Rusty2007
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • danke für die Worte, und ich denke gerade an diesen Moment als Aron mich das letzte Mal ins Gesicht geleckt hat, so als ob "mach dir keine Sorgen" so war er halt, immer für mich da und ich weiß dass auch er das so gespürt hat. Er war mein Liebling und wir schauten uns an und jeder war glücklich. Als ich am Dienstag weggefahren bin hatte ich schon Sehnsucht nach ihm. Er war etwas Besonderes und hat mich so glücklich gemacht.
    Gratuliere!! Aber war ja eh zu erwarten ;)
    Weisst schon, wann ihr immer fahrts?
    Und wie heisst denn das Futter, das du gesagt hast?
    LG
    B
    Hey, auch schon wieder im Forum!
    Und haben sie sich schon wieder etwas beruhigt?
    B
    Hallo kannstd u dir denken wer ich bin? ich habe nun meinen süssen aussie und brauch auch nun kein foto mehr , ich bin begeistert von ihm und bin froh das ich auf die anderen nicht gehört habe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben