G
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Liebe Gugguggs,

    da das Inserat von Ihnen schon länger zurück liegt, frage ich einfach nach ob sie einen Gnadenplatz haben / oder jemanden Kennen für einen

    SCHÄFER ROTTI MIX der seit seines Lebens in Kärnten d.h. in St. Veit / Glan wohnt und aufgrund dessen, dass das Herrchen nach Amerika geht der Hund in seinem zarten Alter von 7 Jahren seinen Platz verliert habe ich mir es zum Ziel gesetzt, damit er nicht ins Tierheim muss ihm einen Gnadenplatz bis 24/12 zu finden. Denn im Jänner fliegt das Herrchen.

    Ein bisschen etwas zu JIMMY:
    Jimmy ist 7 Jahre alt und wurde damals im zarten Alter an einem Baum gefesselt gefunden, aufgezogen und geprägt. Er ist ein Freundlicher, kennt nur Güte und Liebe und das gibt er zurück. Sein einziges Problem hat er mit Katzen, denn er wurde als er noch klein war von einer Katze ziemlich im Gesicht gekratzt und seitdem ist er diesen Tieren gegenüber verhasst und macht ihnen den Gar aus. Er ist stubenrein, geimpft, gechipt größere Menscheansammlungen mag er nicht so sehr, da ist er etwas unsicher. Jimmy kann alleine bleiben und macht absolut nichts kaputt. Kommt mit einem Hundefreund an der Seite auch aus.

    Ich habe von der Angi und vom Rudi, die nach Amerika fliegen den zweiten Hund "Bruno" und beim Abholen durfte ich Jimmy kennen lernen und wenn ich Haus und Hof hätte wäre Jimmy mitgegangen. Aber 2 Hunde sind mir zuviel, ich verwöhne und trainiere lieber einen Hund. Der kommt mit ins Büro, zum Einkaufen, zum Bummeln einfach überall dabei, bei 2 Hunden ist das schon ein bissi unbequemer, mit dem gerechten Aufteilen und so dürfte Bruno nicht mehr überall hin mit.

    Wenn sie Jimmy bei sich aufnehmen möchten für den rest seines Hundelebens ihn einen Gnadenplatz geben können, oder jemanden kennen der sich gerne über Jimmy erfreut, dann bitte schreiben sie mir ein kurzes Mail : karinraich@gmx.at

    Vielen lieben Dank
    und einen wunderschönen Sonntag,
    wünscht Karin Raich

    Ich
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben