Elfe10
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo! Suchst du für dein Meerschweinchen noch einen Platz? Ist er an Aussenhaltung gewöhnt? Liebe Grüße, Katja
    Danke für deine Freundschaftsbestätigung - freut mich!!! :)

    Habe gerade deine Homepage angesehen - echt super gestaltet!!! :)
    Da bin ich ja mit meinen gekauften Hundeleckerlis wieder einmal voll ins Fettnäpfchen getreten! :eek:

    Bist du auch im FB? Wenn du möchtest, dann kann ich dir ja gerne eine PN schicken (bitte nicht falsch verstehen - will echt nicht aufdringlich sein)! ;)
    Hallo, ich wollt dir schon lang mal sagen, dass ich das Avatarbild mit deinem Bully so göttlich finde :D Jedesmal wenn ich das seh, muss ich so schmunzeln. :eek:

    LG Christine
    Tula ist eine englische Bulldogge *gg* ...aber die sind ja eh mit dem Boxer verwandt :D
    D
    hallo ich bin hier neu!!!ich wollte nur mal sagen das mir der boxer?!?!is das ein boxer oder mischling?? sehr gefällt,ich mag die einfach,,,gruss dash!!!
    hi ;o)

    ich seh du wohnst im 2ten gg falls du Lust hast, am Samstag ab 13.00 ist ein kleines Windhundetreffen in der Hundezone im Prater, Treffpunkt Trinkbrunnen, meine Freundin mit ihrem Boxer kommt und ich auch.

    Lg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben