Wichtel-Auspack-Thread 2010

Ich hab mein Packet und bin grad etwas fassungslos...äm baff, nein ich freu mich einfach sooooooooooooooo.....
Fotos wirds am Abend geben, aber ich kanns noch nicht glauben...echt nicht, meine Wichtelmama hat mich schon das 2. Mal, stimmts????

Sooooo ein Zufall und soooooooooooooooo tolle Geschenke, ich kanns nicht glauben, echt nicht!!!!!!

Fotos hab i schon gemacht, stell ich aber am Abend rein, denn i muss jetzt arbeiten gehen...
Ich bin sooooooooo aufgeregt dass ich grad überall herumtelefoniert habe und es einigen Leuten erzählen musste, was ich Tolles bekommen habe, und wieder so auf den Punkt gebracht...

Ok im Packet war:
ein Microfasertuch (für die schmutzigen Wuffels zum Trocknen)
3 RIESEN Schinkenknochen
eine Box voller Leckerlies
ein Intelligenzspielzeug so mit Flasche und Knubel dran, das zuerst Sam und nun Rusty an sich gerissen hat
3 versch färbige Halstücher für die Wuffels (grün, blau, rot), die sie bereits tragen
eine tolle liebe Karte u


und jetzt kommst
eine Silberhalskette mit Herzanhänger, wo mein Lieblingsfoto von den Aussie-Buam, also das wo sie das Frisbee bringen eingraviert (kA wie man das schreibt, bin noch zu aufgeregt dafür) ist!!!!!!!!


ICh kann es echt nicht fassen, echt nicht!!!!

DANKE an meine beste Lieblingswichtelmama der ganzen Welt und ich bin mir sicher, dass du es bist, gell???

;):D Bingo
 
Ja ich musste auch Lachven bei deinem Kommentar.
Und sorry dass du nichts zu raten hattest, aber irgendwie war's unmoglich mich zu tarnen :eek:
ich habe es schon an der Absenderadresse vermutet, und dann ganz schnell aufgemacht, und ja Mama es war nicht schwer zu erraten!:D



DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CONNY!:D

voll lecker Sachen haben wir bekommen und sogar einen Gutschein!:eek:

wäre aber echt nicht notwenig gewesen, aber ich mußte lachen, weil ich ja deinen Eintrag bezügl. falsche Lieferung usw kommentiert habe!:D

freu mich voll! Danke!:D

Fotos reiche ich nach, da ich mich schön langsam fertig machen muß....
 
Huhu...also nachdem ich jetzt erst nach Hause gekommen bin und ich mega stress hab und Hundsis grad gemütlich an den Schinkenknochen kauen, obwohl ich zu meinem Freund EXTRA gesagt hab, er darf sie erst morgen hergeben, weil wir morgen auf ner Hochzeit eingeladen sind...nunja und Mr. Rusty hat es leider geschafft das Knubbelding von der Flasche zu beißen, JAAWOHL Rusty schafft das...
So also hier die Fotos:

Das mysteriöse Packet...


Mal gucken, was das is...


Dann schön brav warten...


Unsere Geschenke...bahhhhhh echt unglaublich...


Keksibox...


Knochen...
 
Liebe Pixel Wichtelmama
Nochmals vielen lieben Dank für das Packerl. Leicht hast Du es mir nicht gemacht. Die Leckerli sind super angekommen. Das Hundebier ist ein Hit.
Werde ich mal was anderes stricken als Socken. Ein Schal wird eh gebraucht.:)
Wünsche Dir noch schöne Weihnachten und DANKE
lg Magdalena

:) Mah bin ich erleichtert... :)
Gern geschehen!
GVLG
VERA
 
Die coolen Halstücher....ggg




Ja vor allem Rusty schaut schon ganz verzweifelt....

Aber weil Frauli soooooo begeistert is: Nocheinaml ggg


Und dann endlich Leckerlies kriegen...
 
Also liebe Sandy alias Brini mir fehlen zu diesen tollen Geschenke echt die Worte, ich hätte mir nicht gedacht, dass das vom vorigen Jahr übertroffen werden kann, ABER dazu kann ich echt nix mehr sagen!!!!!!!!!!!!!


