Wichtel-Auspack-Thread 2010

Ich hab meinem Wichtelkind einen Undecover Hinweis zukommen lassen falls es sich schwer tut :)

@perro: ich glaub ich weiß auch wer deine Mama ist :D
Und weil ich nicht so phöse wie die anderen bin, geb ich dir einen kleinen Hinweis:
wenn es die ist, die es sein könnte, hat sie 2 Gegenteilige Hunde. Der eine soll angeblich Kuschelhund sein, der andere angeblich nicht
es sollte klingeln, tuts aber nur gaaaaaaaaaaaz weit weg:eek:
 
mein Wichtelgeschenk:

drinnen war:

selbstgebackene Kekse für´s Frauli aber auch für die 3 Gängster war jeweils ein Sackerl drinnen,...
ein Badezusatz in einer voll netten Karaffe
Waldbeer Glühwein
ein Gewürzschrim
ein Schutzengerl
ein Mousepad
und eine Chili :D

sowie ein Gutschein für eine selbstgemachte Geburtstagstorte...


einfach SWEET & SPICY :D


5830847.jpg


5830848.jpg



DANKE LIEBE WICHTELMAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben uns sehr gefreut!!!!!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bins!
Ma, das freut mich aber total, dass du eine Freude damit hast. Grad mit den Farben für den Schal wars schwierig, da bin ich ziemlich im dunklen getappt. Und dann wusste ich natürlich nciht, ob du so einen ähnlichen schon hast! ;)
Und das einkafen für die Degus war am schwierigsten, da gibts ja sooooo viele ur tolle Sachen, am Liebsten hätt ich alles aufgekauft! :eek:

Also, in diesem Fall nochmals ganz PERSÖNLICH: DANKE, liebe Wichtelmama!!!:)

Die Farbe ist super - habe gerne blau und passt bei mir überall dazu!!!

Ja, ja meine Degus - die sind so richtige Reisser, die alles zerlegen, aber sie sind so lustig und man hat immer Action im Wohnzimmer.

Bist du auch im FB? Würde gerne mehr von dir erfahren! :confused:
 
mein Wichtelgeschenk:

drinnen war:

selbstgebackene Kekse für´s Frauli aber auch für die 3 Gängster war jeweils ein Sackerl drinnen,...
ein Badezusatz in einer voll netten Karaffe
Waldbeer Glühwein
ein Gewürzschrim
ein Schutzengerl
ein Mousepad
und eine Chili :D

sowie ein Gutschein für eine selbstgemachte Geburtstagstorte...


einfach SWEET & SPICY :D


5830847.jpg


5830848.jpg



DANKE LIEBE WICHTELMAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben uns sehr gefreut!!!!!

fteut mich :):D
btw waldbeer-glühwein ist marmelade und das schirmchen ne trinkschoki gell ;)
 
Liebe Wichtelmama

eben drückt mir der Postbote ein schweres Paket (das geklappet hat in die hand) die weihnachtsnäpfe

klasse so keramikschüssel braucht man immer!!!!!und die katze eh ne neue schüssel:D danke danke (darf ich schatzi sagen das da nixmehr kommt der fragt sonst wieder nach dem fressi für seinen bauch)


4 kg hatte das Paket, füllen muss jetzt die Näpfe für Hunde und Katze selbst......ich bin da nicht so der Fan vom Leckerlis verschicken (verträgt ja nicht jeder alles).

Ich hoffe die Tierchen bekommen ein feines Weihnachtsmahl :D



Mein Wichtelgeschenk ist leider immer noch nicht da......
 
es sollte klingeln, tuts aber nur gaaaaaaaaaaaz weit weg:eek:

les ich jetzt richtig du darfst hier im forum kein bild einstellen von deinem !!!hund weil der kupiert ist ?? das wäre ja sowas von lächerlich ..das ist ein austauschforum .meine hunde stammen auch aus einer zucht und lukes mama isst auch kupiert und es gibt hier fotos davon
 
les ich jetzt richtig du darfst hier im forum kein bild einstellen von deinem !!!hund weil der kupiert ist ?? das wäre ja sowas von lächerlich ..das ist ein austauschforum .meine hunde stammen auch aus einer zucht und lukes mama isst auch kupiert und es gibt hier fotos davon

ja wetten, jetzt gibts die Bilder bald nimmer und du bist gesperrt... :eek:
 
4 kg hatte das Paket, füllen muss jetzt die Näpfe für Hunde und Katze selbst......ich bin da nicht so der Fan vom Leckerlis verschicken (verträgt ja nicht jeder alles).

Ich hoffe die Tierchen bekommen ein feines Weihnachtsmahl :D



Mein Wichtelgeschenk ist leider immer noch nicht da......


das war auchmehr fürs herrchen...die bekommen eh barf darum ist das soooooooooooo genau richtig und wir lassen für die näpfe sowas bauen
http://ulrikefuelesi.de.tl/Hunde_Bar.htm
 
hallo!

auch wir haben unser wichtelgeschenk bekommen:) und wir haben eindeutig die beste wichtelmama der welt:)
http://img51.imageshack.us/g/sam0027x.jpg/

ich bin aber leider ein bissi ein foto- post versager, ich hoffe, das funktioniert so auch;-)

in unserem geschenk waren:
nespresso kapseln
ein voll süßes hundebuch
hundekaugummi (zuri ist absolut begeistert!!!)
ein knochen
meerscheinchen- gemüse- flocken (gonzo, fossy, puma u zoey bedanken sich auf´s herzlichste und finden die flocken einfach wunderbar!!!)
ein voll schöner teelichtständer mit ersatzkerzen (und den find ich absolut net kitschig!)
ein christbaumrentier
ein voll süßes stofftier (das eigentlich für mich gedacht war, zuri aber sofort als ihres betrachtet hat)
ein super- hundespielzeug, das gaaaanz tolle geräusche macht;)
und last but not least - einfach nur genial- eine angstbox!! mit selbstgebastelten schlangen und spinnen!

danke, danke, danke liebe wichtelmama, wir haben uns alle wahnsinnig gefreut!!! jetzt muss ich nur noch draufkommen, wer du bist...

und frag mal ganz vorsichtig, darf ich mama sagen, futterknecht????

aaaaaaaaaaaaaah

tooootal übersehen :eek:

ich jammere gerade, dass mein Wichtelkind immer noch nix von sich hören lässt und dann bin ICH diejenige, die da rummurkst :(

natürlich darfst du Wichtelmama zu mir sagen :)

freut mich toootal, dass alles gut bei euch ankam!

Das Hundespielzeug, das so lustige Geräusche macht, nennen wir Wuggiwuggi und Lexi steht sichs total drauf ;) Da meinten wir, dass du das auch bekommen musst!

Das ist sicher das genialste Wichtelgeschenk, was ich bis jetzt gesehen hab

*lol* ja wenn jemand schon sagt, dass er Angst bzw Ekel vor Spinnen und Schlangen hat, dann ist es doch logisch, dass ich diese Angst gleich mal fürchterlich ausnutzen werde :D:p

bin total happy, dass Jules auch Fotos gemacht hat :)
 
vielleicht ist mein paket doch schon da und ich habs nur nicht gewusst gggg in einer stunde weiß ich mehr *hoff* ach was bin ich froh das es schon viele vergebene mamas gibt da fällt das raten nicht mehr so schwer
 
@ Futterknecht: Das is ja echt nur mehr geil das Geschenk :D:D:D
Da bin ich froh dass du nicht meine Wichtelmama warst, i hab nämlich geschrieben dass i Angst vo Krampussen hab, häts mir dann einen Krampus nach Hause geschickt??? ggg

Also teilweise waren da schon HAMMER Geschenke dabei, echt unglaublich,
obwohl meine Wichtelmama trotzdem die aller aller aller liebste ist :)

Und nun hab trag ich meine Burschen immer ganz nah bei mir...
 
Oben