Wichtel-Auspack-Thread 2010

ich habe zwar nicht gewichtelt, freue mich aber trotzdem,
dass du die fotos vom perro beim auspacken einstellen hast dürfen.;)
 
auf der Reise hat alles überlebt :) war ja auch gut verpackt!

aber als Junior :cool: kam wars vorbei - armer Elch :D-- mhmm und nächste Woche hamma schon ein Ziel - Vanillekipferlschoki kaufen die ist echt lecker :):)


Wir haben uns sehr gefreut - Danke Danke Danke!

aber gerne doch
freut mich das ihr euch gefreut habt :)
 
Liebe Christine,

ich wünsch euch auch hier nochmal alles Liebe und ein ganz schönes Weihnachtsfest :)

Mir tut es schrecklich leid, dass dein Geschenk zerbrochen ist, ich schick ein neues (unkaputtbares) Packerl für dich gleich morgen Express weg und hoffe, dass diesmal die Post nicht so schlampt (sonst lauf ich Amok)...

Danke für die Fotos, es freut mich, dass das Spiel Perro gefällt :)
 
Liebe Christine,

ich wünsch euch auch hier nochmal alles Liebe und ein ganz schönes Weihnachtsfest :)

Mir tut es schrecklich leid, dass dein Geschenk zerbrochen ist, ich schick ein neues (unkaputtbares) Packerl für dich gleich morgen Express weg und hoffe, dass diesmal die Post nicht so schlampt (sonst lauf ich Amok)...

Danke für die Fotos, es freut mich, dass das Spiel Perro gefällt :)


so war es nicht gemeint, du kannst ja nix dafür, dass die box die packerl so behandelt;)

aber ich wollte dokumentieren, dass du an mich auch gedacht hast, mehr nicht.

du hast meinen buben glücklich gemacht und mir damit eine riesen freude bereitet:)
 
Ich weiß, dass du das nich so gemeint hast :) Über die unfähigen Leute bei der Post ärger ich mich sehr. Zuerst war das Packerl weg-dann kams aufs Postamt 1723 das es nicht gibt. Nach Telefoniererei und endlos Warteschleife sagten sie mir dann, dass es nochmal zugestellt wird. Und dann wars auch noch kaputt....:(
 
Ich weiß, dass du das nich so gemeint hast :) Über die unfähigen Leute bei der Post ärger ich mich sehr. Zuerst war das Packerl weg-dann kams aufs Postamt 1723 das es nicht gibt. Nach Telefoniererei und endlos Warteschleife sagten sie mir dann, dass es nochmal zugestellt wird. Und dann wars auch noch kaputt....:(

vllt lernen wir einander mal kennen und dann gehen wir auf einen kaffee:)
da kannst mir ja dann, wenn du unbedingt willst dein wichtelgeschenk persönlich geben:D da bleibt es dann wenigstens heil:)

du musst dich nicht über die post ärgern, das macht nur magenschmerzen und bringt nix, weil der ganze ärger gar nichts ändert;)
 
Kurze Frage, es war doch "versicherter Versand"... wird das dann von der Post nicht ersetzt??? :eek:
Ich mein, wozu sonst der Begriff????? :eek:
 
Kurze Frage, es war doch "versicherter Versand"... wird das dann von der Post nicht ersetzt??? :eek:
Ich mein, wozu sonst der Begriff????? :eek:

Vera, wenn das Paket nicht offentsichtlich kaputt ist, dann hast du es verdammt schwer zu beweisen, dass drinnen was kaputt war und nicht erst beim auspacken kaputt ging :cool:
 
Jaaaa über sowas macht man sich ja auch normal keine Gedanken...
Wenn es aber dann sooo ein persönliches Geschenk ist, OHNE dass dich diese Person persönlich kennt , hauts dich halt fast aus den Socken :)
Ich hab mich schon lange nimmer soooooooooo über was gefreut, echt nicht!!!!!
Ich finde solche Komentare auch blöd, das verdirbt einem die Freude und ich möchte doch kein schlechtes Gewissen haben müssen, nur weil ich mich soooooooo freue...
Ich habe bei meinem Wichtelkind auch nachgedacht, und sogar ein eigens Gedicht dazugeschrieben und sogar einige Male bei unterschiedlichen Leuten nachgefragt...ich hoff ich hab mich nun nicht verraten, aber mein Wichtelkind wird viell schon mit ganz anderen Sachen beschäftigt sein :)
(ja und spätestens JETZT weiß es mein Kind ggg)

bist du meine wichtelmami?? :cool:
 
ich möchte ja morgen nochmal Vanillekeksi und irgendwas anderes backen *frei hab* und dazu gleich mal Hundekeksi mit ausprobieren :eek:

bin gespannt, obs was werden :)
 
Oben