DANKE für alles , DANKE für die Mühe und DANKE für diese persönliche Kette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so gerührt, selbst mein Freund hat spätesens nach der Kette seinen Mund nicht mehr zugebracht :) Echt Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
boah :eek:

also live sahen wir sie nie am Tisch, aber ich habe die Vermutung, dass auch unsere bei Bedarf (aus ihrer Sicht natürlich) auf den Tisch hüpft :eek:

:D
 
boah :eek:

also live sahen wir sie nie am Tisch, aber ich habe die Vermutung, dass auch unsere bei Bedarf (aus ihrer Sicht natürlich) auf den Tisch hüpft :eek:

:D

Tja das erlaubt sich nur die Hoheit höchst persönlich...Shadow und Sam würdne niemals nie auf die Idee kommen....aber ich hab nicht gewusst, ob ich ihm erschrecken soll oder nicht, aber ich hatte grad noch die Kamara in der Hand und erst dann hat ers gecheckt, dass ich ihn sehe...er ist ganz gelassen wieder vom Tisch gehüpft, so als ob nix gewesen wär ...
 
Das kann aber niemals um die €15,00 ausmachen:eek: ich könnte es mir auch leisten ein paket für € 100,00 zu machen, aber ich tu es bewusst nicht um andere nicht zu diskriminieren......:eek:

*daumenhoch* die erste die es hier scheinbar bemerkt, bzw anspricht, das hier gewaltig was aus den rudern läuft.
 
also ich zu meinem Teil hab eine komplette Auflistung der Oberwichtelfrau zukommen lassen und kann von meiner Seite her garantieren, dass es bei mir nicht aus den Ufern lief!

und das sage ich deswegen, da ich schon einige PMs in diese Richtung bekam :mad:

Finde es schon eine Frechheit. Wenn ihr der Meinung seids, dass ich nicht das richtige verschickt habts, seids selbst schuld. Man kann auch vieles um kleines Geld bekommen und noch dazu tolle Sachen - wie man es hier sieht.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Familie von der einen Wichtelmama jemand sowas gravieren kann, oder einen Gutschein für sowas hat, aber selbst keinen Bedarf, etc...?

ich saß bei manchen Sachen, die ich verschickte, "an der Quelle".

also nicht gleich losschießen, das hier soll ein Thread sein, wo man seine Freude teilt!!!
 
Ich werd am Wochenende nicht viel online sein. Sollte mein Wichtelkind das Packerl bis dahin in den Händen halten :)cool::D;)) - bitte verzeih, es tut mir schrecklich leid.:-( Und der Rest oder die Entschädigung wird am Montag per Express nachgeschickt
 
also ich zu meinem Teil hab eine komplette Auflistung der Oberwichtelfrau zukommen lassen und kann von meiner Seite her garantieren, dass es bei mir nicht aus den Ufern lief!

und das sage ich deswegen, da ich schon einige PMs in diese Richtung bekam :mad:

Finde es schon eine Frechheit. Wenn ihr der Meinung seids, dass ich nicht das richtige verschickt habts, seids selbst schuld. Man kann auch vieles um kleines Geld bekommen und noch dazu tolle Sachen - wie man es hier sieht.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass in der Familie von der einen Wichtelmama jemand sowas gravieren kann, oder einen Gutschein für sowas hat, aber selbst keinen Bedarf, etc...?

ich saß bei manchen Sachen, die ich verschickte, "an der Quelle".

also nicht gleich losschießen, das hier soll ein Thread sein, wo man seine Freude teilt!!!

Dankeschön!!!! Ich hab mich auch gleich mit meiner WM in Verbindung gesetzt, weil ich echt schon ein schlechtes Gewissen kriegt hab...
ABER auch ich glaube nicht dass sie sich nur für mich ins Ruin stürzt!!!!

Ich habe voriges Jahr auch Kernöl und Honig verschickt zusätzlich zu den Geschenken, aber deswegen weil mein Schwieva das alles selbst macht und ein Liter Kernöl kostet a 16€ und Honig ab 8€ wenn man es kaufen müsste...
Also immer kann man nicht vorher urteilen!

Also liebe, liebe Wichtelmama DANKE für dieses tolle Geschenk, ich hab mich sooooooooooooo gefreut!!!!!!!!!!:):):):)
 
Oben