Alaska21
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,Danke!
    Er ist am 19.September 2J alt geworden,der kleine Vincent =D
    Ich könnt den auch oft fressen xD

    Wo bist du denn her? =)
    Am 20. August wirds ein Jahr..ein turbulentes :) Tja Pseudoschlaue und absolute Nullnummern gemischt mit Trollen haben mir das orange vergrausigt. Wie gehts Jessy? Habe gelesen, dass auch einer ihrer Hunde gegangen ist?!
    ja im orangen bin ich nimmer so gern..zuviel blabla... mit "ihm" gehts uns recht gut. Eigentlich muss ich ihm ja danken, bin seinetwegen viel auf Seminaren gewesen, hab mir verschiedene Arbeitsweisen etc.. angesehen und "meinen" Weg gefunden, auf den er gut anspricht. Hackt halt noch hie und da, aber es ist Land in Sicht..mittlerweile ist er ja eine richtige Schmusebacke geworden der Saubatz, der :)
    was sind eigentlich die 5%-ler???
    Hallo Du Gründungsmitglied der 5%-ler. Grüßle der Milo und Dank sei Kosmica für die Initiative
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben