Wichtel-Auspack-Thread 2010

Danke, ich Sitz ja auch bei vielem an der Quelle, noch dazu hat mein wichtelkind einen Gutschein bekommen für was handgemachtes.
Soll ich denn sowas einrechnen?
Ich Wichtel ja schon einige Jahre und hab schon die unterschiedlichsten Päckchen bekommen aber Gedanken drüber was das ausgemacht haben könnte hab ich mir ehrlich gesagt noch nie.
Und wenn mir wer zwei alte plüschtiere seiner Kinder schenkt freu ich mich auch weil der Piero was zum spielen hätte :rolleyes:

also ich zu meinem Teil hab eine komplette Auflistung der Oberwichtelfrau zukommen lassen und kann von meiner Seite her garantieren, dass es bei mir nicht aus den Ufern lief!

und das sage ich deswegen, da ich schon einige PMs in diese Richtung bekam :mad:

Finde es schon eine Frechheit. Wenn ihr der Meinung seids, dass ich nicht das richtige verschickt habts, seids selbst schuld. Man kann auch vieles um kleines Geld bekommen und noch dazu tolle Sachen - wie man es hier sieht.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Familie von der einen Wichtelmama jemand sowas gravieren kann, oder einen Gutschein für sowas hat, aber selbst keinen Bedarf, etc...?

ich saß bei manchen Sachen, die ich verschickte, "an der Quelle".

also nicht gleich losschießen, das hier soll ein Thread sein, wo man seine Freude teilt!!!
 
*daumenhoch* die erste die es hier scheinbar bemerkt, bzw anspricht, das hier gewaltig was aus den rudern läuft.

also ich hab definitiv nicht drauf geschaut was ich ausgegeben habe;) weil ich das nicht kann. ich schau womit ich jemanden eine freude machen kann.
werde nicht um 100€ einkaufen wenn 15€ ausgemacht sind, aber ich werde auch nicht etwas zurücklegen, wenns 20€ ausmacht. bin ka keine rechenmaschine auf 2 beinen, ähm eigentlich vier rädern:eek:

ich weiß nicht was die geschenke gekostet haben, die ich bekommen habe.
perro hat eine riesenfreude damit und wenn mein teil zu bruch gegangen ist, ja mei, soll nix schlimmeres passieren.

ich hab einen super lieben brief als anleitung dazu bekommen und eine ganz liebe karte. beides hat mir das gefühl vermittelt, dass mir freude gemacht werden soll.

das wichteln hat den vorteil, dass sich nicht zwei leute daran messen, wer das tollere geschenk macht, um besser da zu stehen.

ich kann leider die fotos, wo jeder sehen kann, welche freude mein hund daran hat, aus bekannten gründen nicht einstellen.
das alleine ist es wert:)
 
Danke, ich Sitz ja auch bei vielem an der Quelle, noch dazu hat mein wichtelkind einen Gutschein bekommen für was handgemachtes.
Soll ich denn sowas einrechnen?
Ich Wichtel ja schon einige Jahre und hab schon die unterschiedlichsten Päckchen bekommen aber Gedanken drüber was das ausgemacht haben könnte hab ich mir ehrlich gesagt noch nie.
Und wenn mir wer zwei alte plüschtiere seiner Kinder schenkt freu ich mich auch weil der Piero was zum spielen hätte :rolleyes:

Jaaaa über sowas macht man sich ja auch normal keine Gedanken...
Wenn es aber dann sooo ein persönliches Geschenk ist, OHNE dass dich diese Person persönlich kennt , hauts dich halt fast aus den Socken :)
Ich hab mich schon lange nimmer soooooooooo über was gefreut, echt nicht!!!!!
Ich finde solche Komentare auch blöd, das verdirbt einem die Freude und ich möchte doch kein schlechtes Gewissen haben müssen, nur weil ich mich soooooooo freue...
Ich habe bei meinem Wichtelkind auch nachgedacht, und sogar ein eigens Gedicht dazugeschrieben und sogar einige Male bei unterschiedlichen Leuten nachgefragt...ich hoff ich hab mich nun nicht verraten, aber mein Wichtelkind wird viell schon mit ganz anderen Sachen beschäftigt sein :)
(ja und spätestens JETZT weiß es mein Kind ggg)
 
kann man da nicht eine "hintern wegretouschieren Methode" anwenden? so als Ausnahmefall? :eek:
ich kann das nicht, ich mag nur echtes, egal wie es aussieht, mit einer draufgebastelten mütze ist er nicht mehr echt.:eek:

Oder hochladen und nur verlinken?
Man darf ja auch hps verlinken wenn kupierte Hunde drauf sind
hab keine hp, dazu hab ich keine geduld (mehr):(
Achgeh ich will auch den Perro-Buben sehen...
...und du brauchst nicht motzen, denn du kannst ihn sehen;):):):)
 
Ich würd ihn auch gern sehen, den Perro :)

dann müsst ihr den admin "quälen", ich hab es ein paar mal mit vernünftigen argumenten versucht, aber sie wollten keine ausnahme machen, weil es eigentlich ein hund aus einer zucht ist. ICH hätte meinen hund nie die ohren abschneiden lassen, ich hab perro aufgenommen, damit er einen guten platz bekommt, bevor er im tierschutz landet, denn hätte ich ihn von dort, dürfte ich.

es gibt kein einziges foto von perro, wo er hingestellt wurde, um toll auszusehen, aber es gibt fotos, wo wir ihn genauso "erwischt" haben. (die würd ich hier allerdings nie einstellen, ich will ihn nicht anpreisen, weil er ist meins, meins, meins (weil er mich will)
 
ich glaub da tust du dir leichter mit adden, christine chrastka wirds nicht so viele geben;)

hab dich und mo nicht gefunden:eek: aber es ist auch schon spät und i a bissl schaßaugert:eek:
 
Habe nun mein Packerl geöffnet!!!

Danke, liebe Wichtelmama!!! :)

Drinnen waren: ein supertoller, schicker Schal in verschiedenen Blautönen - er ist soooo schön und soooo kuschelig!!! So einen in dieser Art habe ich nämlich noch gar nicht und ich freue mich riesig! :D

Für den kleinen Hund Dogstickis und Lammknöchelchen - die sind ja echt optimal zum Belohnen!

Auch an die Degu-Rabauken hat meine Wichtelmama gedacht: Löwenzahn-Wurzeln und Kornblumen-Gänseblümchen-Stangen - sie lieben diese Stangen und Löwenzahn sowieso! :)

Außerdem habe ich einen lieben Brief bekommen und 2 Kuverts mit Tipps:
Das erste ist so ein Zahlenrätsel, wo ein Pferd herauskommt und der 2. Tipp (ich brauchte ihn auch) hat mir dann letztendlich geholfen, meine Wichtelmama zu finden - hoffe ich zumindest.

DREAMDANCER - bist du meine Wichtelmama??? ;)

Danke, danke und nochmals danke - die Geschenke sind so toll und ich habe eine große Freude damit und auch noch liebe Grüßen von meinem Kleinen und den Degu-Rabauken! :D

So und nun kommen meine Fotos - hoffe, dass es klappt!


Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bins!
Ma, das freut mich aber total, dass du eine Freude damit hast. Grad mit den Farben für den Schal wars schwierig, da bin ich ziemlich im dunklen getappt. Und dann wusste ich natürlich nciht, ob du so einen ähnlichen schon hast! ;)
Und das einkafen für die Degus war am schwierigsten, da gibts ja sooooo viele ur tolle Sachen, am Liebsten hätt ich alles aufgekauft! :eek:


@Futterknecht: Die 2 roten Papiere sind vom Kik! ;) hab ich zufällig entdeckt und musste sie haben! ;)

nur mit dem hinweis "dem bub und der schönen" fang ich genau gar nix an im moment, also muss ich ein bissl suchen gehen, ob ich irgendwo einen hinweis finde

Hahaha, ich glaub ich weiß, wer deine mama is! :p
 
Ich hab meinem Wichtelkind einen Undecover Hinweis zukommen lassen falls es sich schwer tut :)

@perro: ich glaub ich weiß auch wer deine Mama ist :D
Und weil ich nicht so phöse wie die anderen bin, geb ich dir einen kleinen Hinweis:
wenn es die ist, die es sein könnte, hat sie 2 Gegenteilige Hunde. Der eine soll angeblich Kuschelhund sein, der andere angeblich nicht
 
Oben