D
deikoon
Guest
Ah, ok, ich mein eine andere aber die Sobotagasse kenn ich, komm ja von dem Viertel
ich muss dort nur arbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok, ich mein eine andere aber die Sobotagasse kenn ich, komm ja von dem Viertel
ich muss dort nur arbeiten
Hohoho, jetzt weiß ich wo du arbeitst (ok, nur die Richtung, gibt ja paar Möglichkeiten dort)
Aber ja, die einzig normale Post im 23. ist die in Alterlaa, die hat immer offen. Sobotagasse und die direkt bei mir sind müüüühhhsam!
na soviel Möglichkeiten gibts nicht in der Gasse wo die Post ist
im Hundesalon arbeit ich nicht ausserdem ist der noch ziemlich neu
Ja ich weiß, wollt da schon mal hin mit meinem, weiß aber nicht ob der gut ist.. muss ich noch herausfinden
@Billy06: Ja du darfst Mama sagen
Ich hoffe ich konnte dir und deinen Lieben eine kleine Freude machen
..... und ich hab immer noch keine Mama...
Juhuuuu, hab heut auch den Postler abgefangen der mein Packerl dabeihatte.
Wir haben total liebe und leckere Sachen bekommen, schaut selbst:
Im Packerl waren:
Eine liebe Karte mit dem Hundenamen als Tipp (danke )
Ein toller Krimi von Simon Beckett- bin schon gespannt wer der Mörder ist
Ein leckerer Weihnachtspunsch-Tee
Eine wahnsinnig gut schmeckende alkoholhaltige Schoki
Ein Spieli für die Hunde
und gaaanz viel Knabbereien für die Wauzis- Rinderschlundkaustangen und selbstgebackene Leckerlis, Barnaby hat sich schon die Hälfte verdrückt
Daaaaaanke liebe jules und Zuri!
Perfekt!
Nach Durchsicht meiner Listen ist nur noch ein Paket ausständig welches bis Ende dieser Woche noch ihr Wichtelkind erreichen wird. *schweissvonderstirnwisch*
Perfekt!
Nach Durchsicht meiner Listen ist nur noch ein Paket ausständig welches bis Ende dieser Woche noch ihr Wichtelkind erreichen wird. *schweissvonderstirnwisch*