab ich nämlich wegen dem cockermix ausgeschlossen :eek::D
liebe cathrine, herzlichen dank für das nette paket :):):)
 
ahhh caitriona is meine mami.
plz sei dank... die hab ich nämlich wegen dem cockermix ausgeschlossen :eek::D
liebe cathrine, herzlichen dank für das nette paket :):):)


Bitteschön, ich hoffe Du hast ein bisschen Freude am Packerl. Noch mal Frohe Weihnachten!
Dachte sowieso daß meine PLZ zu einfach sein wird, da hab ich Dir den Aaron glatt unterschlagen, um Dich zu verwirren. :p
 
Bitteschön, ich hoffe Du hast ein bisschen Freude am Packerl. Noch mal Frohe Weihnachten!
Dachte sowieso daß meine PLZ zu einfach sein wird, da hab ich Dir den Aaron glatt unterschlagen, um Dich zu verwirren. :p

ja hab ich, die krötzen besonders an dem igelchen und ich an socken und cappu-schoki :D
 
Ich will nen Tipp :eek:
Da stand was von schafschubbser und langnase...
Langnase musste ich sofort an Kaya denken aber ob sancho als schafschubbserin durchgeht :p

Neiiiin :D und der Kaya erzähl ich das nicht!!! Die is da sehr sensibel :p

Mein Wichtel weiß glaub ich nicht, dass ich die Mama bin... Oder doch?..
 
@billy06:

Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat und es den Hunden geschmeckt hat :)

Die Kerze fand ich so toll, dass ich mir genau die gleiche für mich selbst auch gekauft hab... :p

Tu dich nicht stressen mit dem Manterl, wenn deine Maus noch wächst, dann warte einfach bis sie fertig ist und dann bestellst du, ok? :)
 
Ich warte definitiv bis zum 24sten mit dem Öffnen! Vorfreude ist die schönste Freude! :D

Also entschuldige, liebe Wichtelmama, dass ich dich noch auf die Folter spanne...:eek:*gg*
 
Oben