Wichtel-Auspack-Thread 2010

Darf ich fragen wie das ganze Spiel funktioniert? Kann mich wer aufklären:D

Kennst du Wichteln gar nicht?
Also es ist so, dass man sich in die Teilnehmer Liste einträgt. Die Wichtelchefiza teilt dann jedem Namen eine Nummer zu. Nur die Nummern werden ins Forum gestellt. Jeder Teilnehmer sucht sich eine Nummer aus uns bekommt dann den Namen des Wichtelkindes zugeteilt. Man kauft dann um de ausgemachten Betrag was Nettes ein (zur Hilfe gibt es keinen Wunschzettel) und schickts dem Wichtelkind.
 
Kennst du Wichteln gar nicht?
Also es ist so, dass man sich in die Teilnehmer Liste einträgt. Die Wichtelchefiza teilt dann jedem Namen eine Nummer zu. Nur die Nummern werden ins Forum gestellt. Jeder Teilnehmer sucht sich eine Nummer aus uns bekommt dann den Namen des Wichtelkindes zugeteilt. Man kauft dann um de ausgemachten Betrag was Nettes ein (zur Hilfe gibt es keinen Wunschzettel) und schickts dem Wichtelkind.
Nein kenne ich leider nicht...klingt aber sehr lustig. D.h. man sucht im Forum nach Vorlieben oder so und packt dann möglichst passende Geschenke ein.

Finde ich toll:D

aja: muss man sich untereinander kennen?
 
Ja genau. Und es gibt einen Wunschzettel Thread, in den jeder schreibt was er gern hat uns was man nicht mag.

Kennen muss man sich nicht
 
richtig geraten :D

ich hoffe ihr habt euch gefreut... und naja, dann ist der elch halt kastriert :D

ich hoffe die kerzengläser haben alles heil überstanden?! :)


auf der Reise hat alles überlebt :) war ja auch gut verpackt!

aber als Junior :cool: kam wars vorbei - armer Elch :D-- mhmm und nächste Woche hamma schon ein Ziel - Vanillekipferlschoki kaufen die ist echt lecker :):)


Wir haben uns sehr gefreut - Danke Danke Danke!
 
was ich weiss, hätte sie einen Nachweis haben müssen, dass er aus dem TS ist :eek: - da sind die Admin´s streng :cool:

aber ich gebe euch absolut recht, man könnte hier im Auspackfredl eine Ausnahme machen ;)

Hallo,

da es sich bei dem Hund ja dennoch um einen "Nothund" handelt, kann sie hier Fotos einstellen.

LG
admin1

Anm.: Hab grad gesehen, dass admin 3 eh schon geantwortet hat. Naja, am Sonntag um 9.00 darf man ein wenig verschlafen sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn die Christine mag, kanns mir ein paar Wichtelhundfotos vom Perro schicken und ich setz dem Perro per Fotomontage Weihnachtsmützerl auf :)
das ist urlieb von dir

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
kann es sein, dass du meine wichtelmama bist:confused:
Hallo,

da es sich bei dem Hund ja dennoch um einen "Nothund" handelt, kann sie hier Fotos einstellen.

LG
admin1

Anm.: Hab grad gesehen, dass admin 3 eh schon geantwortet hat. Naja, am Sonntag um 9.00 darf man ein wenig verschlafen sein ...


vielen, vielen dank admin:)

ich hab mir den hund ja auch nicht vom züchter geholt, sondern den züchter, der ihn aufgenommen hat (er selbst lässt seine hunde nie kupieren) erst fast ein jahr später kennen gelernt.

so einen hund suche nicht ich mir aus, sondern das läuft umgekehrt und wer kann schon so treuen hundeaugen nein sagen:confused::D


 



das soll mein neues spiel sein:confused:





das ist aber spannend:)




ich habs:), ich habs:)


das geschenk vom reauli hat den transport leider nicht überlebt:eek: hätte ihr aber sehr gut gefallen:)
 
Oben