Wichtel-Auspack-Thread 2010

@perro06: Bist du meine Mama? :eek:

bingo:)

hoffe, ich konnte dir und deinen vierbeinern eine kleine freude machen;)

ist das glas für die teelichter auch heil angekommen :confused:

ich wünsche dir noch eine schöne weihnachtszeit und das beste für das neue jahr.

bitte sei mir nicht böse, weil die sachen nicht weihnachtlich verpackt waren, aber auf grund der wetterlage konnte ich nicht mehr selbst hinaus und es hat sich niemand gefunden, der mir rechtzeitig weihnachtspapier brachte:eek:
 
Ahhhhh... ich hab meine Mami gefunden!!!!!!!!! :D :) :)

hoffe, ich konnte dir und deinen vierbeinern eine kleine freude machen

Definitiv ja!! :)

bitte sei mir nicht böse, weil die sachen nicht weihnachtlich verpackt waren, aber auf grund der wetterlage konnte ich nicht mehr selbst hinaus und es hat sich niemand gefunden, der mir rechtzeitig weihnachtspapier brachte

Aber geh.. ich brauch kein Weihnachtspapier - hab mich auch so sehr darüber gefreut!! :)

ist das glas für die teelichter auch heil angekommen

Ich hätt keins gefunden... :eek: - aber auch keine Scherben oder so :confused:

Bist du dir sicher, dass es im Paket war? Vielleicht hab ich es "ausgestreut" beim öffnen? Aber dann müsste es mir doch auch aufgefallen sein....?


ich wünsche dir noch eine schöne weihnachtszeit und das beste für das neue jahr.


Das wünsch ich dir auch!! :) Vielen lieben Dank noch einmal! :)
 
Ich hätt keins gefunden... :eek: - aber auch keine Scherben oder so :confused:

Bist du dir sicher, dass es im Paket war? Vielleicht hab ich es "ausgestreut" beim öffnen? Aber dann müsste es mir doch auch aufgefallen sein....?


hast in das täschchen geschaut?

ich habs da nicht mehr und der karton hat verschlossen das haus verlassen.

ist nur ein kleines glas für die teelichter. übrigens die teelichter sind zur hälfte kokos und organge;)
 
Sodalle...seit letzter Woche hat auch der letzte Wichtelteilnehmer sein Pakerl in Händen. Sobald die letzten ausständigen Auspackfotos bekannt gegeben wurden schließe ich die Wichtelei 2010 mit dem üblichen Schlusswort. :)
 
Mein sehnlichster Weihnachtswunsch hat sich vor ein paar Stunden , am heutigen Tage, nun erfüllt. Ich bin überglücklich und tobe trotz Grippe freudig tanzend durch die Wohnung. Somit hat sich mein an mich selbst gerichtetes Wichtelgeschenk doch tatsächlich erfüllt. ;)
 
Mein sehnlichster Weihnachtswunsch hat sich vor ein paar Stunden , am heutigen Tage, nun erfüllt. Ich bin überglücklich und tobe trotz Grippe freudig tanzend durch die Wohnung. Somit hat sich mein an mich selbst gerichtetes Wichtelgeschenk doch tatsächlich erfüllt. ;)

versteh nur Bahnhof :confused::eek::eek:
 
Mein sehnlichster Wunsch seit den Sommermonaten war, noch vor Jahresende einen neuen guten Job zu finden der mich nicht einen einzigen Tag lang beim AMS anstehen lassen würde. Heute hat es geklappt und ich beziehe mein neues Amt mit Würde nach den Silvesterfeiertagen. Die letzten 5 Monate waren für mich ein Wettrennen gegen die Zeit.Die Sorgenfalten in meinem Gesicht wurden immer tiefer und tiefer. Daher werde ich ab heute wieder gläubig und sage " Es gibt es doch... das Christkind!"

Erm...das bedeutet ich lass mir demnächst diese Falten wieder wegbügeln gggg
 
Mein sehnlichster Wunsch seit den Sommermonaten war, noch vor Jahresende einen neuen guten Job zu finden der mich nicht einen einzigen Tag lang beim AMS anstehen lassen würde. Heute hat es geklappt und ich beziehe mein neues Amt mit Würde nach den Silvesterfeiertagen. Die letzten 5 Monate waren für mich ein Wettrennen gegen die Zeit.Die Sorgenfalten in meinem Gesicht wurden immer tiefer und tiefer. Daher werde ich ab heute wieder gläubig und sage " Es gibt es doch... das Christkind!"

Erm...das bedeutet ich lass mir demnächst diese Falten wieder wegbügeln gggg

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja es gibt es das Christkind!!!

lg Manu!
 
Suuuuuper! :))
Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles erdenklich gute und viel Erfolg für die Zukunft! :)
 
Elfe10 MAAAMAAA :D

die kinder sind sowas von begeister!! einfach nur toll! und lana hat die kekse nicht mehr aus den augen gelassen :D die fährt total darauf ab. shadow hat sie gar nicht an das sackerl rangelassen das hat lana eigendlich noch nie gemacht. vici spielt grad mit ihrer puppe und den hündchen (esspapier wurde auch schon genascht)und vanessas nagellack wurde auch schon getestet :) (das spiel will sie morgen zum papa mitnehmen)
vagabund rupft grad die maus *gg*
die karte ist auch total lieb. echt so tolle sachen! du hast die kinder echt glücklich gemacht. ich danke dir :)
fotos kommen morgen heute ist es leider noch etwas stressig.
wünsche euch allen noch einen wunderschönen weihnachtsabend!

Ps: habe schon ein bisschen auf deiner HP geschnuppert. ich werde mit sicherheit in nächster zeit was bestellen da meine hundis total verliebt in die kekse sind :)

lg manu
 
Allerliebste Wichtelmama:):)

vielen, vielen lieben Dank für Deine lieben Geschenke, die ich gerade ausgepackt habe! Morgen werd ich Fotos einstellen und mich auf die Suche machen, wer du bist....:D

Bin total gerührt *tränenwegwisch*.:eek: Soooooooo liebe Sachen:):):)
 
Frauuu Deikooon!
Also ich muss schon sagen. Du bist wirklich das "SCHLIMMSTE" Wichtelkind in der Runde gewesen. Isch hab da wat entdeckt! (Vielen lieben Dank.) :eek:
Du phöses phöses phöses Kind du :p:D
 
Oben