Wichtel-Auspack-Thread 2010

liebe wichtelmama, wer immer du bist, du wirst dich noch gedulden müssen bis ich das packerl auspacken kann:eek:
war gestern auf der post, die haben mir erzählt, dass das pakerl irgendwo in einem basislager zwischengelagert ist und ich es sicher heute holen kann.:rolleyes:

heute hab ich auf der post angerufen, weil alles so vereist ist und erfahren, dass es immer noch nicht in der filiale ist:mad:

dafür hat mir mein mann unmittelbar nach meinem telefonat den gelben zettel reingebracht, der am vormittag sicher noch nicht drinnengelegen ist und der ist datiert mit 8.12:eek: mit dem hinweis dass ich das packerl morgen abholen kann;) morgen vom 8.12 ist eigentlich der 9.12 und der war gestern:eek::eek::eek:

ich fühl mich verarscht von unserer post:mad:
 
Traumhaft was die Post macht. Die spinnen etwas, ich hab ja wegen dem Packerl meines Wichtelkindes dort angerufen. Anscheinend dürften die auch in Wien (und nicht nur im Bundeslans meines Kindes) Probleme haben :mad:
 
na und ob wir uns freuen!

so sieht Frau Pferd aus, wenn sie sagen will "ja und wo bleiben die restlichen Müsliriegel??"
lara_wichtel.jpg


und das is doch eindeutig ein brauner Weihnachtsmann!!! der hat sich eben auf nicht weiße Weihnachten eingestellt und Tarnfarbe angezogen :D

Der Schlüsselanhänger ist schon auf meinem Bund drauf :)

danke nochmal - das Paket war wirklich der Hammer!! :eek:


da bin ich wirklich wirklich frohund das ist doch ein filzwichtel (die auf dem weihnachtsmarkt hat ihn als solchen verkauft:D)

mahlzeit frau Pferd
 
Ich gestehe und ärgere mich darüber, mich selbst verraten zu haben *hmpf* :eek:

Ich hoffe dir gefallen die Streuer ich hab die als Dackel und find die sooooo süß....


hhihi ja ich find die sehr sehr süss aber ein dackel hätt nicht gepasst(mein fragt wo das essen bleibt:D)

haha ich hab meine mama und bin entarnt...hahaha ...
 
@perro, ds ist nun mehr als verständlich:eek:

jetzt hab ich eine erklärung für die zeitverschiebung auf meinem zettl:eek:

im gegensatz zum normalen postler kommt der packerlausträger nicht in unsere gartenanlage:rolleyes: das bedeutet, es arbeiten leute bei der post die noch nie in ihrem leben eine türschnalle gesehen habe:D weil das ist tagsüber das einzige hindernis um in die anlage zu kommen:p

ich hab schon aufgehört mich zu ärgern oder wundern, sonst lande ich noch in der klapse
 
Ich hab mein Packet und bin grad etwas fassungslos...äm baff, nein ich freu mich einfach sooooooooooooooo.....
Fotos wirds am Abend geben, aber ich kanns noch nicht glauben...echt nicht, meine Wichtelmama hat mich schon das 2. Mal, stimmts????

Sooooo ein Zufall und soooooooooooooooo tolle Geschenke, ich kanns nicht glauben, echt nicht!!!!!!

Fotos hab i schon gemacht, stell ich aber am Abend rein, denn i muss jetzt arbeiten gehen...
Ich bin sooooooooo aufgeregt dass ich grad überall herumtelefoniert habe und es einigen Leuten erzählen musste, was ich Tolles bekommen habe, und wieder so auf den Punkt gebracht...

Ok im Packet war:
ein Microfasertuch (für die schmutzigen Wuffels zum Trocknen)
3 RIESEN Schinkenknochen
eine Box voller Leckerlies
ein Intelligenzspielzeug so mit Flasche und Knubel dran, das zuerst Sam und nun Rusty an sich gerissen hat
3 versch färbige Halstücher für die Wuffels (grün, blau, rot), die sie bereits tragen
eine tolle liebe Karte u


und jetzt kommst
eine Silberhalskette mit Herzanhänger, wo mein Lieblingsfoto von den Aussie-Buam, also das wo sie das Frisbee bringen eingraviert (kA wie man das schreibt, bin noch zu aufgeregt dafür) ist!!!!!!!!


ICh kann es echt nicht fassen, echt nicht!!!!

DANKE an meine beste Lieblingswichtelmama der ganzen Welt und ich bin mir sicher, dass du es bist, gell???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mein Packerl geöffnet!!!

Danke, liebe Wichtelmama!!! :)

Drinnen waren: ein supertoller, schicker Schal in verschiedenen Blautönen - er ist soooo schön und soooo kuschelig!!! So einen in dieser Art habe ich nämlich noch gar nicht und ich freue mich riesig! :D

Für den kleinen Hund Dogstickis und Lammknöchelchen - die sind ja echt optimal zum Belohnen!

Auch an die Degu-Rabauken hat meine Wichtelmama gedacht: Löwenzahn-Wurzeln und Kornblumen-Gänseblümchen-Stangen - sie lieben diese Stangen und Löwenzahn sowieso! :)

Außerdem habe ich einen lieben Brief bekommen und 2 Kuverts mit Tipps:
Das erste ist so ein Zahlenrätsel, wo ein Pferd herauskommt und der 2. Tipp (ich brauchte ihn auch) hat mir dann letztendlich geholfen, meine Wichtelmama zu finden - hoffe ich zumindest.

DREAMDANCER - bist du meine Wichtelmama??? ;)

Danke, danke und nochmals danke - die Geschenke sind so toll und ich habe eine große Freude damit und auch noch liebe Grüßen von meinem Kleinen und den Degu-Rabauken! :D

So und nun kommen meine Fotos - hoffe, dass es klappt!

5826074.jpg


5826075.jpg


5826076.jpg


5826077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. mein Paket geht heute raus :) Endlich alles zusammen :)

Mein eigenes Wichtelpaket konnte ich gestern von der Post nicht abholen, weil die gestern nur bis 12:00 Uhr aufhatten (Postpartner :rolleyes:). Heute hab ich meinen Opa beauftragt das Paket von der Post abzuholen (und 2 oder 3 weitere Pakete :p) weil ich wieder nicht dazu komme rechtzeitig dort zu sein.

Jedenfalls Paket wurde von Opa abgeholt, steht auf meinem Tisch zu Hause und ich werds am SO auspacken :)

Und: liebes Wichtelkind: Dein Paket geht in exakt 20 Min. auf die große Reise und wird bestimmt wohlbehalten nächste Woche bei dir eintreffen :)
 
Ok im Packet war:
ein Microfasertuch (für die schmutzigen Wuffels zum Trocknen)
3 RIESEN Schinkenknochen
eine Box voller Leckerlies
ein Intelligenzspielzeug so mit Flasche und Knubel dran, das zuerst Sam und nun Rusty an sich gerissen hat
3 versch färbige Halstücher für die Wuffels (grün, blau, rot), die sie bereits tragen
eine tolle liebe Karte u


und jetzt kommst
eine Silberhalskette mit Herzanhänger, wo mein Lieblingsfoto von den Aussie-Buam, also das wo sie das Frisbee bringen eingraviert (kA wie man das schreibt, bin noch zu aufgeregt dafür) ist!!!!!!!!

Das kann aber niemals um die €15,00 ausmachen:eek: ich könnte es mir auch leisten ein paket für € 100,00 zu machen, aber ich tu es bewusst nicht um andere nicht zu diskriminieren......:eek:
 
Liebe Wichtelmama

eben drückt mir der Postbote ein schweres Paket (das geklappet hat in die hand) die weihnachtsnäpfe

klasse so keramikschüssel braucht man immer!!!!!und die katze eh ne neue schüssel:D danke danke (darf ich schatzi sagen das da nixmehr kommt der fragt sonst wieder nach dem fressi für seinen bauch)
 
@Futterknecht:

Du darfst :)

- Matura (Mathematik)
- Uni
- (Vollzeit-)Arbeit
- TSV
- mein Shop
- ein Wichtelgeschenk wurde erst gestern geliefert


Aber.. ich bin seit 4 Jahren beim Wichteln dabei, man kennt mich und meine Pakete :)


Es wird nur jedes Jahr früher mit dem losschicken - zu meiner Zeit war der Versandtermin am 15.12. und das Auspacken überhaupt erst am 22.12. ;)

Jedenfalls wird mein Paket bestimmt rechtzeitig da sein um unter dem Weihnachtsbaum zu landen ;)

Ich find den 10.12. auch nicht spät zum Abschicken - da hat das Paket ganze 14 Tage Zeit um rechtzeitig anzukommen (zu Weihnachten). Ich bin mir auch ganz sicher, dass mein Wichtelkind nicht böse ist, wenn das Paket nächste Woche kommt (zumindest war mir bisher niemand hier böse :p).
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich bin mir auch ganz sicher, dass mein Wichtelkind nicht böse ist, wenn das Paket nächste Woche kommt (zumindest war mir bisher niemand hier böse :p).

also wärst DUUUU meine Wichtelmama, ich wäre dir böse... denn ich hätt meinen Postler sicher jeden Tag genervt, wo mein Packal bleibt und der hätt mich dann sicher irgendwann von den Männern mit den Jacken abholen lassen :D
 
Oben