Wichtel-Auspack-Thread 2010

Hallo

Abgesehen davon, dass mein PC bis 23. Dezember nicht funktioniert hat, wollte ich Weihnachten mit meiner Familie verbringen und nicht in einem Forum!


Vielen Dank an meine Wichtelmama.
bpk7jnr2j3w4u5vq8.jpg


bpk7kq0gg4ig0thi8.jpg
 
Elfe10 MAAAMAAA :D

die kinder sind sowas von begeister!! einfach nur toll! und lana hat die kekse nicht mehr aus den augen gelassen :D die fährt total darauf ab. shadow hat sie gar nicht an das sackerl rangelassen das hat lana eigendlich noch nie gemacht. vici spielt grad mit ihrer puppe und den hündchen (esspapier wurde auch schon genascht)und vanessas nagellack wurde auch schon getestet :) (das spiel will sie morgen zum papa mitnehmen)
vagabund rupft grad die maus *gg*
die karte ist auch total lieb. echt so tolle sachen! du hast die kinder echt glücklich gemacht. ich danke dir :)
fotos kommen morgen heute ist es leider noch etwas stressig.
wünsche euch allen noch einen wunderschönen weihnachtsabend!

Ps: habe schon ein bisschen auf deiner HP geschnuppert. ich werde mit sicherheit in nächster zeit was bestellen da meine hundis total verliebt in die kekse sind :)

lg manu

da freu ich mich aber riesig, dass ich die richtigen dinge ausgesucht hab! :):):)
hat mir viel spaß gemacht, euch zu bewichteln!



@wichtelmama

ich hab leider keinen schimmer, wer du bist.....*peinlich*, aber du hast mir mit all den tollen sachen eine richtig große freude gemacht!! die schokobananen haben mich am 25sten gerettet (gab nämlich immer bloß die gleichen weihnachtskekse *fad* :D). die mädels waren von den kekschen begeistert und auch alles andere hat`s genau getroffen! freu mich schon auf heut abend - da leg ich mich dann nämlcih in eines der duftenden bäder *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Packerl ist ja – wie gesagt – nach einigen Irrwegen bei mir gelandet….
Farblich passend zum Adventgesteck *gg*, aber ausgepackt wurde es erst später…




Obwohl, kurz reingeguckt hab ich schon




Und dann – das Ganze noch einmal unterm Christbaum




Und ausgepackt




Luna schmeckts und sie bedankt sich ganz ganz viel!!!!




 
nö, leider nicht. :eek::eek:

aber trotzdem hier meine auspack-fotos :D:

da kann`s mal wieder eine nicht erwarten *gg*


oh ja, es schmeckt!




Ich hatte Leckeres für die Mädels, die Meerschweinchen und mich drinnen, Badeperlen, ein Hundespieli, einen hübsches Schaltuch, Duftseife und -kerze und einen richtig süßen laangen Wichtelbrief! :)
 
Oben