Wichtel-Auspack-Thread 2010

So.... heute endlich mein Paket ausgepackt :)

Es waren gaaaannnz tolle Sachen drin!! :)

- Leckerlis für die Katzingers
- Leckerlis für den Wuff (Kaninchenohren kannten wir noch nicht, Thyson schmeckts aber sehr gut :D)
- Duftteelichter (Kokos :) )
- 1 kleines Flascherl Baylis (voll süß :D - das nehm ich zur Mathe Matura mit und wenn ich fertig bin, kipp ich es runter :D)
- 1 Hello Kitty Tasche :eek: - die find ich ganz großartig!!

... und eine sehr schöne Weihnachtskarte :) (selbstgemacht?)

5843006.jpg

Leider weiß ich nicht, wer meine Mami ist... im Paket war leider auch kein Hinweis. Ich weiß nur, dass der Absender aus dem 21. Bezirk kommt und die Adresse. Vorname wurde mit S. abgekürzt... mmmmh... :confused:

jawohl :D
ich hoffe ich konnte euch eine kleine freude machen ;)

Ah entlich gefunden dachte schon ich bekomm nie ne Mami :p

Ja super toll Kimba ist hin und weg von den leckerlies sind ihre Lieblingsdinger ;)

Die Kerzen sind sowieso schon im einsatz und Kimi hat jetzt auch nen Adventkalender :D

Der Rotti Kalender ist sowieso der Hammer den wollt ich mir ja 4mal schon selber kaufen nur habs dann immer gelassen keine ahnung warum gg
er hängt schon :)

Dankeschön :2thumbsup::2thumbsup:

puhh super *schweissabwisch*
vor allem mit dem kalender da ich mir im nachhinein dacht hab: shit hoffmas hat sie sich den ned scho selbst gekauft ;)

Liebe Nisi! :)

Ich darf dir einen Tipp geben! :)

Also: Deine Wichtelmami hat bei den MPC-Charts absoluten Musik-Geschmack bewiesen (das hab ich erst heut wieder bewundert! :D) und als weiteren kleinen Tipp sei dir verraten, dass sie einen sehr klugen und liebenswürdigen Vierbeiner hat. ♥

Schmittchen Schleicher is nix dagegen! ;)

bist du meine wichtelmami?? :cool:

Jaaaa , mein Kind, ich bins....:)
Ich hoffe die Geschenke haben gepasst...hab ja echt versucht an alles zu denken und ich hoffe du konntest mein selbst gedichtetes Gedicht enziffern, weil i hab ne echte Saukralle ggg
Wie schauts eigentlich mitn Nachwuchs aus????
Hab da ja einige Leute angeschriebn,die dich kennen sollten, weil ich mir nicht sicher war...

@mein Wichtelkind: Sorry hab jetzt erst beim Schwangerenthread nachgelesen:
Also die Geburt steht noch bevor und obs Junge oder Mädchen wird, wird sich erst herausstellen...
Ich wünsche dir aber alles alles Liebe und eine unkomplizierte, schöne Geburt...

Achja eingepackt und verschickt hat mein Papa das Packerl ggg

Liebe Wichtelmama ......???

Ich habe dein Paket schon Bekommen und Aufgemacht nur weiß ich leider nicht Wer du sein könntest :D
Aufgegeben wurde es in Linz....

Viiiiielen Dank für die tollen Sachen wir haben eine riiiiiesen Freude damit *dickenknutscha* :p
Fotos hab ich auch gemacht....werde sie morgen online Stellen.

*Freu*hüpf*spring* ich hab mein packerl soeben bekommen... und klarerweise konnte ich natürlich auch ned warten :rolleyes:... somit hab ich es gleich aufgemacht...

ich hab ein riiiiiiiiiießenpackerl bekommen *omg* DANKEDANKEDANK, wo natürlich gleich hund und katz drüber waren :rolleyes: aber ich hab es geschafft ein paar fotos zu machen (zwar mit getier aber immerhin)

DAS packerl
33agiuf.jpg

die packerl im packerl (da is sicher was fürn wuff drin, sonst wär die schnauze da ned drin *lach*)
2itqvyd.jpg

die zwei packerl
2vcywly.jpg

viel gerucht steigt ihr da in die nase *g* (sie war nicht mehr wegzubringen)
2agiu8j.jpg

auch er riecht langsam den inhalt *lach*
mlib6t.jpg

der gesamte inhalt
2qkuyc4.jpg

also ich hab bekommen:
.) 2 bücher
.) kneip badeöle
.) hunde greenies
.) katzenleckerlies
.) 2 labirinth bälle
.) tau zum ziehen
.) katzenmaus zum spielen
.) tupperdose mit leckerlies

achja, ganz vergessen, eine superliebe karte mit einem wunderschönen gedicht *G*

ich behaupte mal gaaaaaaaaanz vorsichtig das deikoon meine mama is ?? *ui*

Liebe Nisi!

Ich darf dir einen Tipp geben!

Also: Deine Wichtelmami hat bei den MPC-Charts absoluten Musik-Geschmack bewiesen (das hab ich erst heut wieder bewundert! ) und als weiteren kleinen Tipp sei dir verraten, dass sie einen sehr klugen und liebenswürdigen Vierbeiner hat. ♥

Schmittchen Schleicher is nix dagegen!

Vielen Dank!

Aber ich bin blond... :D :cool:

Ich hab den halben MPC Thread durchgelesen (der hat 22 Seiten.. :eek:), auch die letzten Postings... aber alle die ich gefunden hab wohnen nicht in Wien oder nehmen nicht am Wichteln teil... habe deswegen meine Mami noch nicht gefunden...

kluge und liebenswürdige Vierbeiner haben hier alle :D

Schmittchen Schleicher - ist nehme ich an ein Tipp bzgl. des Nachnamens.. :confused:

Ach.. ich bin bei Rätseln immer super mies... :(

Vielen Dank!

Aber ich bin blond... :D :cool:

Ich hab den halben MPC Thread durchgelesen (der hat 22 Seiten.. :eek:), auch die letzten Postings... aber alle die ich gefunden hab wohnen nicht in Wien oder nehmen nicht am Wichteln teil... habe deswegen meine Mami noch nicht gefunden...

kluge und liebenswürdige Vierbeiner haben hier alle :D

Schmittchen Schleicher - ist nehme ich an ein Tipp bzgl. des Nachnamens.. :confused:

Ach.. ich bin bei Rätseln immer super mies... :(
der tipp könnte aber auch mit dem eingestellten titel zusammen hängen:confused:

Ich hab mein Paaaackerl heute bekommen *megafreu*

Natürlich auch schon geöffnet, die Wuffs (und ich) hatten die größte Freude damit, Fotos gibt's auch, kann ich aber erst später einstellen... es waren Kausachen für die Wuffs dabei (die kleinen Kausachen bekommen die Frettis), Quietschbälle, in die sich Fido & Nanouk bereits verliebt haben, ein tolles Buch für mich, Kerzen & Badezusätze für mich, ein ur lustiger Weihnachtsmann und Hundebriefschreibpapier und eine total liebe Karte! (ich hoff ich hab nix vergessen)

Und ich glaube zu wissen, dass Orkan/Claudia meine Wichtelmama ist?!??

Oben