D
deikoon
Guest
und ICH bin unschuldig!!!!
ja eh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ICH bin unschuldig!!!!
Hallo
Abgesehen davon, dass mein PC bis 23. Dezember nicht funktioniert hat, wollte ich Weihnachten mit meiner Familie verbringen und nicht in einem Forum!
Hallo
Abgesehen davon, dass mein PC bis 23. Dezember nicht funktioniert hat, wollte ich Weihnachten mit meiner Familie verbringen und nicht in einem Forum!
Hallo
Vielen Dank an meine Wichtelmama.
Hallo
Elfe10 MAAAMAAA
die kinder sind sowas von begeister!! einfach nur toll! und lana hat die kekse nicht mehr aus den augen gelassen die fährt total darauf ab. shadow hat sie gar nicht an das sackerl rangelassen das hat lana eigendlich noch nie gemacht. vici spielt grad mit ihrer puppe und den hündchen (esspapier wurde auch schon genascht)und vanessas nagellack wurde auch schon getestet (das spiel will sie morgen zum papa mitnehmen)
vagabund rupft grad die maus *gg*
die karte ist auch total lieb. echt so tolle sachen! du hast die kinder echt glücklich gemacht. ich danke dir
fotos kommen morgen heute ist es leider noch etwas stressig.
wünsche euch allen noch einen wunderschönen weihnachtsabend!
Ps: habe schon ein bisschen auf deiner HP geschnuppert. ich werde mit sicherheit in nächster zeit was bestellen da meine hundis total verliebt in die kekse sind
lg manu
Nochmals ganz vielen Dank für die ur lieben Sachen....
Noralita 05, bist DU meine Wichtelmama????
Jaaaaaaaaaaaaa mein Wichtelkind ich bin deine Mama!!!! Hoffe ich habe dir und deiner Fellnase ein wenig Freude machen können!!
Alles alles Liebe!
Das freut mich sehr zu hören!!!
war nicht leicht, dich zu finden von wegen, manche miauen, und in der signatur keine katze
ich stell am abend noch fotos ein und hoffe, dass sich meine wichtelmama dann zu erkennen gibt. :daisy: