Daphne6922
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • FB kann ich mir erst zu Hause anschauen - nur heute weiss ich noch nicht . geh dann zum Zahnarzt *gg*
    Hallo aus Berlin

    wenn du jemanden kennst der dir das 3G cracken kann isses recht ok ... dann hast du zumindest einiges mehr drauf als man sonst so nicht hat *gg* ... z. b. nen camcorder .... sonst ist nen iphone so blöd find ich .. fürs Inet toll ... aber bluetooth geht gar nicht, zumindest beim 3 G cracken nennt sich dann übr. cydia ... *gg
    Ja bin auch bei FB - Tula Hannimovsky heiß ich dort. :D

    Die Kekse sind doch super! Meine Mädels stehen zwischendurch natürlich auch auf Junkfood. *gg*
    Danke für deinen Freundschaftsantrag.... :))
    Wenn das mal kein schöner Anlass dafür ist! ;)

    Viiieeelen Dank nochmal für dein liebes Wichtel-Paket! :heart:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben