Danke, ich Sitz ja auch bei vielem an der Quelle, noch dazu hat mein wichtelkind einen Gutschein bekommen für was handgemachtes.
Soll ich denn sowas einrechnen?
Ich Wichtel ja schon einige Jahre und hab schon die unterschiedlichsten Päckchen bekommen aber Gedanken drüber was das ausgemacht haben könnte hab ich mir ehrlich gesagt noch nie.
Und wenn mir wer zwei alte plüschtiere seiner Kinder schenkt freu ich mich auch weil der Piero was zum spielen hätte
Soll ich denn sowas einrechnen?
Ich Wichtel ja schon einige Jahre und hab schon die unterschiedlichsten Päckchen bekommen aber Gedanken drüber was das ausgemacht haben könnte hab ich mir ehrlich gesagt noch nie.
Und wenn mir wer zwei alte plüschtiere seiner Kinder schenkt freu ich mich auch weil der Piero was zum spielen hätte
also ich zu meinem Teil hab eine komplette Auflistung der Oberwichtelfrau zukommen lassen und kann von meiner Seite her garantieren, dass es bei mir nicht aus den Ufern lief!
und das sage ich deswegen, da ich schon einige PMs in diese Richtung bekam
Finde es schon eine Frechheit. Wenn ihr der Meinung seids, dass ich nicht das richtige verschickt habts, seids selbst schuld. Man kann auch vieles um kleines Geld bekommen und noch dazu tolle Sachen - wie man es hier sieht.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Familie von der einen Wichtelmama jemand sowas gravieren kann, oder einen Gutschein für sowas hat, aber selbst keinen Bedarf, etc...?
ich saß bei manchen Sachen, die ich verschickte, "an der Quelle".
also nicht gleich losschießen, das hier soll ein Thread sein, wo man seine Freude teilt!!!