katrin_achilles
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ta-maja hat auf das Thema 'Private Zucht' im Forum 'Recht und Gesetz' bei WUFF Forum geantwortet.

    Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=115242&goto=newpost

    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    @cora lee: sorry für mich bist du eine einfache vermehrerin. kein auto haben, nicht rentieren, dramen in der familie usw sind für mich billige ausreden, die ich nicht akzeptiere.

    du prodzuzierst ganz einfach mischlinge, das ist tatsache!!!
    ***************

    @ Ta-maja wünsh dir auch mal son paar todesfälle und das du ganz tief fällst Dann sag ich auch hat nix damit zu tun nur dumme Ausrede
    Aber gut so wie du dich gibst haste warscheinlich keinen Freund der sterben kann.

    Mal im ernst sowas wünsche ich nicht mal meinen ärgsten Feind.

    Erst lesen dann urteilen. Könnt ihr alle das rosa geschriebene nicht lesen?
    Kann nur mit dem Kopf schütteln
    Wie kommt diese Person dazu mir sachen zu unterstellen ?
    Denk mal drüber nach
    So wie man in den Wald hinnein ruft so schallt es zurück
    Bea
    Hallo,

    danke :eek:) sein Papa ist ein Bearded Collie und seine Mama ist ein Mischling aus dem Tierschutz. Also was alles drinnen steckt, können wir nicht sagen! Er hat zwar Geschwister, da meiner aber der dünnste ist und als einziger aussieht wie ein "Strolchi" bezweifel ich, dass deine dir bekannte Hündin eine Schwester von ihm ist :eek:) . Lg Katrin + Achilles
    Hallöchen, welche Rasse ist denn Dein Achilles - der ist soooo knuffig ! Haben in der Siedlung eine Hündin, die sieht ihm ähnlich - die ist ein Irish Wolfshund-Mix. LG Uschi & Topolino
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben