Wichtel-Auspack-Thread 2010

ist doch sehr kleinkariert oder???

nachdem auch hier immer noch leute herumgeistern, die abgeschnittene ohren und schwänze cool finden, versteh ich das verbot irgendwie (für leute, die das so gewollt haben:eek:)
ich hab schon die kupierten ohren bei meiner boxerhündin doof gefunden, die wollte bis zum schluss nicht an ihren ohren angefasst werden.
es steht ja am hund nicht drauf, ob man ihn deswegen oder trotzdem genommen hat
 
ist doch sehr kleinkariert oder???

natürlich

grundsätzlich gesehen hast du Recht! Aber, so ist hier leider die Regel :eek:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33398

wenn Perro aus einem offiziellen TS wäre und nicht vom Züchter als Nothund übernommen worden wäre, dann dürften Bilder von ihm gezeigt werden - ich find zwar auch das es keinen Unterschied macht, aber Regeln sind Regeln :eek:
 
wenn Perro aus einem offiziellen TS wäre und nicht vom Züchter als Nothund übernommen worden wäre, dann dürften Bilder von ihm gezeigt werden - ich find zwar auch das es keinen Unterschied macht, aber Regeln sind Regeln :eek:

dürfte man ihn zeigen, wenn man die Ohren verdeckt :confused:

wie hier z.B.:
5831631.jpg

ist zwar urkindisch, aber man würd die kupierten Ohren nimma sehen :D
 
:):) mein Packerl ist heute (das erste mal seit ich Post bekomme wurde etwas Samtags zugestellt)angekommen und es waren eine Menge tolle Sachen drinnen :):)

Duftkerzen, Schoki, Leckerlis für die Hunde ....


achja und eine total liebe Elch-Kerze mit der unser jüngster gleich mal abgehauen ist :eek: tja was soll ich sagen - der Elch hat kein Geweih mehr :eek:

*gg*


Vielen lieben Dank Wichtelmama :) - ich hab nur leider so gar keine Ahnung wer du bist.:eek:

Alsoo Tipps bitte --- Wichtelkind sucht Wichtelmama ohne Hund nur mit Katze(n) werd mir mal alle Teilnehmer durchsehen......


Photos folgen natürlich :)
 
also wenn die Christine mag, kanns mir ein paar Wichtelhundfotos vom Perro schicken und ich setz dem Perro per Fotomontage Weihnachtsmützerl auf :)

dann macht das doch auch so..allerdigs ist hierderauspack fred und da könnte man ja mal eine ausnahme machen so rein aus toleranz und weil man ja nett sein kann ...
 
und weil bald weihnachten ist..denn hier ist wohl jedem klar das perros frauchen es nicht befürwortet (und hätte sie erzählt er kommt aus einem TH in oslo und sie hätt ihn adoptiert wüsste es auch niemand besser und könnte deswegen stress machen..wir sind doch erwachsenen leute)

was ich weiss, hätte sie einen Nachweis haben müssen, dass er aus dem TS ist :eek: - da sind die Admin´s streng :cool:

aber ich gebe euch absolut recht, man könnte hier im Auspackfredl eine Ausnahme machen ;)
 
Juhuu, Kamerakabel gefunden :D

Fotos:

Das Packerl:

bp58z26peazcuunjz.jpg


Im noch eingeräumten Zustand:

bp590p8xbayblzdmn.jpg


Die Geschenke:

bp59170rwb0wfbrun.jpg


Katzen beim Verkosten der Leberwurst :D

bp5921cajedhha2m7.jpg



Lg
Raphaela
 
Also, in diesem Fall nochmals ganz PERSÖNLICH: DANKE, liebe Wichtelmama!!!:)

Die Farbe ist super - habe gerne blau und passt bei mir überall dazu!!!

Ja, ja meine Degus - die sind so richtige Reisser, die alles zerlegen, aber sie sind so lustig und man hat immer Action im Wohnzimmer.

Bist du auch im FB? Würde gerne mehr von dir erfahren! :confused:

Bitteschöööööööön, mein liebes Wichtelkind! ;)

Wegen FB kriegst gleich eine pn! :)
 
Ich hab Antwort von Admin3 bekommen. Sie machen eine Ausnahme in diesem Thread-Christine darf Fotos von Perro posten :):):):)

Vielen Dank Admin3 :)
 
Oben