Sandy_1983
Super Knochen
Ich hab mein Packet und bin grad etwas fassungslos...äm baff, nein ich freu mich einfach sooooooooooooooo.....
Fotos wirds am Abend geben, aber ich kanns noch nicht glauben...echt nicht, meine Wichtelmama hat mich schon das 2. Mal, stimmts????
Sooooo ein Zufall und soooooooooooooooo tolle Geschenke, ich kanns nicht glauben, echt nicht!!!!!!
Fotos hab i schon gemacht, stell ich aber am Abend rein, denn i muss jetzt arbeiten gehen...
Ich bin sooooooooo aufgeregt dass ich grad überall herumtelefoniert habe und es einigen Leuten erzählen musste, was ich Tolles bekommen habe, und wieder so auf den Punkt gebracht...
Ok im Packet war:
ein Microfasertuch (für die schmutzigen Wuffels zum Trocknen)
3 RIESEN Schinkenknochen
eine Box voller Leckerlies
ein Intelligenzspielzeug so mit Flasche und Knubel dran, das zuerst Sam und nun Rusty an sich gerissen hat
3 versch färbige Halstücher für die Wuffels (grün, blau, rot), die sie bereits tragen
eine tolle liebe Karte u
und jetzt kommst
eine Silberhalskette mit Herzanhänger, wo mein Lieblingsfoto von den Aussie-Buam, also das wo sie das Frisbee bringen eingraviert (kA wie man das schreibt, bin noch zu aufgeregt dafür) ist!!!!!!!!
ICh kann es echt nicht fassen, echt nicht!!!!
DANKE an meine beste Lieblingswichtelmama der ganzen Welt und ich bin mir sicher, dass du es bist, gell???
Bingo