Wichtel-Auspack-Thread 2010

wie gibts denn das jetzt? grad eben war das Packerl ja noch zu :D

das musst jetzt aber in Windeseile aufgerissen haben :eek:

ich habe es schon an der Absenderadresse vermutet, und dann ganz schnell aufgemacht, und ja Mama es war nicht schwer zu erraten!:D

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CONNY!:D

voll lecker Sachen haben wir bekommen und sogar einen Gutschein!:eek:

wäre aber echt nicht notwenig gewesen, aber ich mußte lachen, weil ich ja deinen Eintrag bezügl. falsche Lieferung usw kommentiert habe!:D

freu mich voll! Danke!:D

Fotos reiche ich nach, da ich mich schön langsam fertig machen muß....

irgendwie ist überall der perro drauf auf den fotos:o

leider ist das zerbrechliche teil in vielen teilen angekommen. hätte mir gut gefallen, aber macht nix;)

die duftbox ist der hammer und bereits in verwendung:D perro ist total begeistert und hat auf anhieb richtig angezeigt.:):):)

vielen, vielen dank liebe wichtelmama:) du hast uns sehr große freude gemacht:cool:

auch wenn ich immer noch nicht weiß wer es ist:(

Liebe Pixel Wichtelmama
Nochmals vielen lieben Dank für das Packerl. Leicht hast Du es mir nicht gemacht. Die Leckerli sind super angekommen. Das Hundebier ist ein Hit.
Werde ich mal was anderes stricken als Socken. Ein Schal wird eh gebraucht.:)
Wünsche Dir noch schöne Weihnachten und DANKE
lg Magdalena

leider ist das zerbrechliche teil in vielen teilen angekommen. hätte mir gut gefallen, aber macht nix;)

die duftbox ist der hammer und bereits in verwendung:D perro ist total begeistert und hat auf anhieb richtig angezeigt.:):):)

vielen, vielen dank liebe wichtelmama:) du hast uns sehr große freude gemacht:cool:

wir warten auf Fotos!!!!!!! *ganzernstschauentu* :cool:

oh das ist aber schade

wir warten auf Fotos!!!!!!! *ganzernstschauentu* :cool:

jetzt tust lieb schaun und dann bin ich gesperrt:eek: weil ich meinen buben nicht herzeigen darf:mad:

könnte mir jemand einen klitzekleinen hinweis auf meine wichtelmama geben:confused:

kenn ich meine wichtelmama persönlich:confused: - dann hätte ich eine idee, anderenfalls tappe ich im dunkel:o

jetzt tust lieb schaun und dann bin ich gesperrt:eek: weil ich meinen buben nicht herzeigen darf:mad:

kannst ja die Geschenke mir alleine zeigen :p

könnte mir jemand einen klitzekleinen hinweis auf meine wichtelmama geben:confused:

ich könnte, mach ich aber nicht :D

kenn ich meine wichtelmama persönlich:confused: - dann hätte ich eine idee, anderenfalls tappe ich im dunkel:o

ja Tantchen, da kannst dich mit der Corinna verbünden, die sucht auch seit Tagen ihre Mama und wahrscheinlich wirds Ostern werden, bis sie sie gefunden hat :p:D

1.kannst ja die Geschenke mir alleine zeigen :p

2.ich könnte, mach ich aber nicht :D

3.ja Tantchen, da kannst dich mit der Corinna verbünden, die sucht auch seit Tagen ihre Mama und wahrscheinlich wirds Ostern werden, bis sie sie gefunden hat :p:D

1. könnte ich, tu ich aber nicht, wegen punkt 2

und die corinna und ich werden einander gegenseitig trost spenden

Oben